Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Schönes Ding!

Da war die Entscheidungsfindung aber kurz. Hattest ja kürzlich im Chat erst erwähnt, dass du mit sowas liebäugelst :)
 
Hier mal ein paar von meiner SG
 

Anhänge

  • P4250324.jpg
    P4250324.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 214
  • P4250316.jpg
    P4250316.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 158
  • P4250334.jpg
    P4250334.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 164
  • P4060033.jpg
    P4060033.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 159
Nix Epi...........ist ne richtig gute Johnson:D
 
Mir gefällt dieser Schwung unten im Korpus.
 
Hier ist mein neustes Baby. Hab sie seit gestern (....und schon ein kleiner Dong in der Decke :redface: )

Gibson ES-335 Dot Plain:

[Dots!]
HEyho! Die Dots haben gewonnen! :rock: Sehr schmuckes schätzchen Cat! Das ging ja wirklich verdammt schnell mir der Lieferung! :eek:
Meine Glühstrümpfe! :great:
 
Hi Thunder !

Ich hab sie vor Ort angespielt und gleich mitgenommen.
Und auch gleich nen Dong in die Decke gemcht...herrjeeee...wie mich das immernoch ankotzt !
:evil:
 
Hi Thunder !

Ich hab sie vor Ort angespielt und gleich mitgenommen.
Und auch gleich nen Dong in die Decke gemcht...herrjeeee...wie mich das ankotzt !
:evil:
:D:D das is nur die ersten paar Monate so, danach siegt der Vintädsch-Charme :rock: :D
 
Naja...und wenn nicht dann isses sehr einfach das zu beheben. Is Nitrolack... ;)
 
Feuer!!!!!!!!
 

Dazu fällt mir nur eins ein:

For those about to rock, we salute you! :D

Sorry, dass musste mal sein.
Aber um mal zum thema zu kommen schönes Stück! :great: Das mit dem Dong, sowas ist mir auch schon passiert.
Da kommt man drüber hin weg. Naja, bei mir hats auch was länger gedauert (kann schon ganz schön hart sein).

Schönen Gruß
Martin:great:
 
Hier mal mein neues Schätzchen und ein Gruppenbild meiner drei Lieblinge. :)

Und jez kommen erstmal neue Saiten drauf, wer kann denn bitte mit 09 Saiten spielen? :D ;)
 

Anhänge

  • IMG_5168.jpg
    IMG_5168.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_5164.jpg
    IMG_5164.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_5167.jpg
    IMG_5167.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_5155.jpg
    IMG_5155.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 129
Hier mal mein neues Schätzchen und ein Gruppen Bild meiner drei Lieblinge. :)

Und jez kommen erstmal neue Saiten drauf, wer kann denn bitte mit 09 Saiten spielen? :D ;)

Schwarze Gitarren vor schwarzem Hintergrund ... :ugly:
 
interesanter Humbucker
 
Man möge mir zunächst vergeben, dass ich keine fotografischen Glanzleistungen zu vollbringen vermag,
wie mancher User hier. Respekt!

attachment.php


attachment.php


Einmal mit und einmal ohne Blitz, aber irgendwie fängt die Kamera das trans-kandy-magenta nicht richtig ein...:gruebel:


attachment.php


attachment.php


Meine gute alte Universe :) (Sie braucht aber irgendwann eine bunte Artgenossin :redface:)


attachment.php


Meine zuletzt erworbene Gitarre, die dennoch sofort zu den Hauptgitarren gehörte...Charvel San Dimas Style :great:
Als es diese Farbe gab, musste ich als 80's-Hard-Rock-Fan sofort eine haben. :D
Mit den Dingern ist scheinbar echt jeder, der eine gekauft hat, sehr zufrieden. Und das zu Recht!

Die Akustikgitarre ist eine 10-saitige Orfea. Ein sehr nettes Spielzeug. Die war gerade zum Putzen mit draussen.
 
Rosa Schleifen sind KEIN Metal.:D:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben