Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

jaj ja ok ich hab ja schon nen foto gemacht
 

Anhänge

  • RIMG0302.jpg
    RIMG0302.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 195
  • RIMG0303.jpg
    RIMG0303.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 196
  • RIMG0301.jpg
    RIMG0301.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 198
gar keinen aber ich find halt ohne sieht die total langweilig aus :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es dekadent, für die "Schrottstrat" einen eigenne Wandhalter zu haben! ;)
 
is ne schöne deko :D
 
Absolut geil geworden. Für mich sind Horizons eigentlich schon perfekt, aber das Halsfinish bei deiner ist nochmal etwas geiler.
Das FR denk ich mir halt weg :D

Dankeschön, das habe ich auch dem super geilen Händler zu verdanken. :great:
Ja mit dem Hals finde ich sie wirklich schlicht perfekt. Das Fr... naja das ist ja bekanntlich Geschmackssache :D
 
Ich bin auch froh, dass nix falsch gelaufen ist. Ich freu mich sooooooo dermaßen wenn sie bei mir mit Fedex ankommt ichglaube ich werde mit dem Fahrer ein gläßschen Sekt trinken. :D
So ein Ereigniss muss gefiert werden... ^^


Bmusic !! Also wenn jemand sowas in Angriff nehmen sollte wie ich, dann schreibt mir ne PM dann erkläre ich euch wie das läuft. Dieser Händler ist für mich der beste der Welt. :great:
Super Mail Support mit Shane. Super Preise und vorallem hammer Service.
Also wenn Customorder dann bei bmusic. :rock: :)
 
Ich bin auch froh, dass nix falsch gelaufen ist. Ich freu mich sooooooo dermaßen wenn sie bei mir mit Fedex ankommt ichglaube ich werde mit dem Fahrer ein gläßschen Sekt trinken. :D
So ein Ereigniss muss gefiert werden... ^^


Bmusic !! Also wenn jemand sowas in Angriff nehmen sollte wie ich, dann schreibt mir ne PM dann erkläre ich euch wie das läuft. Dieser Händler ist für mich der beste der Welt. :great:
Super Mail Support mit Shane. Super Preise und vorallem hammer Service.
Also wenn Customorder dann bei bmusic. :rock: :)

Wenn ich mir die Rechtschreibung anschaue, wurde wohl schon gefeiert.:D:p

Nix für ungut.;)
 
Bmusic !! Also wenn jemand sowas in Angriff nehmen sollte wie ich, dann schreibt mir ne PM dann erkläre ich euch wie das läuft. Dieser Händler ist für mich der beste der Welt. :great:
Super Mail Support mit Shane. Super Preise und vorallem hammer Service.
Also wenn Customorder dann bei bmusic. :rock: :)

Aber das lohnt sich doch wohl nur für custom orders, weniger für
Serienmodelle, oder?

Hab grade mal nach der Standard Eclipse geschaut, die ist da mit 2.629,- Austr. $
gelistet. Und die gibt der Währungsrechner aktuell als 1699,1647 € an, womit wir
ziemlich genau bei den hier üblichen 1.699,- liegen - allerdings ohne Versand, Zoll
und Einfuhrumsatzsteuer... :gruebel:
 
Hier mal ein kleines Paula bild,
vom Rest muss ich erst Bilder machen, die hier waren zwecks Reviews noch auf dem Rechner:

Gibson LP Studio Fireburst:





ESP LTD EC 1000




Gruß Johannes
 
Hallihallo Freunde des gepflegten Eierschneiderzupfens,

habe mal passend zu diesem Thread ein paar Alben in meinem Profil angelegt. Hier unten eine kleine Kostprobe :)

Einen schönen Tag noch, WüPi
 
Aber das lohnt sich doch wohl nur für custom orders, weniger für
Serienmodelle, oder?

Hab grade mal nach der Standard Eclipse geschaut, die ist da mit 2.629,- Austr. $
gelistet. Und die gibt der Währungsrechner aktuell als 1699,1647 € an, womit wir
ziemlich genau bei den hier üblichen 1.699,- liegen - allerdings ohne Versand, Zoll
und Einfuhrumsatzsteuer... :gruebel:


Für mich persönlich hat es aus verschiedenen Gründen Sinn gemacht. Und über Zahlen rede ich nicht gerne. :)
Das musst du dann mit Shane selbst ausmachen. ;)

Und wenn ich denke, dass hier bei uns meine Horizon Fr ca. 1,8 k. kostet, und ich "nur" ca. 300-350 € drauflege für meine Änderungen, dann lohnt sich das in meinen Augen schon. ;) :)
Incl. zoll, mwst. und Versand. :great:
 
Für mich persönlich hat es aus verschiedenen Gründen Sinn gemacht. Und über Zahlen rede ich nicht gerne. :)

Mußt Du ja auch nicht - es ging ja schlicht darum, ob sich der Aufwand, 'ne
japanische Gitte aus Australien liefern zu lassen, lohnt.

Und was die Abwicklung angeht:

Ich frage bei Makoto Suzuki von ESP Japan per E-Mail an, ob meine Wünsche
umsetzbar sind. Erfahrungesgemäß antwortet der sehr schnell, freundlich und
kompetent. Mit dieser Korrespondenz wende ich mich an den Händler meines
Vertrauens, erfrage den Preis und erteile den Auftrag im sicheren Bewußtsein,
daß dieser auch genau in meinem Sinn ausgeführt wird.

Ob ich jetzt mit Japan oder Australien korrespondiere, macht wohl, was den
Aufwand angeht, keinen nennenswerten Unterschied. Wenn man mal davon
absieht, daß ich direkt an der Quelle nachfrage...

Und wenn ich denke, dass hier bei uns meine Horizon Fr ca. 1,8 k. kostet, und ich "nur" ca. 300-350 € drauflege für meine Änderungen, dann lohnt sich das in meinen Augen schon. ;) :)
Incl. zoll, mwst. und Versand. :great:

Naja, also ne serienmäßige Horizon FR in Gloss Black liegt bei mindestens 4 Händlern,
bei denen ich grade nachgeschaut habe, nicht bei 1,8 sondern 1,6 k. Und die von
dir zitierten 300 - 350 € Aufpreis waren etwa die Hausnummer, die ich als zusätzliche
Kosten für ne Eclipse FR in transparent black cherry (serienmäßig nur in gloss black,
so wie meine, und mittlerweile auch in weiß lieferbar) erfragt habe.

Was, übertragen auf 'ne Horizon mit naturbelassener, resp. klar lasierter Halsrückseite
einen Gesamtpreis von ca. 1.950,- € vom deutschen Händler ergibt.

Womit sich meine vorangegangene Frage an Dich zu meiner vollsten Zufriedenheit
geklärt hat... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben