Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaj ja ok ich hab ja schon nen foto gemacht
Ich finde es dekadent, für die "Schrottstrat" einen eigenne Wandhalter zu haben!
Ich bekomm in 2 Wochen meine neue
Hier schonmal die Pics:
Das FR denk ich mir halt weg
Absolut geil geworden. Für mich sind Horizons eigentlich schon perfekt, aber das Halsfinish bei deiner ist nochmal etwas geiler.
Das FR denk ich mir halt weg
Ich nehm's...
Dankeschön, das habe ich auch dem super geilen Händler zu verdanken.
Ich bin auch froh, dass nix falsch gelaufen ist. Ich freu mich sooooooo dermaßen wenn sie bei mir mit Fedex ankommt ichglaube ich werde mit dem Fahrer ein gläßschen Sekt trinken.
So ein Ereigniss muss gefiert werden... ^^
Bmusic !! Also wenn jemand sowas in Angriff nehmen sollte wie ich, dann schreibt mir ne PM dann erkläre ich euch wie das läuft. Dieser Händler ist für mich der beste der Welt.
Super Mail Support mit Shane. Super Preise und vorallem hammer Service.
Also wenn Customorder dann bei bmusic.
I ich werde mit dem Fahrer ein gläßschen Sekt trinken.
So ein Ereigniss muss gefiert werden... ^^
Bmusic !! Also wenn jemand sowas in Angriff nehmen sollte wie ich, dann schreibt mir ne PM dann erkläre ich euch wie das läuft. Dieser Händler ist für mich der beste der Welt.
Super Mail Support mit Shane. Super Preise und vorallem hammer Service.
Also wenn Customorder dann bei bmusic.
Aber das lohnt sich doch wohl nur für custom orders, weniger für
Serienmodelle, oder?
Hab grade mal nach der Standard Eclipse geschaut, die ist da mit 2.629,- Austr. $
gelistet. Und die gibt der Währungsrechner aktuell als 1699,1647 € an, womit wir
ziemlich genau bei den hier üblichen 1.699,- liegen - allerdings ohne Versand, Zoll
und Einfuhrumsatzsteuer...
...tragt mich zu meinem Auto, ich nehm euch alle mit.
Vll. nicht so ne gute idee
Das war eingtl. nur als Witz gemeint
Für mich persönlich hat es aus verschiedenen Gründen Sinn gemacht. Und über Zahlen rede ich nicht gerne.
Und wenn ich denke, dass hier bei uns meine Horizon Fr ca. 1,8 k. kostet, und ich "nur" ca. 300-350 drauflege für meine Änderungen, dann lohnt sich das in meinen Augen schon.
Incl. zoll, mwst. und Versand.