Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Wow geiles Stück,sieht fast aus wie eine White FalconIm Anhang die ersten Bilder meiner neuen Gitarre (Ibanez AF-75 TDG IV). Bessere folgen... irgendwann
MfG,
sebbi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow geiles Stück,sieht fast aus wie eine White FalconIm Anhang die ersten Bilder meiner neuen Gitarre (Ibanez AF-75 TDG IV). Bessere folgen... irgendwann
MfG,
sebbi
Guggst du hier http://www.squierguitars.com/produc...name=Classic+Vibe+Duo-Sonic%26trade%3B+%9150sWow, die sieht mal interessant aus. Und einfach mal was anderes als sone gaaanz normale Strat! Was sind denn das für Pickups?
Im Anhang die ersten Bilder meiner neuen Gitarre (Ibanez AF-75 TDG IV). Bessere folgen... irgendwann
MfG,
sebbi
Die am besten zu bespielende Gitarre.....
...lag jetzt 5 Jahre lang im Koffer
Nun ist sie ausgereift und bekommt ab jetzt Spuren
Tolle Gitarre übrigends, die ja scheinbar nicht mehr im Epi Programm ist.
Die am besten zu bespielende Gitarre.....
....wenn man von der SG Kopflastigkeit absieht ja...:
So, vorgestern ein paar neue Wandhalterungen angebracht und mal ein paar neue Fotos gemacht.
Farben kommen leider nicht ganz so zur Geltung wie erhofft.
So - dann will ich auch nochmal ein Foto von meinem Arsenal hochladen - bevor es verkleinert wird
Na du hast ja die Qual der Wahl Diese Auswahl würde mich auf Dauer überfordern
Ich komme mir inzwischen mit nicht-kopflastigen Gitarren total hilflos vor.
Diese scheint aber wohl sehr Kopflastig zu sein.
Der hängt ja sogar ganz nach unten.
Die Strat und vlt. auch die Epi SG (ja leider ).
Das Bild ist auch nicht gedreht, denn der Marshall-Schrifzug im Hintergrund ist nämlich richtig rum.
(Ach so, Deshalb so rum )