Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Ibanez :D
 

Anhänge

  • DSC_0249.JPG
    DSC_0249.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 161
2 mal low budget.....
Anschaffungspreis für beide war 349€, wirklich sehr preiswert, umgerechnet also 174,50€ (Neupreis) pro Stück. Vll. nicht jedermanns "Paula" - Geschmack, optisch gemeint...... - klanglich in jedem Fall aber "geschmacksneutral" - denn wirklich mehr als passabel. Beide im Originalzustand, bei beiden gabs neue Knöpfe, einmal wurde die güldene Kappe entfernt. Die Zebras waren so, heisst bei der waren von Anfang an keine Kappen drauf.
 
sehen sehr nett aus, was sind das für welche?
 
Wow, schöne Paulas!
 
sehen sehr nett aus, was sind das für welche?

Der gute Evolution hat natürlich vollkommen recht ;) ...also sh. unten :D

Wow, schöne Paulas!

Finde ich auch, zumal sie tatsächlich astrein gemacht sind.

Dem Cutaway nach sinds Richwoods, wahrscheinlich aus der Launcher Serie.

...sh. oben, und danke für die Erklärung :great:

Gibts im internet, hier gibts auch threads zu Bausätzen (ML), Herr List vertickt die Dinger, kosten mittlerweile etwas mehr.....
Gibts auch in anderen Farben die Pickguards sind ab Lieferung nicht drauf, aber dabei - hab ich aber drangemacht, finde sie kaschieren den cutaway - Bereich etwas (rechtliche Sache). Sieht vll. ungewohnt aus, aber man kommt dadurch gut hin....

O-Ton eines Guitartechs, den ich schon lange kenne... war beim antesten der Knöppe, da hatte ich sie im Laden (groß bei mir um die Ecke...) dabei.... "..die ist ja besser verarbeitet als ne Gibson...!"

Ich lass das mal so stehen :D - ohne Wertung :p

Wer Les Pauls mag und sich mit der "neuen" Form (die waren mal ganz nah dran am Original mussten da aber was machen...) anfreunden kann (geht leichter als man denkt, wenn man sie erst mal hat..), wer Epis mag etc.
...muss sich fast eine hertun - wenn sie dann noch so gut sind, wie diese beiden, dann ists ein keeper und ein burner...

Klingt vll. doof und reisserisch, aber es stimmt.
 
so "überkopf"-stehend fällt die abgeänderte Paula-Form auf den ersten Blick kaum auf :)
 
Hallo,
hier ist mal ein Bild von meiner Süßen :great:
Grüße,
Gerrit
 

Anhänge

  • Gitarre_11.png
    Gitarre_11.png
    191,8 KB · Aufrufe: 245
hast du auch ein "komplettes" Bild von der Gitarre :)

Hey, klar ich mach heut Mittag mal welche :)

Ich würde den emg ja noch ein bisschen höher schrauben:gruebel:

Das sind beides EMGs, falls das allerdings Ironie war, weil die so weit rausgucken:
Die alten Humbuckerabdeckungen waren weitaus höher als die 2 verchromten ;)
So ist nunmal mein persönlicher Lieblingssound, die sind 2 - 3 mm von den Saiten entfernt!

Grüße,
Gerrit
 
Hey,
ich wollte sie gestern schon reinstellen, aber die Downtime hat mir einen ganz dicken Strich
durch die Rechnung gemacht ;) Also hier nun die Bilder, im ultra HQ Format :D
(Das Zweite ist besonders schlimm ...)
Grüße,
Gerrit
 

Anhänge

  • Gitarre_Neu1.jpg
    Gitarre_Neu1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 193
  • Gitarre_Neu2.jpg
    Gitarre_Neu2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 202
  • Gitarre_Neu3.jpg
    Gitarre_Neu3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 134
Genau das ist sie auch :) Ich hatte eines Tages den Drang dazu, an ihr ein paar optische und klangliche Verschönerungen vorzunehmen!
Also hab ich mir ewig überlegt, was für ein Motiv sie bekommen sollte.
Ich wollte gern etwas wo ich sagen kann das hab ICH gemacht. Und so siehts nun aus!
 
Schaut mal, wer sich da zu mir verirrt hat :D (Dafür mußte die Deluxe Strat gehen...)

e8vfhz.jpg

4rpcva.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui,
gute Farbkombi, blöder Body. :D
 
Wow, die sieht mal interessant aus. Und einfach mal was anderes als sone gaaanz normale Strat! Was sind denn das für Pickups?
 
Immer, wenn ich die sehe, ärgere ich mich, das ich mit Fenders nix anfangen kann!
 
Im Anhang die ersten Bilder meiner neuen Gitarre (Ibanez AF-75 TDG IV). Bessere folgen... irgendwann :D


MfG,
sebbi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben