Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ist das eigentlich Crossposting, wenn man hier und im User-Thread ein Bildchen zeigt?

Egal, hier meine neue, Fender Am. Std. von 87/88 ...
ähm, der weiße Knubbel am Switch ist ein Provisorium :redface:



@gitarrero! : nach welchen Kriterien wählst du die Gitarre, mit der du als nächstes spielst?
 

Anhänge

  • P1010008b.jpg
    P1010008b.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 145
Glaub net - wie soll man sonst das gleiche Bild an verschiedenen Stellen zeigen?
Das macht ja auch Sinn, es geht ja nicht darum, ein Bild nur einmal zeigen zu dürfen - seh ich problemlos an und hab das auch schon gemacht...

Nimm doch nen Edding und mal den provisorisch an :D

PS:
Dieses Gitarrengehorte ist schon krank, ich komm mir vor wie ein Messie, der nur in Gängen kriechen kann vor lauter Zeug :(
 
mike...is das so ne HJ Klampfe??
 
HK...und ich hatte ihn gewarnt! ;)
 
Das ist echt ein uebelstes Unwort. :redface: :(

Was genau ist an der blauen Tele schlecht verarbeitet? Kann man auf den Bildern schwer erkennen.
die schlechten Bilder hab ich hier nicht rein gestellt,Bundstäbchen-Sattel-Mechaniken-usw.:mad: ....aber die Optik ist sowas von Geil :eek: Review wird vielleicht folgen
 
36 Gitarren/Bässe (wenn ich richtig gezählt hab)...wenn man relativ günstige Saiten für 4EUR/Satz aufzieht kommt man da schon auf 144EUR für 1x Saitenwechseln.:eek:
Wenn er die Saiten als Altmetall entsorgt, kann er von dem Erlös 2 Wochen
auf die Malediven fliegen... :D

Alles halb so wild. Ich wechsle die Saiten nicht krampfhaft turnusmäßig, sondern immer nur "on demand", d.h. wenn ich akustisch feststelle, dass es notwendig wird oder ich z.B. für Aufnahmen einen frischen Klang brauche.


@gitarrero! : nach welchen Kriterien wählst du die Gitarre, mit der du als nächstes spielst?
Dafür gibt's keine festen Kriterien und ich kann's auch nicht genau begründen, warum und wieso ich gerade die oder die schnappe. Klar gibt's eine Handvoll Top-Favoriten, die insbesondere live mehr "playing time" bekommen als andere (darunter fallen vor allem die Tausch Customs), und andererseits gibt's auch welche, die ich nur selten zur Hand nehme, aber lieb haben tu ich sie alle. Wirklich alle. :)
 
Alle drei zusammen:

DSCF4082.JPG
 
Ist das eine Es-339? Schönes Teil.
Aber die Headstocks der beiden anderen.... :ugly: :D
 
Keine 339, eine 335.

Headstocks ohne solche Zacken mag ich gar nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben