Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wow! Hey, die ist klasse.
Was ist das für ein Finish wenn ich fragen darf?

Thx....

Finish... puh... gute Frage :gruebel:
Is ne Customanfertigung von Rainer (RBC - murle1 hier im Forum) - ich hatte Bilder geschickt wie ich sie farblich gerne hätte und das ist dann dabei herausgekommen - mein Geschmack wurde zu 100% getroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ibanez ... :)
 

Anhänge

  • Ibanez RG4020.jpg
    Ibanez RG4020.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 184
  • Ibanez RG4020 2.jpg
    Ibanez RG4020 2.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 208
Thx....

Finish... puh... gute Frage :gruebel:
Is ne Customanfertigung von Rainer (RBC - murle1 hier im Forum) - ich hatte Bilder geschickt wie ich sie farblich gerne hätte und das ist dann dabei herausgekommen - mein Geschmack wurde zu 100% getroffen :)
Aha! Mit Rainer hab ich auch schon geschrieben.
Ich find viele RBC Gitarren klasse (deine ganz vorne dabei).
 
Familienfoto :D

255kvvr.jpg
 
Ui, die Strat gefällt mir, also die blaue ausgewachsene.

MfG Thor
 
Die rechte Strat sollte noch etwas gefüttert werden:cool:
 
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Mustang nehmen. Und die dann kräftig mit Griffbrettöl füttern. :D
 
Ich würd mit beiden ein Verhältnis anfangen^^
 
hier mal zwei bilder von meinen JPs....die grüne Dargie Delight II ist gestern eingetroffen....und ja ich weiss, eine BFR fehlt mind. noch.... ;)

einmal ohne blitz:
jp%20group1.jpg


einmal mit blitz:
jp%20group2.jpg


(sorry, die bilder sind nur mit dem handy gemacht)
 
Öh, unterscheiden sich die Gitarren noch durch etwas anderes als durch die Farbe?:confused:
 
ja, die linke ist eine 7-saiter und die dargie hat andere PUs, ein ebenholz griffbrett, andere inlays und eine flamemaple neck (die anderen haben eine birdseye maple) - und sie limitiert, genau auch wie die 2007 blue dawn.
von der sache ist die blue dawn und die mystic dream identisch, aber die fühlen sich alle etwas anders an und jede hat so ihre reize. :)
 
Ich würd mit beiden ein Verhältnis anfangen^^

Das ist das schöne am G.A.S.: Holz erhebt keinen Einspruch gegen Polygamie, zickt nicht rum, schmeisst keine Vasen.....:great::D

(Und trotzdem hat man manchmal ein schlechtes Gewissen wenn man eine "Neue" ins Haus holt.) :D
 
ja, die linke ist eine 7-saiter und die dargie hat andere PUs, ein ebenholz griffbrett, andere inlays und eine flamemaple neck (die anderen haben eine birdseye maple) - und sie limitiert, genau auch wie die 2007 blue dawn.
von der sache ist die blue dawn und die mystic dream identisch, aber die fühlen sich alle etwas anders an und jede hat so ihre reize. :)

Krass. Aber die Korpusform hats dir wohl angetan oder?:D
Gut, wenns nach mir ginge, würde ich mir noch die xte Paula holen, aber das macht langsam keinen Sinn mehr. Deshalb schaue ich lieber nach was anderen. Eine Explorer fehlt noch oder eine schicke Flying V:gruebel:

Edit: Das sind Music Man oder?:eek: Da liegt ein Vermögen auf der Couch.
 
hier mal zwei bilder von meinen JPs....die grüne Dargie Delight II ist gestern eingetroffen....und ja ich weiss, eine BFR fehlt mind. noch.... ;)

danke! das nächste mal, wenn meine Freundin behauptet, ich wäre verrückt, zeige ich ihr einfach dieses Bild. :D
 
Krass. Aber die Korpusform hats dir wohl angetan oder?:D
ja, die sind schon sehr ergonomisch, aber die EVH/axis und die Morse Y2D mag ich auch sehr gerne.

Edit: Das sind Music Man oder?:eek: Da liegt ein Vermögen auf der Couch.
ja es sind EBMMs und ja man könnte sich dafür auch locker einen neuen kleinwagen mit einigen extras kaufen. aber auf dem kann man nicht spielen! :D

danke! das nächste mal, wenn meine Freundin behauptet, ich wäre verrückt, zeige ich ihr einfach dieses Bild. :D

irgend wie lese ich diese antwort sehr häufig, wenn ich mal bilder poste.....:gruebel: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgend wie lese ich diese antwort sehr häufig, wenn ich mal bilder poste.....:gruebel: ;)

das glaube ich …

meine kann schon nicht nachvollziehen warum ich zwei Strats habe. Selbst die Sache mit Maple vs. Rosewood Griffbrett war nicht so ganz überzeugend ;). Und dabei spielt sie eigentlich selber ein wenig Gitarre.
 
man könnte sich dafür auch locker einen neuen kleinwagen mit einigen extras kaufen. aber auf dem kann man nicht spielen! :D

*sich auf's Dach des Fiat Panda setz und Gitarre spiel...

Doch, da sitzt man garnicht ungemütlich und man kann tatsächlich drauf Gitarre spielen. Wird mit der Zeit nur etwas kühl, dann doch eher im Zimmer. :D
 
@jiko::D:D:D

ich habe gerade bei wkw Bilder meiner Ehemaligen angeguckt und wollte euch mal demonstrieren was mit ein wenig Sperrholz,Tipex und Revellfarbe möglich ist.
(man beachte die fehlende bridge:rolleyes:)
 

Anhänge

  • betty.jpg
    betty.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben