Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Stimmt, habs aus versehen wieder gelöscht gehabt :eek:
Jetzt sollte es wieder sichtbar sein :great:
 
schwarzer Gitarren - bis auf wenige Ausnahmen - poste ich mal was Buntes. Mag sein, das es schon mal woanders eingesetz war? Aber wenigstens mal wieder BUNT!! Ist doch schön, oder?

Und die schönste, die Yamaha Compass Serie hast du eingepackt in der Ecke stehen? :-(

Gruß, Flo
 
IMG_1891-1.jpg


Mehr hier.
 
schwarzer Gitarren - bis auf wenige Ausnahmen - poste ich mal was Buntes. Mag sein, das es schon mal woanders eingesetz war? Aber wenigstens mal wieder BUNT!! Ist doch schön, oder?

sehr schön :great:
Was für Hölzer hast du bei den hellen Hälsen verwendet?
 
über weihnachten gabs zuwachs:)
dann will ich auch mal



P.S.: den teppich hab ich mir auch nich ausgesucht:redface:...könnt mri auch nen schöneren vorstellen:D
 

Anhänge

  • DSCF9707.jpg
    DSCF9707.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 194
Cooles Teil und vorher wahrscheinlich ziemlich verbaut :D
Gar nicht so arg! Die Modifikationen waren nicht spektakulär, aber leider nicht reversibel. Der Vorbesitzer hat drei Extra-Gurtpins (zwei unten und einen oben; mitten durch die Halsplatte - WTF?) und einen MIDI-Pickup montiert. Habe nun alle überflüssigen Löcher mit schwarzen Schrauben zugedeckt.
 
auch mal was Buntes von mir ;)

picture.php
 
nee, nicht ganz. Aber würde auch passen :D
 
Hier meine Nash T52 Telecaster mit Lollar Pickups.
 

Anhänge

  • P1050967.jpg
    P1050967.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 135
telli.jpg

Original Gibson Mini-Humbuckers von ´69, Hals von ´79 und Ahornbody aus einem Naturpark, gefällt 1959.
Kahler Tremolo, C-Switch, Toggle-Switch und Lautstärkeknopf vom alten Autoradio, mit Noten drauf.
Natürlich auch selbst geschraubt.

Gruß,
Georg
 
habe ich noch, auch wenn es OT ist: Beim Stöbern in meinen Bildarchiven fand ich noch Bilder einer Gitarre (LP Typ), deren Verbleib ich gerne erfahren möchte. Vor ca. 2 Jahren gebaut und verkauft, ist mir wichtig, wo sie hingekommen ist, da es die erste Pauline war, die ich nach jahrelangem Zögern gebaut habe. Es ist die auf meinem Benutzerbild. Über eine Meldung würde ich mich sehr freuen.
murle1
 

Anhänge

  • PIC01494.jpg
    PIC01494.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 201
  • PIC01685.jpg
    PIC01685.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben