Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

die hab' ich immer noch(Pic ist von 96) ... inkl. Motten- und Brandlöcher...:D
 
Hey,
ich brauch mal eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden welche Farbe schöner ist!
Dazu muss man noch sagen, das der Hals der schwarzen nur klar lackiert ist und ein Binding hat, die rote mit lackiertem Hals und ohne Binding ... Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_2122.jpg
    IMG_2122.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_2132.jpg
    IMG_2132.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 166
Hey,
ich brauch mal eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden welche Farbe schöner ist! Was meint ihr?

Ich würd die Schwarze nehmen. Die Rote sieht mir zu sehr nach Autolack aus. Wenn Rot, dann noch mit Spuren von Schwarz bzw. einer schönen Maserung.
Aber letztendlich musst du das wissen. Mach die Augen zu und die, die dir zuerst in den Sinn kommt isses auch.;):great:
 
Drei zu Eins - Schwarz!!! :D
 
Wow, das ist ja mal ne schnelle Resonanz hier! Ihr seid echt super :great:
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das Voting ausfällt ;)
 
Ist nich unbedingt Sinn des Threads... :gutenmorgen:
 
+1 zu schwarz (ich find sie aber eigentlich beide hässlich :ugly:)

:D

Damits nich zu sehr OT wird:

paula2.JPG
 
schwarzer Gitarren - bis auf wenige Ausnahmen - poste ich mal was Buntes. Mag sein, das es schon mal woanders eingesetz war? Aber wenigstens mal wieder BUNT!! Ist doch schön, oder?
 

Anhänge

  • IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 274
Ich glaube 2 davon zu kennen...Versteck mal die außergewöhnliche Tele ganz rechts nicht so! :great:
 
wünsche Dir, Dirk und allen die mich im Board angemailt und geschrieben haben im letzten Jahr, so wie Freunde, Kunden und User noch schöne restliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :great: murle1
 
schwarzer Gitarren - bis auf wenige Ausnahmen - poste ich mal was Buntes. Mag sein, das es schon mal woanders eingesetz war? Aber wenigstens mal wieder BUNT!! Ist doch schön, oder?

Verdammt :eek: Schenk mir bitte die gelbe Strat vorne nachträglich zu Weihnachten :redface:

Dir auch nen guten Rutsch :)

@Wurzelwicht: Nimms mir nich übel, ich steht einfach nich auf diese Metal-Extremformen :)
 
@Wurzelwicht: Nimms mir nich übel, ich steht einfach nich auf diese Metal-Extremformen :)

Ach Quatsch, das ist doch das Schöne, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und sich hier im Forum frei äußern darf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben