Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Aber bitte das Schlagbrett drauf lassen :( Bei Honeyburst muss das Schlagbrett drauf! :rock: :D
 
Die Maserung wirst du dann sicher auch besser sehen, wenn du mit'm Plek bis zum Holz runter bist :D.

Dann würde man aber nur LP's mit PG sehen.
Vielleicht mach ichs auch wieder dran.
Mal sehen...
 
Dann würde man aber nur LP's mit PG sehen.

Man sieht auch nicht nur Les Pauls die Ladenfrisch aussehen... Das kommt halt immer auf den Geschmack drauf an. Der Nitrolack ist allerdings sehr empfindlich - wirst aber noch erleben.

naja.....da vergehen wahrscheinlich noch ein paar jährchen bis dahin.....;)

... ist sowieso nicht so schlimm, bei den Macken die sich da reinspielen lassen fällt das dann auch nicht mir auf :).
 
Alter mach kein Scheiß und lass dat Ding bloß weg. ;)

Nette Geige by the way.

LG Jonesy :great:
 
Nächstes Mal bitte kennzeichnen, welches das Bild mit der Vollansicht ist :D

Ich bin ja bei einer Les Paul weder prinzipiell für noch gegen ein Schlagbrett - das kommt immer auf die Einzelfälle an, aber in diesem Fall wäre ich auch für pro Pickguard ;)
 
Wow, sehr schönes Teil!
Und mir gefällt sie auch ohne Schlagbrett besser! :)
 
Nächstes Mal bitte kennzeichnen, welches das Bild mit der Vollansicht ist :D

Ich bin ja bei einer Les Paul weder prinzipiell für noch gegen ein Schlagbrett - das kommt immer auf die Einzelfälle an, aber in diesem Fall wäre ich auch für pro Pickguard ;)

Ok, werde ich machen.
Das sind die ersten Bilder, die ich hier überhaubt reinsetzte

Schön, dass sie euch gefällt :D
Ich wollte zuerst gar kein Honey Burst. Aber als ich sie gesehen habe musste ich einfach zuschlagen :p
 
Da sieht man mal was son direkter Sonneinfall ausmacht ;)

paula.JPG
 
Warum sind die meisten Decken immer zweiteilig?
 
Aber sieht scheiße aus. Bei Siggi Braun gibts z.B. einteilige Decke und das ist richtig edel, genau wie der Preis von einigen Tausend € :D
 
mal vor ewigkeiten gemacht und nun auf der festplatte entdeckt =)



greetz
 
Geschmackssache - ich finde bookmatched Tops hübscher als einteilige Decken :)
 
Aber sieht scheiße aus. Bei Siggi Braun gibts z.B. einteilige Decke und das ist richtig edel, genau wie der Preis von einigen Tausend € :D

kugeln.gif


Vielleicht googelst Du mal nach dem Begriff "bookmatched" und dessen Bedeutung?

Nur so als Anregung... :D
 
Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Mir ist die Anzahl an Deckenteilen zum Beispiel egal.
Hauptsache sie ist deckend schwarz lackiert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben