Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

setze mal Bilder einer neuen Tele ein, die sollte heute verschickt werden - aber ich habe den Termin für die Verschickung nicht ganz einhalten können. Gut - geht sie morgen früh weg, dann kann ich sie auch noch in Ruhe fotographieren. Im Tele Board wird mir zu viel
OT geschrieben, deshalb stelle ich sie hier ein.
Tele Form, mittlere Esche, Hohlkammern, Quilted Ahorndecke mit F-Loch. Asymetrische 6fach Verschraubung, Vogelaugenahornhals und Gotoh Lockingmechaniken, Häussel Humbucker mit Splitmodus.
Dazu noch in meiner Lieblingslackierung - Cherry Sunburst. murle1
 

Anhänge

  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0459.jpg
    IMG_0459.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 86
genau, die 'custom' ist eine der frühen kh-2, die initialen auf der kopfplatte kamen erst später. sind nahezu baugleich, klingen aber trotzdem sehr verschieden. beides aber für mich die perfekten gitarren.

Dann spiel mal eine Esp M-II ;) Ich habe auch gedacht die Esp kh's sind die perfekten Gitarren, bis ich die Esp M-II gespielt habe. Das ist aber natürlich Geschmackssache, wobei ich ne Deluxe habe
 
Tele Form, mittlere Esche, Hohlkammern, Quilted Ahorndecke mit F-Loch. Asymetrische 6fach Verschraubung, Vogelaugenahornhals und Gotoh Lockingmechaniken, Häussel Humbucker mit Splitmodus.
Dazu noch in meiner Lieblingslackierung - Cherry Sunburst. murle1

Schöne Decke und Finish. Der Telewahn ist auch bereits bei mir angekommen; dabei weiß ich nichtmal wozu ich eine brauche :rolleyes:
 
I got my wings

 
ich schau mal ob ich nen anderen hoster oder eigenen webspace dafür hernehmen kann ^^
 
das habe ich mir auch gerade gedacht
 
Ahh ist nicht war du Glückspilz.Dabei hast du schon geiles Equipment.Naja ich gönne es dir;)
 
Du kannsts nich lassen :D Ich gewinne meine Neuzugänge unschuldigerweise wenigstens :D Den Headstock von der Jackson find ich sahne.
 
jetzt weiß ich warum ich nich gewonnen hab :( aber Glückwunsch zu der Signature, sieht schon sehr geil aus! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben