Jiko
Ex-Mod
Hier mein Trio Infernale...
Uha - das Bild sieht selbst qualitativ so aus, dass ich erstmal gucken musste, ob die Kamera gewechselt hat
Mein Geschmack würde mich in Richtung der Hamer ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein Trio Infernale...
Hier mal meine JS100:
Uha - das Bild sieht selbst qualitativ so aus, dass ich erstmal gucken musste, ob die Kamera gewechselt hat
Mein Geschmack würde mich in Richtung der Hamer ziehen
Gaaaanz frisch aus der Box:
Fender Stratocaster Highway One Matter Nitro-Lack rulez!
Bespielbarkeit echt ein Traum...
Gaaaanz frisch aus der Box:
Fender Stratocaster Highway One Matter Nitro-Lack rulez!
Bespielbarkeit echt ein Traum...
Immer dieses plumpe Understatement. Hau sie doch weg, dass puscht nur den Sammlerwert der restlichen Exemplare ...Habe mal wieder so eine alte Klampe auf dem Dachboden gefunden.
Scheint wohl nich mehr viel her zu machen, vieleicht ein Fall für den Sperrmüll.
Nein. Sieht gut gemacht aus. Hast Du schon etwas Erfahrungen damit gesammelt, und bist Du zufrieden?René2097;4354539 schrieb:War vor 500 Seiten schonmal da aber mittlerweile hat sich schon wieder was getan:
BILD
Ist euch auf dem ersten Blick augefallen das das keine echten Inlays sind sondern nur aufgeklebte?
Coole Idee, ist das in Anlehnung an die gleichnamige USA Custom Graphic, die es mal gab? Sind das Aufkleber? Wenn ja, selbst gemacht?und die andere, eine Ibanez RG 1570 BK die ich mit Zahlen einwenig verkünstelt habe, daher nenne ich sie auch Digital Madness
Coole Idee, ist das in Anlehnung an die gleichnamige USA Custom Graphic, die es mal gab? Sind das Aufkleber? Wenn ja, selbst gemacht?
Sind die Inlays versenkt oder täuscht das nur?
Die Inlays bei diesem Modell sind rückseitig verspiegelte Plexiglasdots!Sind die Inlays versenkt oder täuscht das nur?
danke
...öööhm, ich wusste garnich das es so ne gitarre mit denne zahlen schon einmal gab
also den namen hab ich mir selbst ausgedacht, und das mit den zahlen auch, is ja schon en krasser zufall das es sowas schon gegeben hat xD
Die Inlays bei diesem Modell sind rückseitig verspiegelte Plexiglasdots!
Die Inlays bei diesem Modell sind rückseitig verspiegelte Plexiglasdots!
hm, aber das ich dan zufällig an solche Sticker gekommen bin, und daraus eben diese "tolle idee" hatte...Wahrscheinlich hast Du einfach schon mal was von der Digital Madness gelesen/gesehen. Dein Bewusstsein hat's dann vergessen, Dein Unterbewusstsein aber gespeichert......und es dann Jahre später als "Idee" wieder ausgewürgt.
Übrigens: Es gibt hier einen "Edit"-Button womit man Doppelposts vermeiden kann. Einfach nen Beitrag schreiben und wenn Dir hinterher noch was einfällt was Du vergessen hast, dann hast Du 12 Stunden Zeit das in Deinen letzten Beitrag hinein zu editieren.