Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mein Trio Infernale...

ti1z.jpg

Uha - das Bild sieht selbst qualitativ so aus, dass ich erstmal gucken musste, ob die Kamera gewechselt hat :great:
Mein Geschmack würde mich in Richtung der Hamer ziehen :D
 
Hier mal meine JS100:

82452362.jpg


92147924.jpg


87915218.jpg


87544207.jpg
 
Uha - das Bild sieht selbst qualitativ so aus, dass ich erstmal gucken musste, ob die Kamera gewechselt hat :great:

Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, daß bei mir plötzlich der Wohlstand ausgebrochen ist??? :D

Hab jetzt ne Tageszeit und ne Position im Wohnzimmer gefunden, wo die Qualität der
Bilder so h a l b w e g s erträglich wird...

Mein Geschmack würde mich in Richtung der Hamer ziehen :D

Die hatte ich mir damals 2 Jahre nach der PRS zugelegt als Soundalternative - die
Humbuckersounds der PRS sind wirklich nicht von schlechten Eltern, aber die
quasi-Strat-Zwischensounds überzeugen nicht wirklich.

Und dann druckte die G&B Jörg Kube's Testbericht über die Hamer ab, in der er
von den Stratsounds schwärmte. Und da ich seit Anbeginn meiner gitarristischen
Aktivitäten ein ausgesprochen differenziertes Verhältnis zu Strats habe (es sei denn,
sie kosten 99,- €, die kann man dann im Zweifelsfall jemandem schenken, den man
nicht leiden kann...:D), kam mir diese Paulacaster grade recht.

Leider kommt die Maserung der geflammten Koa-Decke auf dem Foto nicht so
richtig 'rüber. Aber im Original steht die ner amberfarben gebeizten PRS-Decke
in nix nach.

Und von dem Modell sind nicht viele Exemplare gebaut worden.
Was mich natürlich auch irgendwie freut... :D
 
Gaaaanz frisch aus der Box:

Fender Stratocaster Highway One :D Matter Nitro-Lack rulez!

Bespielbarkeit echt ein Traum...
 

Anhänge

  • 100_2083_klein.jpg
    100_2083_klein.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 180
Meine neue Esp M-II deluxe, ein Traum. 3 Stunden Autofahrt um sie abzuholen, gleich losgespielt. Ich liebe diese Gitarre, vielleicht mache ich ein Review, auch wenn es sie nicht mehr neu zu kaufen gibt. Aber ich liebe diese Gitarre, und ich muss dieser Süßen noch ein Spitznamen geben ;) :D
Ach, und meine Einsteiger Gitarre, Peavey Raptor Junior, die ebenfalls ziemlich geil ist und einen tollen Seymour Duncan Humbucker hat ist auch auf zwei Bildern zu sehen.
 

Anhänge

  • 100_0663.jpg
    100_0663.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 153
  • 100_0660.jpg
    100_0660.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 112
  • 100_0662.jpg
    100_0662.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 103
  • 100_0646.jpg
    100_0646.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 115
  • 100_0648.jpg
    100_0648.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 121
Gaaaanz frisch aus der Box:

Fender Stratocaster Highway One :D Matter Nitro-Lack rulez!

Bespielbarkeit echt ein Traum...

Sehr schick, nur der 70s Headstock ist einfach hässlich;)

Viel Spaß mit dem Teil:great:
 
War vor 500 Seiten schonmal da aber mittlerweile hat sich schon wieder was getan:
BILD
Ist euch auf dem ersten Blick augefallen das das keine echten Inlays sind sondern nur aufgeklebte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal wieder so eine alte Klampe auf dem Dachboden gefunden.
Scheint wohl nich mehr viel her zu machen, vieleicht ein Fall für den Sperrmüll.:gruebel:
Immer dieses plumpe Understatement. Hau sie doch weg, dass puscht nur den Sammlerwert der restlichen Exemplare ... :D

René2097;4354539 schrieb:
War vor 500 Seiten schonmal da aber mittlerweile hat sich schon wieder was getan:
BILD
Ist euch auf dem ersten Blick augefallen das das keine echten Inlays sind sondern nur aufgeklebte?
Nein. Sieht gut gemacht aus. Hast Du schon etwas Erfahrungen damit gesammelt, und bist Du zufrieden?
d070.gif
 
so leute,

dat sind jetzt 2 meiner Gitarren:
die weiße is ne Ibanez JEM (erkennt man ja gleich),
und die andere, eine Ibanez RG 1570 BK die ich mit Zahlen einwenig verkünstelt habe, daher nenne ich sie auch Digital Madness :D

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php

picture.php
picture.php

picture.php
picture.php

picture.php
picture.php

picture.php
picture.php

picture.php
picture.php
 
und die andere, eine Ibanez RG 1570 BK die ich mit Zahlen einwenig verkünstelt habe, daher nenne ich sie auch Digital Madness :D
Coole Idee, ist das in Anlehnung an die gleichnamige USA Custom Graphic, die es mal gab? Sind das Aufkleber? Wenn ja, selbst gemacht?

Untitled-5.jpg
 
Sind die Inlays versenkt oder täuscht das nur?
 
Coole Idee, ist das in Anlehnung an die gleichnamige USA Custom Graphic, die es mal gab? Sind das Aufkleber? Wenn ja, selbst gemacht?

Untitled-5.jpg

danke :)
...öööhm, ich wusste garnich das es so ne gitarre mit denne zahlen schon einmal gab :confused:
also den namen hab ich mir selbst ausgedacht, und das mit den zahlen auch, is ja schon en krasser zufall das es sowas schon gegeben hat xD
Ich hab en kumpel hat kenn einen der so hochwertige sticker macht, und von dem sind halt zahlen (also ja alles selber gemacht, und das grün und das rot an den potiknöpfen auch).
von ihm is auch das Steve Vai zeichen das ich an meiner JEM drauf geklebt habe.
 
danke :)
...öööhm, ich wusste garnich das es so ne gitarre mit denne zahlen schon einmal gab :confused:
also den namen hab ich mir selbst ausgedacht, und das mit den zahlen auch, is ja schon en krasser zufall das es sowas schon gegeben hat xD

Wahrscheinlich hast Du einfach schon mal was von der Digital Madness gelesen/gesehen. Dein Bewusstsein hat's dann vergessen, Dein Unterbewusstsein aber gespeichert......und es dann Jahre später als "Idee" wieder ausgewürgt. ;)

Übrigens: Es gibt hier einen "Edit"-Button womit man Doppelposts vermeiden kann. Einfach nen Beitrag schreiben und wenn Dir hinterher noch was einfällt was Du vergessen hast, dann hast Du 12 Stunden Zeit das in Deinen letzten Beitrag hinein zu editieren. :)
 
Die Inlays bei diesem Modell sind rückseitig verspiegelte Plexiglasdots!

ja genau das ist es :)


Wahrscheinlich hast Du einfach schon mal was von der Digital Madness gelesen/gesehen. Dein Bewusstsein hat's dann vergessen, Dein Unterbewusstsein aber gespeichert......und es dann Jahre später als "Idee" wieder ausgewürgt. ;)
hm, aber das ich dan zufällig an solche Sticker gekommen bin, und daraus eben diese "tolle idee" hatte...
ausserdem kann ichs mir kaum vorstellen so eine Gitarre schonmal gesehen/davon gelesen zu haben, geschweige denn den namen Oo ... ja gut is ja jetzt auch egal :D



Übrigens: Es gibt hier einen "Edit"-Button womit man Doppelposts vermeiden kann. Einfach nen Beitrag schreiben und wenn Dir hinterher noch was einfällt was Du vergessen hast, dann hast Du 12 Stunden Zeit das in Deinen letzten Beitrag hinein zu editieren. :)

ah ja danke, dat wusst isch bis jetz nischt ^^ ;)

bin ja auch ziehmlich neu hier drin und hab davor eigentlich so gar keine Erfahrung mit Foren gemacht!:D




Mahlzeit
 
keine angst, ihr seht nicht doppelt:

kh21.jpg


kh22.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben