Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gefällt mir überhaupt nicht. Sorry.
 
Auch wenn ich die Gitarre schon des öfteren gepostet habe: Versteht es einfach als lieb gemeinte Aufforderung wieder zum Wesentlichen des Threads zurückzukommen: Bilder von euren Gitarren ;)

Info zur Gitarre (für die die sie noch nicht kennen^^):

Gibson Les Paul Standard Faded in Tobacco Burst, Baujahr 2008

Schönes Teil :D
Was sind das für Tonabnehmer?
 
Es weihnachtet sehr und die weiße pracht hat in berlin einzug gehalten.
Glaubt ihr nich?
Schaut nur auf die bilder! :great:
 

Anhänge

  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 228
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 171
Hier is ma ne Gibson SG von 1969! Gehört einen guten bekannten von mir, ein schmuckes stück die Klampfe ^^
 

Anhänge

  • Foto0719.jpg
    Foto0719.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 235
Es weihnachtet sehr und die weiße pracht hat in berlin einzug gehalten.
Glaubt ihr nich?
Schaut nur auf die bilder! :great:

Die Peavey ist toll, die hatte ich neulich auch in der Hand!!
Zu der Jackson kann ich nix sagen, aber sieht auf jeden Fall auch ziemlich schmuck aus!
Hier ist meine neue Axt...war anfangs eigentlich überhaupt nicht meine Zielgruppe, aber hat mich mit Sound und Bespielbarkeit 100%ig überzeugt!!:great::rock:

hs1mb.jpg

hs2.jpg
 
MANTE! Du hast echt geilen Kram. Aber wieso haste die Vandenberg ohne FR? Mit is doch wesentlich cooler :D
 
Hier is ma ne Gibson SG von 1969! Gehört einen guten bekannten von mir, ein schmuckes stück die Klampfe ^^

Sehr schmuckes Teil, aber wer Geld für so etwas hat, der sollte schon noch ein paar Euro für einen S(a)itenschneider übrig haben. ;)
 
O.B.I.Hörnchen;4336294 schrieb:
MANTE! Du hast echt geilen Kram. Aber wieso haste die Vandenberg ohne FR? Mit is doch wesentlich cooler :D

Danke für die netten worte.
Die peavey hat mich sehr überrascht. Bei ebay geschossen und ist tatsächlich eine der am besten zu bepielenden gitarre, die ich bisher hatte. Noch nie hatte eine gitarre eine so niedrige saitenlage! Leider war der vorbesitzer raucher und das griffbrett bedurfte einer intensiv pflege.
Ich steh auf gitarren ohne floyd, deswegen kam mir die ganz recht. Mit der hab ich schon damals geliebäugelt als sie frisch auf den markt kam.

Dass das mit der blume auf dem gurt gleich als erstes auffällt.....:gruebel:
Den gurt hab ich vorhin gekauft, inzwischen ist die doofe blume ab, samt fender zeichen.

Die jackson ist sowieso ne sichere bank, ist ja schon die 2. RR5.

Die hagström über mir sieht auch verdammt schick aus

@ OBI: was macht deine matte? schon ordentlich lang?
Ich hab damals deine haardebatte mit krehlst verfolgt und inzwischen wachsen meine auch schon recht ordentlich *lach*
 
Auch wenn ich die Gitarre schon des öfteren gepostet habe: Versteht es einfach als lieb gemeinte Aufforderung wieder zum Wesentlichen des Threads zurückzukommen: Bilder von euren Gitarren ;)

Info zur Gitarre (für die die sie noch nicht kennen^^):

Gibson Les Paul Standard Faded in Tobacco Burst, Baujahr 2008

Endlich mal eine Gibson Paula, die auch mir gefällt! murle1
 
Es weihnachtet sehr und die weiße pracht hat in berlin einzug gehalten.
Glaubt ihr nich?
Schaut nur auf die bilder! :great:

Hey, den Gurt habe ich auch. Falls dich das Plastikteil stört (bei mir kommt es genau auf die Schulter), dreh den Gurt einfach um, dann sitzt das Teil zum Längenverstellen weiter hinten.
Sehr schmucke Gitarren. :)
 
Hier is ma ne Gibson SG von 1969! Gehört einen guten bekannten von mir, ein schmuckes stück die Klampfe ^^

Yeah Baby...so muss dat sein..echt en schickes Teil.

Aber der (neuere!?) Koffer is echt alles andere als passend.
 
hier meine neue, wer weiß was es ist? ;-)
 

Anhänge

  • www_photofloh_de_kaisnachbarn_oro_12_12_2009_085_20091213_1040872877.jpg
    www_photofloh_de_kaisnachbarn_oro_12_12_2009_085_20091213_1040872877.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 174
leider nicht^^
 
peavey wolfgang?
 
du hast es erfasst :great:
ich werde noch richtige Bilder posten, wenn ich eine richtige Kamera da hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben