Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was istn das rechts oben auf der Rückseite? Piezo an Bord?
 
Mh, wenn er schon so einen Aufwand betreibt, hätte er sie wenigstens neckthrough gestalten können...:gruebel:

e6493.jpg
 
Nein, der ist unten rechts ;)
oben rechts verbirgt sich doch nur der Toggle Switch oder :gruebel:

Gruß, Chilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der ist unten recht ;)
oben recht verbirgt sich doch nur der Toggle Switch oder :gruebel:

Gruß, Chilly

also ich weiß ja nicht wo bei dir rechts ist, aber bei mir aufm bild ist der toggleswitch oben links und der plekhalter oben rechts ;)
 
:bang:
typisch aneinander vorbei geredet^^
natürlich is "auf dem Bild" rechts des Plektrenhalter und links der Switch, aber ich habe die Gitarre senkrecht betrachtet und dann is der Halter halt rechtsunten under Switch rechtsoben^^ aber is ja auch egal ;)

Gruß, Chilly

PS: BTT
 
Naja, eingeleimt ist er ja zumindest, der Hals, sonst würde man ja Befestigungsschrauben sehen.

Mag sein, aber ich vergleiche das halt mal direkt mit meiner Schecter Exotic Star, LAG Imperator oder auch BC Rich Mockingbird. Da ist der Übergang von Hals zum Korpus halt sehr geschmeidig. Hätte man der hier auch ruhig verpassen können.;)
 
Kein Wunder, dass Ihr immer so über unsere Instrumente herzieht, wenn Ihr schon an der Ergo Wyvern kein gutes Haar lasst... :D

Mir gefällt sie trotzdem, nur die Kopfplatte finde ich insbesondere in Verbindung zu den Mechaniken etwas unpassend zum Rest. :cool:


Gruß aus Würzburg
 
Kein Wunder, dass Ihr immer so über unsere Instrumente herzieht, wenn Ihr schon an der Ergo Wyvern kein gutes Haar lasst... :D

Mir gefällt sie trotzdem, nur die Kopfplatte finde ich insbesondere in Verbindung zu den Mechaniken etwas unpassend zum Rest. :cool:


Gruß aus Würzburg

Ich find sie ja nicht hässlich und in Japan wäre die bestimmt DER Renner. Aber um meinen Geschmack zu treffen, müsste sie halt Neckthrough sein und eine schöne Lackierung haben.
Dann wärs ok. Du weisst doch "Devil in detail":D
 
Mag sein, aber ich vergleiche das halt mal direkt mit meiner Schecter Exotic Star, LAG Imperator oder auch BC Rich Mockingbird. Da ist der Übergang von Hals zum Korpus halt sehr geschmeidig. Hätte man der hier auch ruhig verpassen können.;)

Das Argument zieht nicht, denn hier ist im spielbaren Bereich gar kein Hals/Korpus-Übergang ;)

Der Hals läuft erst an unspielbaren Stellen in den Korpus, sodass das sogar ziemlich angenehm zu spielen sein dürfte.

Nevertheless, pottenhässlich für mein Empfinden :D
 
ich finde SGs ansich ja geil, aber irgendwie hab ich (außer bei der VB400 Baritone) kein Glück mit denen, die bekamen alle Risse im Lack (und Holz?) und immer zwischen Korpus und Hals...

Wenn nur mal jemand ne SG mit Neckthrough bauen würde, mit Mahagoniekorpus und Ahornhals und Ebenholzgriffbrett ohne Inlays und zur Krönung String through body, man das wer was. Der Korpus dann ruhig mehr im modernen "Viper" Style und ohne Schlagbrett, oder sowas und das ganze mit nem Halsprofil wie ne PRS, damit man auch was in der Hand hat, im ernst da währe ich glücklich und würde nix anderes mehr spielen -> schlicht, stabil, n Arbeitstier wies sein soll, aber sowas gibs leider nicht...


Gruß Robi
 
Wenn nur mal jemand ne SG mit Neckthrough bauen würde, mit Mahagoniekorpus und Ahornhals und Ebenholzgriffbrett ohne Inlays und zur Krönung String through body, man das wer was. Der Korpus dann ruhig mehr im modernen "Viper" Style und ohne Schlagbrett, oder sowas und das ganze mit nem Halsprofil wie ne PRS, damit man auch was in der Hand hat, im ernst da währe ich glücklich und würde nix anderes mehr spielen -> schlicht, stabil, n Arbeitstier wies sein soll, aber sowas gibs leider nicht...

Also ich and einer Stelle tät mal ernsthaft über ne Anfertigung nach deinen Wünschen nachdenken ;) :D
 
Sollte bei Shamray z.B. nicht mal arg teuer werden.
Keine Inlays, Kein Vibrato, kein garnix...
 
Sollte bei Shamray z.B. nicht mal arg teuer werden.
Keine Inlays, Kein Vibrato, kein garnix...

ja aber mein Russisch ist arg eingerostet, bin ja seid der Schule nicht mehr damit in berührung gekommen :D

Mir währe halt wichtig das ich nur die lackierte Gitarre bekomme,
denn Elektronik und Hardware würde ich selber aussuchen und einsetzen wollen...


Gruß Robi
 
Sorry, ich hoffe Du bist mir nun nicht böse: Ich finde alle SG's häßlich! :redface: murle1

Kein Problem, Deutschland iss'n freies Land - ich nehm'mir ja auch
das Recht raus, Blondinen zum Abgewöhnen zu finden... :D

Und auch so manche Gitarre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben