Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
woho ... die ist ..... anders
Und überhaupt nicht schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woho ... die ist ..... anders
Und überhaupt nicht schwarz...
Boahh ... is ja gut, ich amch mich ja schon an die Arbeit!
Was istn das rechts oben auf der Rückseite? Piezo an Bord?
Nein, der ist unten recht
oben recht verbirgt sich doch nur der Toggle Switch oder
Gruß, Chilly
Naja, eingeleimt ist er ja zumindest, der Hals, sonst würde man ja Befestigungsschrauben sehen.Mh, wenn er schon so einen Aufwand betreibt, hätte er sie wenigstens neckthrough gestalten können...
Naja, eingeleimt ist er ja zumindest, der Hals, sonst würde man ja Befestigungsschrauben sehen.
Kein Wunder, dass Ihr immer so über unsere Instrumente herzieht, wenn Ihr schon an der Ergo Wyvern kein gutes Haar lasst...
Mir gefällt sie trotzdem, nur die Kopfplatte finde ich insbesondere in Verbindung zu den Mechaniken etwas unpassend zum Rest.
Gruß aus Würzburg
Mag sein, aber ich vergleiche das halt mal direkt mit meiner Schecter Exotic Star, LAG Imperator oder auch BC Rich Mockingbird. Da ist der Übergang von Hals zum Korpus halt sehr geschmeidig. Hätte man der hier auch ruhig verpassen können.
Wenn nur mal jemand ne SG mit Neckthrough bauen würde, mit Mahagoniekorpus und Ahornhals und Ebenholzgriffbrett ohne Inlays und zur Krönung String through body, man das wer was. Der Korpus dann ruhig mehr im modernen "Viper" Style und ohne Schlagbrett, oder sowas und das ganze mit nem Halsprofil wie ne PRS, damit man auch was in der Hand hat, im ernst da währe ich glücklich und würde nix anderes mehr spielen -> schlicht, stabil, n Arbeitstier wies sein soll, aber sowas gibs leider nicht...
Sollte bei Shamray z.B. nicht mal arg teuer werden.
Keine Inlays, Kein Vibrato, kein garnix...
Sorry, ich hoffe Du bist mir nun nicht böse: Ich finde alle SG's häßlich! murle1