Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast mir das zwar schon petr icq geschickt aber... ist das da ein winnie puuh adventskalender?Hier ein Bild von meinen Klampfen, naja ich bin auch drauf
[E]vil;4316410 schrieb:du hast mir das zwar schon petr icq geschickt aber... ist das da ein winnie puuh adventskalender?
Merry CHristmas to me *sing*
Hab nun nach ewiger Suche nach einer schönen Strat, mit u.a Schaller Tremolo meinen Traum erfüllt.
eine Siggi Custom Shop Strat..
Auch wenn ich mit Herrn Braun nicht warm werde, schöne Hölzer verwendet er, und die Lackierungen sind erste Sahne. Aaaaber: Der Leo wird sich im Grab umdrehen, wenn Du eine solche Form als Strat bezeichnest? Das Teil hat doch mit Sicherheit einen eigenständigen Namen? murle1
Hier ein Bild von meinen Klampfen, naja ich bin auch drauf
Auch wenn ich mit Herrn Braun nicht warm werde, schöne Hölzer verwendet er, und die Lackierungen sind erste Sahne. Aaaaber: Der Leo wird sich im Grab umdrehen, wenn Du eine solche Form als Strat bezeichnest? Das Teil hat doch mit Sicherheit einen eigenständigen Namen? murle1
http://mkasu.org/2009/12/gibson-lp-standard-2008/
Ist mein Neuzugang, Gibson LP Std 2008 in DB. Eigentlich bei Thomann so bestellt, dass sie erst pünktlich zu Weihnachten ankommen sollte, aber aus irgendeinem Grund wurde sie jetzt schon verschickt...
Naja.. ich finds gut so ;P
Fertig gebaut
Hier mal n bild meiner neuen ESP Horizon.