Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

3 engel für charlie... naja eher nich :D
 

Anhänge

  • Foto0792.jpg
    Foto0792.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 265
Sehr geil Slaytanic, wirklich mal was anderes, erinnert mich noch am Meisten an eine Suhr S3 (mit dem Pickguard). Ein Ahorngriffbrett hätte mir jedoch noch nen Tick besser gefallen glaube ich. Viel Spaß mit dieser edlen Schönheit:)
 
Hier ein Bild von meinen Klampfen, naja ich bin auch drauf :D
 

Anhänge

  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 317
und schon wieder einer der Ibanez Klampfen hasst :D *duck-und-weg*

:great:
 
Hier ein Bild von meinen Klampfen, naja ich bin auch drauf :D
du hast mir das zwar schon petr icq geschickt aber... ist das da ein winnie puuh adventskalender? :eek::D

und wie gesagt müssen da mehr haare an den kopp. und mal n paar ordentliche gitarren an die wand :D
 
[E]vil;4316410 schrieb:
du hast mir das zwar schon petr icq geschickt aber... ist das da ein winnie puuh adventskalender? :eek::D

Ja hehe :D und einer von Benjamin Blümchen :D
 
Merry CHristmas to me *sing*:D:D

Hab nun nach ewiger Suche nach einer schönen Strat, mit u.a Schaller Tremolo meinen Traum erfüllt.

eine Siggi Custom Shop Strat..:D:D


Auch wenn ich mit Herrn Braun nicht warm werde, schöne Hölzer verwendet er, und die Lackierungen sind erste Sahne. Aaaaber: Der Leo wird sich im Grab umdrehen, wenn Du eine solche Form als Strat bezeichnest? Das Teil hat doch mit Sicherheit einen eigenständigen Namen? murle1
 
Hier ein Bild von meinen Klampfen, naja ich bin auch drauf :D

oh Gott wie langweilig,alles die selben Gitarren ;) und du bist der Durchschnittstyp,Mittelgroß,Mittelblond,Mittelscheitel :D
 
Ach du hast doch keine Ahnung, alle andere Gitarren :)
 
Auch wenn ich mit Herrn Braun nicht warm werde, schöne Hölzer verwendet er, und die Lackierungen sind erste Sahne. Aaaaber: Der Leo wird sich im Grab umdrehen, wenn Du eine solche Form als Strat bezeichnest? Das Teil hat doch mit Sicherheit einen eigenständigen Namen? murle1

Da fragste mich was....

sagen wir Strat-A-Like:great:

Wollte halt eine 3x SIngle Coil Gitarre mit Schaller Trem..

und am liebsten Harry Häussels Big Bens

deswegen hab ich nach ewigen suchens diese Gitarre gebraucht erworben.

MFG:great:
 
http://mkasu.org/2009/12/gibson-lp-standard-2008/
Ist mein Neuzugang, Gibson LP Std 2008 in DB. Eigentlich bei Thomann so bestellt, dass sie erst pünktlich zu Weihnachten ankommen sollte, aber aus irgendeinem Grund wurde sie jetzt schon verschickt...

Naja.. ich finds gut so ;P
 
So hier nochmal ein schönes von den Schaller lockings inkl aller E-Gitarren die ich gerad besitze.

1x Caparison Horus HGS (Walnut) 1x Caparison Horus Black Night , 1x Caparison Horus Thunder CLoud, 1x Siggi Custom Strat-a-like:great::great:

irgendwie sind die Pics immer so dunkel nunja Enjoy

MFG:great:
 

Anhänge

  • IMGP1170 (Medium).JPG
    IMGP1170 (Medium).JPG
    50 KB · Aufrufe: 171
  • IMGP1175 (Medium).JPG
    IMGP1175 (Medium).JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 245
  • IMGP1176 (Medium).JPG
    IMGP1176 (Medium).JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
39307536.jpg


Von mir modifizierte Hagstrom XL 5 aka die E-Gitarre mit 1000 Soundkombinationen
Ich müsste mal bessere Photos machen...

Humbucker Neck - Aktiv - Passiv - Gesplittet - Parallel - Seriell
Humbucker Bridge - Aktiv - Passiv - Gesplittet - Parallel - Seriell
Single Coil Middle - Aktiv - Passiv

und das ganze noch mit einem aktiven State Variable Filter der aus jedem Tonabnehmer weitere 200 macht :D

Preis :gruebel:: UNBEZAHLBAR :D:D:D
Zeit bis man einen Sound gefunden hat: ZU LANGE :D:D:D
 
Hier mal n bild meiner neuen ESP Horizon.

Wollte heut zwar mal n nettes bild bei tageslicht machen, das wetter war da aber anderer meinung :rolleyes:

Noja, mit blitz ist auch ne nette aufnahme rausgekommen, bringt die decke sehr schön zur geltung :eek: :hail: :D

DSC01504.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben