mitti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.16
- Kekse
- 3.469
Klingt wie......unvergleichlich
Super! Gratulation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt wie......unvergleichlich
...Ich hab den hals gerne nah und im 45° Winkel angewinkelt.
Gibson Les Paul. 58er V.O.S in Iced tea aus dem Gibson Custom Shop mit Bumblebees.
Unglaublich geiles Teil... ich finde die Gitarre unglaublich sexy
Braucht man dafür nicht ne irre hohe Bridge?
Liegt vllt. am Blitz der Kamera! Die Tele schaut auch weiss und nicht "Vintage weiss" aus Die Akkustik ist auch zu hell usw usf....
4) Cyber-Shot nicht Caber-Shot1) Akustik nicht mit Doppel-K
2) Die Farbverschiebung kann in der Tat an der Kamera liegen. Ist ja schließlich auch nur eine Kompaktkamera und dann auch noch mit Blitz... *wutschweg*
(Keine Sorge, die Sony Caber-Shot DSC W100 ist soweit echt in Ordnung, da gibt's echt viel schlechtere Kompaktkameras und besser als Handy-Bilder ist sie allemal!)
3) Ja, von hier aus sieht's auch wie hellblau aus. Und die graue wirkt auch eher graublau.
War das fehlende Ende nicht so eine Art Gegenstück von Reb Beach zum "Lions Claw" von Steve Vai, soll heißen eine andere kunstvoll gestaltete Unterfräsung des Vibratos?Hat diese eigenwillige Form eigentlich einen spürbaren Einfluss auf den Klang, bzw. das Handling, oder dient sie nur der Optik?
Zugegebenermaßen kenne ich mich mit Fuji nicht so dolle aus, klingt aber nach dem Pedant zur Canon Powershot G-Serie