Don Rollo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.23
- Kekse
- 35.123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarrero! Nun spann uns nicht auf die Folter...Wir möchten wissen:
A) Was für eine Mensur?
B) Was ist das für Holz?
c) Wer kann so etwas spielen?
murle1 und Co.
@murle1: Die Mensur der Artfield ist kürzer als eine Strat-Mensur; sie liegt bei 638mm, wenn ich meinem Meterstab Glauben schenken kann. Der Korpus besteht aus massivem Bubinga, der Hals aus Wenge mit Bubinga-Sperrstreifen und einem Palisandergriffbrett. Die Bünde oberhalb des 24. sind wirklich sehr nahe beieinander und man darf wirklich keine Wurstfinger haben.
@Jonesy: Mit dem Vergleich zum E-Bass liegst Du nicht verkehrt, denn ich bin der Meinung, dass diese Korpusform ein Versuch von Ibanez war, die abgerundete und stark asymmetrische Form des Soundgear-Basses auf eine Gitarre zu übertragen.
Ibanez RG 2550
Bei Freudlos Tremolos brauch man ja schon fast ne Grundausbildung an der offnen Klemmmechanik .
Endlich ist sie da .
Das Foto ist nicht sonderlich gut, aber es werden die nächsten Tage bessere folgen .
Ibanez RG 2550
Das ist kein Floyd Rose, sondern ein speziell von Ibanez entworfenes Egde Zero System . Das ist wesentlich einfacher in der Handhabung
Da stellt sich mir die Frage: Warum keine Fender oder Gibson?
Darauf würd ich ich jetzt eiskalt antworten: Weil denen ein FR fehltDa stellt sich mir die Frage: Warum keine Fender oder Gibson?
Ach Quatsch das ist eigentlich total simpel wenn man das Prinzip mal verstanden hat. Außerdem sind die Klemmen bei mir meistens zu.Bei Freudlos Tremolos brauch man ja schon fast ne Grundausbildung an der offnen Klemmmechanik .
Darauf würd ich ich jetzt eiskalt antworten: Weil denen ein FR fehlt