G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Registriert
- 06.06.07
- Beiträge
- 2.412
- Kekse
- 4.131
Meine "Jüngste"
Hey, schicke Strat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine "Jüngste"
bekomme ich Bilder von meinen Gitarren erst bei einem Auktionshaus zu sehen. So wie die: Spezial Strat aus Erle mit abgeänderter Form, Schaller FR., Duncan Classic Stacks und Jeff Beck. Dark Blue Marmoreffekt. Der Besitzer trennt sich von ihr nach 5 Jahren, macht kein Top 40 mehr, (Nun Windeln-statt Musik!). Schade! murle1
wie beim auktionshaus?^^
Wo gehören eigentlich die Semi-Akustiks hin?
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sie Dir keiner wegschnappt. Sehr schönes Instrument. Der Verkäufer scheint auch verlässlich. Viel Glück.bekomme ich Bilder von meinen Gitarren erst bei einem Auktionshaus zu sehen.
Schicke StratMeine "Jüngste"
Schicke Strat
Aufgrund der Kopfplatte würde ich auf eine Fender Mexican Standard Stratocaster ( 2009 ) in Candy Apple Red tippen.
klar ebay, aber ich raff nich warum er da zum ersten mal bilder seiner git gesehen hat
Ach, dann hab ich Dich missverstanden und Du möchtest sie nicht haben sondern sie gehört/gehörte mal Dir?Weil ich erst seit 3 Jahren eine Digitalcamera habe, und die meisten meiner fast 300 Teile vorher nicht fototechnisch festgehalten hatte
viel besser. er hat sie gebaut denn murle ist gitarrenbauer.Ach, dann hab ich Dich missverstanden und Du möchtest sie nicht haben sondern sie gehört/gehörte mal Dir?
Ach, dann hab ich Dich missverstanden und Du möchtest sie nicht haben sondern sie gehört/gehörte mal Dir?
Na dann tut es mir ja echt leid. Wie kann man so ein gutes Stück vergessen? Verkauft kann ich ja verstehen, jeder macht mal Fehler (so wie ich, als ich Anfang der 80er einen 65er-Höfner Violinen Bass mit Koffer für 70 DM verkauft habe. Ich habe heute noch Gebißnarben am Hintern)Richtig-ich habe sie gebaut, verkauft und vergessen-(fast). murle1
Na dann tut es mir ja echt leid. Wie kann man so ein gutes Stück vergessen? Verkauft kann ich ja verstehen, jeder macht mal Fehler (so wie ich, als ich Anfang der 80er einen 65er-Höfner Violinen Bass mit Koffer für 70 DM verkauft habe. Ich habe heute noch Gebißnarben am Hintern)
Weil ich erst seit 3 Jahren eine Digitalcamera habe, und die meisten meiner fast 300 Teile vorher nicht fototechnisch festgehalten hatte - konnte ja nicht wissen, das es mich einmal ins Board verschlägt, wobei ich auch mit dem PC ein sehr Spätzünder bin. O.K.? Ich habe die Teile gebaut - und abgegeben.
Na, dann war ich ja völlig auf dem Holzweg. Sorry, tut mir leid. Manchmal hilft es, einfach die Klappe zu haltenFehler? Murle baut Gitarren und verkauft diese dann. Daran gibts keinen Fehler
Na, dann war ich ja völlig auf dem Holzweg. Sorry, tut mir leid. Manchmal hilft es, einfach die Klappe zu halten
Ich halte künftig den Ball flacher....
Warum, wenn man etwas nicht verstanden hat darf man ruhig nachfragen, ist ja nicht von vornherein klar, das da ein Gitarrenbauer mit langjähriger Erfahrung dabei ist.
Murle hat es ja auch nicht von Anfang an erklärt, dass er seine Gitarren zu "analogen Foto-Zeiten" nicht fotografiert und archiviert hat.
Also, die Kuh ist vom Eis und man darf auch mal etwas nicht sofort in hetzigen Welt begreifen. Dafür ist das Ahaerlebnis hinterher um so größer und der Lerneffekt meist langfristig besser in Erinnerung.
MfG Michael