Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, kann man die Diskussionen denn nicht in einen Side Thread verschieben?
Nun bekomme ich wieder Prügel von allen Seiten...
Ich würde Dich bitten, den Gedanken einmal im Hinterkopf zu pflegen. Könnte ein leichtes "Honey" die Optik des Quilted Maple und des Mahagoni hervorzaubern? Ich denke an goldene Hardware mit SH4 und SH1....und einem "grobe Richtung" sixties Hals.
Hier ist mein Schätzchen,eine Ibanez Rg 760.
Bald wird sich auch noch ne Fender Richi Sambora Strat dazu gesellen....Bilder kommen bald.
Das ich das noch erleben darf. Genau das gleiche Teil habe ich mal vor ca. 15 Jahren bei Beyer´s Musikladen in Bochum gekauft. Irgendwas um die 1300 Mark. Das war meine erste "seriöse" Gitarre, nach irgendeiner Spacer Strat-Kopie für 270 Mark. Ist aber schon lange wieder verkauft. Ich habe damals meinen Namen ins Elektronikfach geschrieben. Schau doch mal nach, wenn es keine Umstände macht.
Gruß aus Dortmund
Michael
Uwe Körner;3863269 schrieb:Dabinnischwidder...
Hier ein paar Pics von meinem ältesten Schätzchen. Es handlet sich nicht um die bei einigen
Händlern noch erhältliche re-issue, sondern das Teil ist wirklich Baujahr '69.
sehr feine gitarre. da sieht man aber auch, dass es keine reissue ist, allein schon der headstock mit den tunern sieht sehr vintage (gott, irgendwie geht mir das wort dann doch auf den geist) aus. aber die potiknöpfe hast du von nem fender amp geklaut .
eine frage aber: was ist das für ne farbe?? bei mir am rechner sieht es irgendwie ganz dunkelrot aus, aber ich kanns nicht ganz erkennen.
gruß
Hashimoto G 100 (Acoustic)
Ich habe durch einen Zufall eine Hashimoto G100 Acoustic Gitarre "bekommen".
1) Dann bist du im E-Gitarren-Bereich falsch - darunter findet man die Akustik-Gitarren
Jiko, langsam nervts. Lass die Leute doch ihre Akustikgitarren zeigen, das bringt uns auch nicht um, und macht den Thread auch nicht unübersichtlicher als die inhaltlich weniger wertvollen "das gehört hier nicht her"-Posts...
@uwe
oh, okay. das edit von blues-trick war schneller, und deswegen der originalpost nicht mehr so ganz ersichtlich. dann ist das natürlich okay. aber jiko hat ja schon häufiger gitarrenbilder-beamter gespielt, deswegen...
damit es nicht vollkommen offtopic wird, hier noch ein bild von einer yamaha jazzgitarre, die leider leider nicht mehr in meinem besitz ist, aber mir ne schöne zeit gegeben hat. war leider nicht 100% mein gewünschter sound, deswegen der verkauf. ich wollte mehr einen jim hall mäßigen muffsound, und die yamaha klang viel zu brilliant und westerngitarrig...
... Evtl. kommen wieder Chrom-Kappen drauf, bin mir noch nicht sicher - was meint ihr?