Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mal ne andere Perspektive :D
Ist ne (supergeniale - könnte auch 1000€ kosten) Squier Classic Vibe - man beachte den geriegelten Ahronhals :)

Zum vergrößern einmal draufklicken:

 
Coole Perspektive :) Das musste ich optisch eben aber erstmal irgendwie sortieren :D
 
Sehr geil:D
Konnte mir das ganze erst vorstellen, als ich das andere Bild im "Bilder von Euch als Gitarristen"-Thread gesehen habe.
 
So jetzt muss ich hier auch mal mit meiner 1 Woche alten Customized ESP Horizon FR II protzen :twisted:

Customized, weil es diese Gitarre eigentlich nur mit QM Decke gibt und da ich (wie ihr ja alle wisst :D ) QM hasse, habe ich sie mir mit einer traumhaft schönen FM-decke bauen lassen.

Und nun genießt ;)

hor1.jpg

hor2.jpg

hor3.jpg

hor4.jpg

hor5.jpg

hor6.jpg

hor7.jpg

hor8.jpg
 
Geht mir auch so. Meistens sieht das QM nicht so schön aus wie ein ordentliches Bookmachted oder so. :)
Echt schöne Gitarre.
 
Wenn der Postmann einmal klingelt

Burny, Burny Aria

burf.jpg



burp.jpg



lc7.jpg
 
auch wieder sehr geile Bilder, die würden auch in den Euer Equipment in Szene Thread passen :)
mfg KG
 
Die Burny Firebird sieht gut aus!
Ist aber nicht neck through oder?
Wie sind die pick ups so?
 
meine neue vintage aus england...
fotos sind nicht die besten, wollte sie nur schnell knipsen ;)
 
So jetzt muss ich hier auch mal mit meiner 1 Woche alten Customized ESP Horizon FR II protzen :twisted:

Customized, weil es diese Gitarre eigentlich nur mit QM Decke gibt und da ich (wie ihr ja alle wisst :D ) QM hasse, habe ich sie mir mit einer traumhaft schönen FM-decke bauen lassen.

Ich hätte mir eine andere Farbe herausgesucht, aber ansonsten ist das eine Traumgitarre! :great:
 
Ich bin seit geraumer Zeit Besitzer einer weiteren Schönheit, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Eine Strat mit der ich äußerst zufrieden bin!
Sollte dem ein oder anderen gar bekannt vorkommen:cool:

DSCF3630.JPG


DSCF3631.JPG


DSCF3632.JPG
 
Die Burny Firebird sieht gut aus!
Ist aber nicht neck through oder?
Wie sind die pick ups so?



Das ist eine gute Frage, ich mach mal ein Bild vielleicht kannst Du erkennen ob neck through oder nur "normal". So wie es aussieht ist er nur normal geleimt.
Welche Gibson Firebird Baureihen hatten denn einen neck through ? Das konnte mir niemand beantworten.

bufy.jpg


Es ist meine erste Firebird und würde den Ton als spitz und klar bezeichnen. Die alten Burny Sachen sollen ja teils mit sehr gute Materialien gebaut worden sein und denke meine war die Kohle wert. Es ist jedenfalls eine alte Burny aus den 70ern oder Anfang der 80er. Mein Gitarrenbauer wird mir demnächst hoffentlich mehr zu der Gitarre sagen können.
 
2 Stücken Feuerholz von mir noch :D

 
meine Paula von unten: :)

 
Guck mal hier: :D http://cgi.ebay.com/vintage-Burny-L...5|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Dürfte vom gleichen Baum stammen (man beachte die Maserung der Decke) :great:

Echt geniale Paula!

*grins*

Ja sieht so aus. Die wollte ich eigentlich gar nicht haben, da ging etwas schief bei der Bestellung. Na ja, eben Pech gehabt.

Mein Burny Feuervogel ist ebenfalls bei Ebay http://cgi.ebay.com/Fernandes-Burny...r?hash=item27a7ff101d&_trksid=p3286.m20.l1116
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben