Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Aso! So ein voll-trve-evil-fuck-the-system-toten-punk-kopf! :rock: :D
 
verarschen kann ich mich selber^^
mir hats halt vor jahren gefallen --> erste git! und diese besagte erste gibt man halt nich weg!
gespielt wird sie eh nich mehr! da kommt eher die voll-trve-evil-fuck-the-system-metal git in frage^^
 
Was is den mit dem Paula-Verschnitt passiert? wolltest du da den Lack abbrennen und hast auf halber Strecke aufgegeben? :eek:

Oh Mann......genau das dachte ich auch beim ersten Hingucken. Das mit dem Skull ist mir gar nicht aufgefallen.:confused:
 
Ihr habt halt nur nicht den richtigen Riecher und die Auffassungsgabe fuer pvre Evilness :>
 
Wofür steht eigentllich das "v" in "trve" und "pvre"? :ugly: :D
 
Ist einfach eine "coolere" Variante fuer das "U" ;)

ABer nu back to topic :D
 
Wäre dann nicht auch das "U" die cooler Variante für das "v"? :gruebel: Also "pvre EUilness" :ugly:.

nene, weil das U ist rundgelutscht, und schaut mit seinen rundungen auch total süß und niedlich aus:)
Das V aber ist kantig, ekig, männlich und evil! :twisted::twisted::evil::evil:

Einfach Trve! :rock:
 
Hier mal meine neue Lag Imperator, Yamaha-Akustik- und meine zweite (wieder umgebaute und mit Rockinger-Pickups bestückte) Selbstbau-E-Gitarre.
 

Anhänge

  • DSC01413.jpg
    DSC01413.jpg
    191 KB · Aufrufe: 114
  • Gitarren 1.jpg
    Gitarren 1.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01687.jpg
    DSC01687.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 161
boah ihr habt probleme^^
git häßlich, tapete scheisse und gurt hängt nach oben.....
mir gefallen meine gitarren und meine tapete:great:
 
Die schon einmal gezeigte, noch nicht mit dem endgültigem Hals abgebildete, nun "richtig" fertig. Leider ist das Ablichten nicht ohne Probleme. Der Lack (Black Sparkle) erscheint manchmal ein wenig Matt, ist aber absolut Hochglanz. Und spiegeln tut es auch noch wie S...
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, heute Nacht 23.30 Uhr wird sie abgeholt, und morgen sehr früh auf Tour! Das war knapp! murle1
 

Anhänge

  • PIC02358.jpg
    PIC02358.jpg
    197 KB · Aufrufe: 142
  • PIC02367.jpg
    PIC02367.jpg
    211 KB · Aufrufe: 144
  • PIC02366.jpg
    PIC02366.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 119
  • PIC02363.jpg
    PIC02363.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 109
Hier mal meine neue Lag Imperator, Yamaha-Akustik- und meine zweite (wieder umgebaute und mit Rockinger-Pickups bestückte) Selbstbau-E-Gitarre.

Von Grund auf selbst gebaut oder nur zusammengeschraubt?
Sieht schonmal interessant aus.
(Ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein, wenn es zu dieser Gitarre einen Thread im DIY Bereich gibt)
 
Von Grund auf selbst gebaut oder nur zusammengeschraubt?
Sieht schonmal interessant aus.
(Ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein, wenn es zu dieser Gitarre einen Thread im DIY Bereich gibt)

Ja also bis auf den Hals is alles selber gemacht, jap.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben