Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke! Hatten mich die Potis mal geärgert?...
...oder warens die Microswitches in undefinierter Position ? (Vielleicht täusch ich mich ja auch, ist schon länger her)

...wer mit dem Schwell-Poti hantieren will, muss wohl etwas Geduld aufbringen und ein wenig üben, bis sich gute Ergebnisse einstellen...
Ich nutze es am häufigsten für Volume-Swells. Auch genial (da die P90 ja schon empfindlich sind): zum schnellen Muten wenn mal mal Pause hat ;)

Gerade erst reingeschneit ist eine Duesenberg Carl Carlton, jetzt spare ich auf die 49er. Ich find die Marke einfach verdammt stark...könnten aber auch andere Gitarren dazwischen kommen...delayLLama kennt das "Problem" evtl. ;)
Also ich bin ebenfalls scherst begeistert von den Teilen (neuerdings weden die ja wohl auch geplekkt).
Ich liebäugle mit der Starplayer Special in Blue Sparkle...*sparundhoff*

Kriegen wir zur C.C. auch so ein schönes Review ?

@delayLLama:
OK, hab einfach keine Ahnung (man siehts :D)
Die DelRey sind doch Soundland-Hausmarke, oder ?
Spielen die sich auch so toll wie sie aussehen ?

LG,
Flo
 
...oder warens die Microswitches in undefinierter Position ? (Vielleicht täusch ich mich ja auch, ist schon länger her)

...

Kriegen wir zur C.C. auch so ein schönes Review ?

...

Die Microswitches in undefinierbarer Position - genau, das kann es gewesen sein, ist mir aber nicht noch einmal passiert. Minimaler Kritikpunkt evtl. das bei den Switches bei meiner ein oder zwei Schrauben überdreht waren - aber das ist Pfennigskram, da mache ich mir keinen Kopf drum.

Ein Review zu CC kann sein, ich werde erst einmal abwarten, dass es draußen grün wird und dann schöne Fotos meiner Gitarren machen. Für Soundaufnahmen besorge ich mir evtl. noch ein besseres Mic - die CC klingt an dem laut aufgedrehten PCL SM75 schon arg genial. Die Nachbarn werden mich hassen ;) Mein eher schlechtes Spielkönnen bitte ich schon mal im Voraus zu entschuldigen :rolleyes:

Ich schau mal, was sich machen lässt, aktuell habe ich erst mal (wieder) Stress auf der Arbeit, was hoffentlich nicht ausartet, muss mich noch auf eine Prüfung vorbereiten und fit werden, damit ich im Mai im Harz mountainbiken kann - meine Kodition ist am Tiefpunkt...also aktuell volles Programm und so ziemlich null Zeit. Fotos gibt es aber evtl. schon früher als das Review...ein paar von der CC sind übrigens im PCL Userthread, auf eine der letzten Seiten.

Grüße!
 
@delayLLama:
OK, hab einfach keine Ahnung (man siehts :D)
Die DelRey sind doch Soundland-Hausmarke, oder ?
Spielen die sich auch so toll wie sie aussehen ?

LG,
Flo

Hallo Flo,
ja und ja.

Ich habe die 59er LP und eine ES335 von denen, die Les Paul ist wirklich ein Kracher und die ES hab ich nun fast 10 Jahre.
Beide aus Korea in meinen Augen wunderbare und wirklich hochwertige Instrumente dabei waren sie nicht wirklich teuer. Die Les Paul (ausverkauft kleine Sonderserie) kostete 320€ die ES 400€, Auch sie gibt es nicht mehr. Bei beiden ist der Korpus aus wirklich tollem Mahagonie bei der ES sogar aus einem Stück, bei der der Hahlraum bis auf den mittleren sustainblock ausgefräst wurde.
Beide Gitarren sind hervorragend verarbeitet und klingen einfach toll. Die ES wird immer besser und die LP spielt sich sagenhaft leicht, man kommt durch den Cut und den Halsübergang viel einfacher oben hin wie beim Original, bei der ES ist es eh kein Thema. Du siehst - ich schwärme.

Diese Gitarren werden erst nach meinem Ableben jemand anders gehören...
 
Hallöchen,

ich will auch ein wenig protzen, wenns erlaubt ist.
Ibanez_Fernandes_Hagstrom(klein).JPG

Von Links nach rechts Ibanez, Fernandes Monterey, Hagstrom Swede
Schecter_BCRich(klein).JPG

Schecter C-1 Exotic Star (mit Dimarzio Activators Zebra), BC Rich Special X Mockingbird Dragonsblood
GibsonGothic_SG(klein).JPG

Meine Gibsons (Gothic und SG Ebony)
Tokai_LoveRock_LS130(klein).JPG

Und meine neue und große Liebe Tokai Love Rock LS130Q SEB
 
Fotos aus der Suchtgruppe "Anonyme Gitarrholiker"

Tokai ES135 TB

to.jpg
 
5 Freunde sind wir

64´Special. 67´Standard, 94´Special, 08´Diablo, 07´Special


sg5.jpg
 
Der einen Paula wurde leider schlecht und somit 4 mal Goldtop und einmal Greentop

Tokai LS70GT, Epiphone Mod. ?, Burny RLG ?, Greco EG500GS, Aria Pro II LP-600P


goo.jpg
 
:eek: die rote SG ist aber oberlecker !

Robi
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

Leute, Ihr mach mich total fertig, echt jetzt...

Bisher kannte ich das Gefühl Neid nicht wirklich, aber in diesem Thread ändert sich das.

@delayLLama:
Danke für die Infos. So ne DelRey werde ich mir definitv auch noch besorgen.

@OliverKing:
Sehr schöne Gitarren, sehr schön in Szene gesetzt :great:

@Azriel:
Die Tokai gefällt mir wirklich gut

So, mit schlafen wird das heut sicher nix mehr....:(
 
Meine Ladies...
 

Anhänge

  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 133
So das letzte und schlechteste Foto vom Treffen - die Bursty Boys

Aria Pro II LS-800, Tokai ES135, Tokai LS60, Tokai LS120, Burny RLG ?, Greco EGF850, Aria Pro II LS-800

buur.jpg
 
Ich will die Uhr und die Tapete! :rock: :ugly:

Sehr feine Bilder aber echt!
 
Ich sitze hier in Gedenken an die letzten Foto-Sessions aus deiner Richtung hier, mit Augen, die ungefähr so sind: :eek:
Und überlege mir: Wie viele Gitarren hast du denn???
Und wie viele davon sind von Aria?
EDIT: Und wann hast du im Lotto gewonnen?
 
So, hier mal meine Jackson rr24 vor meinem neuen Peavey 6505.... :p :D
Kommt sehr geil zusammen! :rock:
 

Anhänge

  • DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 189
öh, sicher, wenn man denn was erkennen würde :confused:
 
So, hier mal meine Jackson rr24 vor meinem neuen Peavey 6505.... :p :D
Kommt sehr geil zusammen! :rock:

Ist das Bild nur bei meinen Rechner so voller Pixel?:eek:. Schade würde die schönheit gerne in ganzer Pracht genießen




OKay jetzt seh ich es:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben