Atrox
Registrierter Benutzer
[E]vil;3619674 schrieb:mit neuzugang
hübsche F! wie spielt sie sich? die gitarre hat schon was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;3619674 schrieb:mit neuzugang
hübsche F! wie spielt sie sich? die gitarre hat schon was...
sehr angenehm wenn man sich an den flachen hals gewöhnt hat, das teil macht echt spasshübsche F! wie spielt sie sich? die gitarre hat schon was...
Die Gitarre müsste ich eigentlich in "Die hässlichsten Gitarren " posten
[E]vil;3619769 schrieb:edit: nur die emg pickups trüben den spass etwas, ich mag die teile einfach nicht. bin schon am überlegen was da als nächstes rein kommt
Na na na...Die Gitarre müsste ich eigentlich in "Die hässlichsten Gitarren " posten
ist inzwischen meine 2. gitarre mit emgs, die erste (ec-1000) hab ich recht schnell wieder an den shop zurück geschickt und hatte beschlossen, emg jetzt noch mal ne chance zu geben. allerdings hab ich den gleichen eindruck wie bei der anderen. die teile fangen übel an zu brummen wenn man mal zu nah am amp oder an anderen störquellen steht und klingen einfach nach nix. sobald ich wieder n bisschen geld übrig hab kommen anständige passive rein.Ich bin recht positiv angetan von den EMGs in meiner MH, is meine erste mit den teilen und ich find sie klasse...
[E]vil;3620270 schrieb:ist inzwischen meine 2. gitarre mit emgs, die erste (ec-1000) hab ich recht schnell wieder an den shop zurück geschickt und hatte beschlossen, emg jetzt noch mal ne chance zu geben. allerdings hab ich den gleichen eindruck wie bei der anderen. die teile fangen übel an zu brummen wenn man mal zu nah am amp oder an anderen störquellen steht und klingen einfach nach nix. sobald ich wieder n bisschen geld übrig hab kommen anständige passive rein.
edit: aber deine mh find ich echt nett
Ich hab mit den EMG´s auch keine Einstreuprobleme, da brummt nix, alles ruhig.
Auch bei meiner Viper und das obwohl die noch nicht, oder besser für meine Ansprüche nicht genügend geschirmt ist, d.h. nicht Kupferfolie sondern nur dieser dämliche Graphitlack als Schirm dient. Des wird natürlich trotzdem geändert, sicher ist sicher und das spart nebenbei ein Haufen Kabelgewirr, nämlich schon mal alle Masseverbindungen der Potis und Schalter.
An den EMG´s selbst wird das Brummproblem also ziemlich sicher nicht liegen.
Robi
Ohne dieses übertriebene Binding an Neck und Body wär die rote Eclipse imo wirklich eine der geilsten Gitarren (jetzt mal rein auf den optischen Eindruck bezogen) die es so auf dem Markt gibt.
Mit nem schwarzen Binding....hhmhmm, lecker.
Auf die elektrische Verbindung durch die Kupferfolie oder die Alufolie bei manchen Schlagbrettern, vertraue ich nicht. Da kann etwas oxidieren, oder die Folie reißt durch das Verdrehen eines etwas gelösten Potis, und auch ist der Widerstand etwas anders als bei einer "festen" Verbindung
Hi,
Das ist meine,eine LTD EC-1000 STBC Deluxe