Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Explorer:

102480-albums1050-picture7034.jpg


102480-albums1050-picture7033.jpg


Meine Aria Pro II - 20 Jahre jung:

102480-albums700-picture7035.jpg


und noch mal aus der Nähe:

102480-albums700-picture7030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade bei meinem lieblingshändler um die Ecke abgeholt:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaa...






..rsch :D ;)
Göttliches Teil, viel Spaß damit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon lange hier nicht mehr vertreten :)

Ist ein Gruppenfoto.

Von links nach rechts:

Schecter006 - PRS Tremonti SE - Ibanez SZ320 - PRS SE EG - PRS SE Custom

Man könnte meinen, ich mag PRS.. hmm
Wieso die ganzen Gitarren? GAS und verschiedene Tunings :)

Wie zufrieden bist du mit der PRS SE EG? Vor allem bezogen auf den Sound der Singlecoils?
 
Es ist meine neue Gitarre, nur neu ist sie nicht, das Teil hat schon 8 Jahre auf dem Buckel;)

Meine erste Bühnengitarre ist 44Jahre alt, mit einem Bigsby Nachbau. Immer noch funktionstüchtig. Solltest Du Dir überlegen, das mit der anderen Brücke. Auch der Ton kann sich dadurch ändern. murle1
 
Hallo Freunde,

hier kommt mal was total Altmodisches - eine Ibanez RG mit Airbrush Graphic Design! Genauer gesagt eine 1991er USA Custom Graphic "Ice World" UCGR10 (Dan Lawrence). Könnte man fast als "Youngtimer" bezeichnen, in Analogie zum Autobereich. :)

Hast du die von irgendeinem Sammler? Die sieht noch aus wie neu als wäre sie 18 Jahre im Laden gehongen?!
 
Hast du die von irgendeinem Sammler? Die sieht noch aus wie neu als wäre sie 18 Jahre im Laden gehongen?!
Als sie ankam, sah sie weit schlechter aus, da sie vom Vorbesitzer stark gebraucht wurde und durchaus die eine oder andere Kampfnarbe vom harten Einsatz davontragen musste - aber sie hat inzwischen einen Aufenthalt auf meiner Gitarren-Schönheitsfarm hinter sich, wo sie von mir eine große Portion TLC (Tender, Love & Care) bekam. :)
 
Als sie ankam, sah sie weit schlechter aus, da sie vom Vorbesitzer stark gebraucht wurde und durchaus die eine oder andere Kampfnarbe vom harten Einsatz davontragen musste - aber sie hat inzwischen einen Aufenthalt auf meiner Gitarren-Schönheitsfarm hinter sich, wo sie von mir eine große Portion TLC (Tender, Love & Care) bekam. :)

Stell doch auch noch einmal die vorher Fotos rein :).
 
Hmm, da muss ich Dich enttäuschen, weil ich die Gitarre fast unmittelbar nach dem Erhalt schon zum Herrichten in die Einzelteile zerlegt habe.

Schäm dich ;). Aber ist gut geworden, die Kratzer und Dongs sieht man in der Tat nur von nahmen!
 
Wow, mal was anderes!:)

Ich frage mich immer, wo man solche seltenen Teile herbekommt? Doch bestimmt nicht aus der Bucht oder? Private Kontakte?

Viele Grüße

osch.
 
eins steht fest, gitarrero ist der Meister der Ibanezsahneteile :)
Glückwunsch
 
hier mal meine 3
 

Anhänge

  • DSCN4098.jpg
    DSCN4098.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 159
mit neuzugang:
arsenal.JPG

edit: von l nach r: ltd f-2005, epiphone gothic explorer fr, yamaha erg-121
 
Zuletzt bearbeitet:
Als sie ankam, sah sie weit schlechter aus, da sie vom Vorbesitzer stark gebraucht wurde und durchaus die eine oder andere Kampfnarbe vom harten Einsatz davontragen musste - aber sie hat inzwischen einen Aufenthalt auf meiner Gitarren-Schönheitsfarm hinter sich, wo sie von mir eine große Portion TLC (Tender, Love & Care) bekam. :)


Die Gitarre müsste ich eigentlich in "Die hässlichsten Gitarren " posten :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben