H&M
Registrierter Benutzer
Wenn die Gitarre neu ist, wieso funktioniert dann das Bigsby nicht mehr?? murle1
Es ist meine neue Gitarre, nur neu ist sie nicht, das Teil hat schon 8 Jahre auf dem Buckel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Gitarre neu ist, wieso funktioniert dann das Bigsby nicht mehr?? murle1
So, gerade bei meinem lieblingshändler um die Ecke abgeholt:...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaa...So, gerade bei meinem lieblingshändler um die Ecke abgeholt:
Meine Aria Pro II - 20 Jahre jung:
Auch wenn diese ganzen Jazzklampfen in meinen Händen niemals glücklich werden würden, das Teil macht tierisch an. Also... tierisch jetzt.
Ich war auch schon lange hier nicht mehr vertreten
Ist ein Gruppenfoto.
Von links nach rechts:
Schecter006 - PRS Tremonti SE - Ibanez SZ320 - PRS SE EG - PRS SE Custom
Man könnte meinen, ich mag PRS.. hmm
Wieso die ganzen Gitarren? GAS und verschiedene Tunings
Es ist meine neue Gitarre, nur neu ist sie nicht, das Teil hat schon 8 Jahre auf dem Buckel
Hallo Freunde,
hier kommt mal was total Altmodisches - eine Ibanez RG mit Airbrush Graphic Design! Genauer gesagt eine 1991er USA Custom Graphic "Ice World" UCGR10 (Dan Lawrence). Könnte man fast als "Youngtimer" bezeichnen, in Analogie zum Autobereich.
Als sie ankam, sah sie weit schlechter aus, da sie vom Vorbesitzer stark gebraucht wurde und durchaus die eine oder andere Kampfnarbe vom harten Einsatz davontragen musste - aber sie hat inzwischen einen Aufenthalt auf meiner Gitarren-Schönheitsfarm hinter sich, wo sie von mir eine große Portion TLC (Tender, Love & Care) bekam.Hast du die von irgendeinem Sammler? Die sieht noch aus wie neu als wäre sie 18 Jahre im Laden gehongen?!
Als sie ankam, sah sie weit schlechter aus, da sie vom Vorbesitzer stark gebraucht wurde und durchaus die eine oder andere Kampfnarbe vom harten Einsatz davontragen musste - aber sie hat inzwischen einen Aufenthalt auf meiner Gitarren-Schönheitsfarm hinter sich, wo sie von mir eine große Portion TLC (Tender, Love & Care) bekam.
Stell doch auch noch einmal die vorher Fotos rein .
Hmm, da muss ich Dich enttäuschen, weil ich die Gitarre fast unmittelbar nach dem Erhalt schon zum Herrichten in die Einzelteile zerlegt habe.
Hallo Freunde,
hier kommt mal was total Altmodisches - eine Ibanez RG mit Airbrush Graphic Design! Genauer gesagt eine 1991er USA Custom Graphic "Ice World" UCGR10 (Dan Lawrence). Könnte man fast als "Youngtimer" bezeichnen, in Analogie zum Autobereich.
Mehr Bilder im Ibanez-Bilderthread: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/217720-ibanez-pics-11.html#post3619140
Als sie ankam, sah sie weit schlechter aus, da sie vom Vorbesitzer stark gebraucht wurde und durchaus die eine oder andere Kampfnarbe vom harten Einsatz davontragen musste - aber sie hat inzwischen einen Aufenthalt auf meiner Gitarren-Schönheitsfarm hinter sich, wo sie von mir eine große Portion TLC (Tender, Love & Care) bekam.