Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Tolle Knöppe. :p
 
Hab mich ein wenig mit Makro spielen wollen und schön sind se ja ;-)
 
Wunderschöne Gitarre, aber herzliches Beleid fürs Sofa :D
 
Wunderschöne Gitarre, aber herzliches Beleid fürs Sofa :D

lol.....stimmt. Wie viele Hair-Metaler/Glam-/Sleaze-Rocker dafür wohl sterben mussten nur um aus ihren Zebra-Spandex Hosen dieses Möbel zu zimmern? :D
 
He, aufpassen! :D
Das Sofa ist der Hammer! :p
 
lol.....stimmt. Wie viele Hair-Metaler/Glam-/Sleaze-Rocker dafür wohl sterben mussten nur um aus ihren Zebra-Spandex Hosen dieses Möbel zu zimmern?
Achso, das ist der Grund, warum es hier in der Nähe nur noch 3 (mir bekannte) gibt :D Ihr Schweine
 
Meine Epiphone Les Paul Custom Flametop (+Seymour Duncan Alnico 2 Pro in Halsposition)
 

Anhänge

  • usph_53105962_9899a.jpg
    usph_53105962_9899a.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 166
Hi

hier mal meine neue: ne LTD VB400, aber noch das 2004 Modell mit zwei EMG-81. Und die ist auch noch fast Nagelneu, sogar die Schutzfolien sind noch auf den Plastik-Deckeln drauf, die ganze Axt schaut unfassbar unbenutzt aus, echt geil.

Naja die ist ja nur zum Übergang bis ich endlich mal ne Ibanez MMM-1 gefunden habe, weil bei der Ibanez muss man so schön um den Sound kämpfen (ich liebe das) und die Viper spielt sich fast von allein, solange hat der Kopf halt pause beim spielen, weil alles von allein geht :)

LTD-VB400-2004.jpg


Gruß Robi
 
Hi

hier mal meine neue: ne LTD VB400, aber noch das 2004 Modell mit zwei EMG-81. Und die ist auch noch fast Nagelneu, sogar die Schutzfolien sind noch auf den Plastik-Deckeln drauf, die ganze Axt schaut unfassbar unbenutzt aus, echt geil.

Naja die ist ja nur zum Übergang bis ich endlich mal ne Ibanez MMM-1 gefunden habe, weil bei der Ibanez muss man so schön um den Sound kämpfen (ich liebe das) und die Viper spielt sich fast von allein, solange hat der Kopf halt pause beim spielen, weil alles von allein geht :)


Gruß Robi

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
WOW, ist die hübsch. *sabber* :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding hier hat sich neulich in meinen Stall verirrt... und ich hab sie nicht mehr gehen lassen :D
Weiß jemand was das für ein Korpusholz sein könnte? Tippe auf Koa (wegen der Maserung) oder Mahagoni, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Klampfe an sich ist recht schwer, dafür dass sie nur so einen kleinen Korpus hat: 3,9 kg
 
Das Ding hier hat sich neulich in meinen Stall verirrt... und ich hab sie nicht mehr gehen lassen :D
Weiß jemand was das für ein Holz sein könnte? Tippe auf Koa oder Mahagoni, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Klampfe an sich ist recht schwer, dafür dass sie nur so einen kleinen Korpus hat: 3,9 kg

Hi,

ich glaube nicht, dass es Koa ist. Ich denke, es ist Mahagoni, bzw. ein Mahagoni-Derivat. :)

Zur (Ton)Holzbestimmung gibt es übrigens eine sehr hilfreiche Seite mit zahlreichen Holzmustern: Klick mich!
 
Oh, nette Seite. Ich glaube ich habe 10 Abbildungen gesehen, die passen würden :eek:
 
Koa sicherlich nicht ;)

Ich kam auf die Idee mit dem Koa ja nur, weil das Holz optisch verdammt (also VERDAMMT!) ähnlich dem meiner anderen Koa Gitarre ist... totale Schnapsidee sowas zu vermuten ;) :D
 
Naja die ist ja nur zum Übergang bis ich endlich mal ne Ibanez MMM-1 gefunden habe, weil bei der Ibanez muss man so schön um den Sound kämpfen (ich liebe das) [...]

Gruß Robi

Ist wirklich eine ganz andere Erfahrung (abgesehen davon, dass sie eine baritone ist).
Ich hab meine genau deshalb verkauft :rolleyes: und bereue es fast schon wieder...

Viel Glück bei der Suche!
 
Ich kam auf die Idee mit dem Koa ja nur, weil das Holz optisch verdammt (also VERDAMMT!) ähnlich dem meiner anderen Koa Gitarre ist... totale Schnapsidee sowas zu vermuten ;) :D

müsste eigentlich Erle sein, zumindest sind die Gitarren der N-Serie entweder aus Esche oder Erle, und da Esche aufgrund der Maserung hier ausscheidet..
 
Ich kam auf die Idee mit dem Koa ja nur, weil das Holz optisch verdammt (also VERDAMMT!) ähnlich dem meiner anderen Koa Gitarre ist... totale Schnapsidee sowas zu vermuten ;) :D

Von welchem Modell reden wir denn bei deiner "Koa Gitarre" und vor allem welcher Hersteller? Du glaubst nämlich gar nicht wie Erfindungsreich manch einer ist was sein Holzlager angeht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben