Samuel_Groth
Mod Emeritus
Tolle Knöppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschöne Gitarre, aber herzliches Beleid fürs Sofa
Achso, das ist der Grund, warum es hier in der Nähe nur noch 3 (mir bekannte) gibt Ihr Schweinelol.....stimmt. Wie viele Hair-Metaler/Glam-/Sleaze-Rocker dafür wohl sterben mussten nur um aus ihren Zebra-Spandex Hosen dieses Möbel zu zimmern?
Meine Epiphone Les Paul Custom Flametop (+Seymour Duncan Alnico 2 Pro in Halsposition)
Hi
hier mal meine neue: ne LTD VB400, aber noch das 2004 Modell mit zwei EMG-81. Und die ist auch noch fast Nagelneu, sogar die Schutzfolien sind noch auf den Plastik-Deckeln drauf, die ganze Axt schaut unfassbar unbenutzt aus, echt geil.
Naja die ist ja nur zum Übergang bis ich endlich mal ne Ibanez MMM-1 gefunden habe, weil bei der Ibanez muss man so schön um den Sound kämpfen (ich liebe das) und die Viper spielt sich fast von allein, solange hat der Kopf halt pause beim spielen, weil alles von allein geht
Gruß Robi
Das Ding hier hat sich neulich in meinen Stall verirrt... und ich hab sie nicht mehr gehen lassen
Weiß jemand was das für ein Holz sein könnte? Tippe auf Koa oder Mahagoni, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Klampfe an sich ist recht schwer, dafür dass sie nur so einen kleinen Korpus hat: 3,9 kg
Weiß jemand was das für ein Korpusholz sein könnte?
Koa sicherlich nicht
Naja die ist ja nur zum Übergang bis ich endlich mal ne Ibanez MMM-1 gefunden habe, weil bei der Ibanez muss man so schön um den Sound kämpfen (ich liebe das) [...]
Gruß Robi
Ich kam auf die Idee mit dem Koa ja nur, weil das Holz optisch verdammt (also VERDAMMT!) ähnlich dem meiner anderen Koa Gitarre ist... totale Schnapsidee sowas zu vermuten
Ich hab meine genau deshalb verkauft und bereue es fast schon wieder...
Danke ich kann es brauchen... muss wohl aus Amiland importieren,Viel Glück bei der Suche!
Ich kam auf die Idee mit dem Koa ja nur, weil das Holz optisch verdammt (also VERDAMMT!) ähnlich dem meiner anderen Koa Gitarre ist... totale Schnapsidee sowas zu vermuten