Jiko
Ex-Mod
Ohne Goldhardware war besser
Gerade an einer blauen Decke finde ich Goldhardware am passendsten. Zu rot würde gold noch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Goldhardware war besser
Überall Petruccis - macht ihr das mit Absicht?
@ metz: Nö
@ tobias..: Die Potiknöpfe sind gleichgroß (extra die alten rausgekramt), spiegeln aber in den Mulden + Blöde Perspektive.
@ vanDango: Es geht nichts über große Kuscheltiere
@ Jiko: So ist es
Naja die Cam ist einfach..sch...muss mal meinen Kumpel fragen ob der wieder ein Objektiv für seine DSRL hat.
Komisch...auf dem Foto gefällt sie mir viel besser...
Was ist mit dem Fotografen? ;D
Das Foto oben ist mit einer anderen Cam, aber nicht von meinem Kumpel mit der DSRL. Das würde gaanz anders aussehen, wenn der geknippst hätte. Der würde vermutlich auch mit meiner scheisse Cam gute Bilder hinbekommen. Der Fotograf ist also natürlich der wichtigste Teil am ganzen, aber das habe ich mehr als Selbstverständlich angenommen
Hier mal eins, das mein Kumpel mit DSRL gemacht hat..ist schon länger her.
Wenn ich eine Wand frei hätte, würde es bei mir andersrum aussehen - 6 akustische, 2 elektrische (Ich habe meine '63er Lindberg mal zu den akustischen gerechnet: https://www.musiker-board.de/vb/members/31252-albums1106-picture627.html ). Die nächste Gitarre wird wieder akustisch, danach hoffe ich auf die dritte elektrische (Framus Diablo Pro - ja - ich habe sie immernoch nicht)
Kann ich nur zustimmen Sehr schön. Ist Headstock auch noch matched? erkennt man nicht so gut find ich gerade irgendwieFiesta Red... die schönste Farbe der Welt!
Kann ich nur zustimmen Sehr schön. Ist Headstock auch noch matched? erkennt man nicht so gut find ich gerade irgendwie
Kann ich nur zustimmen Sehr schön. Ist Headstock auch noch matched? erkennt man nicht so gut find ich gerade irgendwie
Es scheint mir eine '62 Vintage zu sein, d.h. es ist ein normaler Headstock.
Fiesta Red... die schönste Farbe der Welt!