Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

dann will ich auch mal ...
 

Anhänge

  • Gear2.JPG
    Gear2.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 203
Überall Petruccis - macht ihr das mit Absicht? :D

@ metz: Nö :p

@ tobias..: Die Potiknöpfe sind gleichgroß (extra die alten rausgekramt), spiegeln aber in den Mulden + Blöde Perspektive.

@ vanDango: Es geht nichts über große Kuscheltiere :D

@ Jiko: So ist es :great:

Naja die Cam ist einfach..sch...muss mal meinen Kumpel fragen ob der wieder ein Objektiv für seine DSRL hat.
 

Anhänge

  • P1040766.jpg
    P1040766.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 227
Überall Petruccis - macht ihr das mit Absicht? :D

@ metz: Nö :p

@ tobias..: Die Potiknöpfe sind gleichgroß (extra die alten rausgekramt), spiegeln aber in den Mulden + Blöde Perspektive.

@ vanDango: Es geht nichts über große Kuscheltiere :D

@ Jiko: So ist es :great:

Naja die Cam ist einfach..sch...muss mal meinen Kumpel fragen ob der wieder ein Objektiv für seine DSRL hat.

Komisch...auf dem Foto gefällt sie mir viel besser...:great:
 
Was ist mit dem Fotografen? ;D
 
Was ist mit dem Fotografen? ;D

Der hat was falsch gemacht, sonst wäre das Foto schärfer. :D
Bei der richtigen Beleuchtung nimmt aber auch die Wichtigkeit der Kamera ab, wenn es um ein so einfaches Foto geht, solange es kein Handy-Foto ist oder so - da habe ich seltenst eins mit akzeptabler Qualität gesehen.
 
Das Foto oben ist mit einer anderen Cam, aber nicht von meinem Kumpel mit der DSRL. Das würde gaanz anders aussehen, wenn der geknippst hätte. Der würde vermutlich auch mit meiner scheisse Cam gute Bilder hinbekommen. Der Fotograf ist also natürlich der wichtigste Teil am ganzen, aber das habe ich mehr als Selbstverständlich angenommen :D

Hier mal eins, das mein Kumpel mit DSRL gemacht hat..ist schon länger her.
 

Anhänge

  • IMG_6233Mono.JPG
    IMG_6233Mono.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 216
Das Foto oben ist mit einer anderen Cam, aber nicht von meinem Kumpel mit der DSRL. Das würde gaanz anders aussehen, wenn der geknippst hätte. Der würde vermutlich auch mit meiner scheisse Cam gute Bilder hinbekommen. Der Fotograf ist also natürlich der wichtigste Teil am ganzen, aber das habe ich mehr als Selbstverständlich angenommen :D

Hier mal eins, das mein Kumpel mit DSRL gemacht hat..ist schon länger her.

Ich frag mich grade wie du die Gitarre so sauber pollieren konntest, und wieso meine Augen so ne scheiß Grafik haben :eek:
XD Sau geil
 
Davor halt mit Dunlop Formula 65 Polish gewienert - weiss auch nicht wie genau er es gemacht hat, das kein Stäubchen zu sehen ist - kommt sehr auf den Fotografen an und was der anstellt mit dem Blitz und der Beleuchtung. Das Bild auf meinem Ava entstand bei derselben Session, aber ich will hier jetzt nich alle reinstellen weil kein Copyright/Wasserzeichen drauf ist.

Aber hier noch das Bild ohne Schwarzweiss ;) und komprimiert wie Sau..
 

Anhänge

  • gitarre1.jpg
    gitarre1.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 154
Wenn ich eine Wand frei hätte, würde es bei mir andersrum aussehen - 6 akustische, 2 elektrische (Ich habe meine '63er Lindberg mal zu den akustischen gerechnet: https://www.musiker-board.de/vb/members/31252-albums1106-picture627.html ). Die nächste Gitarre wird wieder akustisch, danach hoffe ich auf die dritte elektrische (Framus Diablo Pro - ja - ich habe sie immernoch nicht) ;)

Dann fehlt Dir noch eine Hybrid Gitarre: Mit magnetischen PU's und Piezo PU. murle1
 
Fiesta Red... die schönste Farbe der Welt!

110209232236_sonstige_fiesta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Jaguar :great:
Aber ich muss sagen, das es auch eine der wenigen Gitarren ist, die ich mit matched Headstock besser finde ;)
 
Ich höre die Jaguar schnurren, sie will zu mir.

Ich bin doch katzenlieb ;)
 
Fiesta Red... die schönste Farbe der Welt!

110209232236_sonstige_fiesta.jpg

Hallo,
Form und Farbe fand ich zuerst gewöhnungsbedürftig - aber nun? Eine Jaguar, oder Jagmaster in etwas einfacherer Art, ohne die Rollpoties. Dafür mit Bigsby (Copy) und P90 im Humbucker Format. Schön Bluesig. murle1
 

Anhänge

  • PIC00997-1.jpg
    PIC00997-1.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 141
Meine Epi Honey Burst :)



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben