Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Na ja... wahrscheinlich isse schon x-mal hier zu sehn... Aber ich stell das Pic trotzdem rein.
Ne GRG170DX. Und die anderen Pics sind von meiner Johnson LP, und paar, die net so doll sind (Harley Benton und Tenson). Und dann bissi was selbstgebautes. Hab mich auch an nem Verstärker versucht. Alles ganz nett...
 

Anhänge

  • PICT0027.JPG
    PICT0027.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 128
  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 147
  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 142
  • LP 2.JPG
    LP 2.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 142
  • PICT0016.JPG
    PICT0016.JPG
    141 KB · Aufrufe: 164
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    135 KB · Aufrufe: 157
  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 154
Wieso kauft man sich so viele günstige Gitarren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es darum geht, das Zimmer mit Gitarren zu tapezieren, ist man mit günstigeren Modellen deutlich schneller fertig. :)


richtig !!!

so hab ich ja meine wand auch vollbekommen... jetzt ist nurnoch die akustik-wand in arbeit ;)
 

Anhänge

  • IMG_2429.jpg
    IMG_2429.jpg
    106 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_2428.jpg
    IMG_2428.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 271
Dann hol ich mir lieber jedes Jahr nur eine und bekomm immer wertvollere hehe
 
richtig !!!

so hab ich ja meine wand auch vollbekommen... jetzt ist nurnoch die akustik-wand in arbeit ;)

Wenn ich eine Wand frei hätte, würde es bei mir andersrum aussehen - 6 akustische, 2 elektrische (Ich habe meine '63er Lindberg mal zu den akustischen gerechnet: https://www.musiker-board.de/vb/members/31252-albums1106-picture627.html ). Die nächste Gitarre wird wieder akustisch, danach hoffe ich auf die dritte elektrische (Framus Diablo Pro - ja - ich habe sie immernoch nicht) ;)
 
ich finde es generell toll, wenn man seine wand mit vielen gitarren schmücken kann.
allerdings habe ich die letzten jahre auch immer wieder feststellen müssen, dass es einfach schöner ist, wenn dort nicht nur quantität zu finden ist, sondern auch qualität.

wand.jpg


(leider fehlt auf dem foto noch eine wolfgang, die habe ich heute zum bünde abrichten mal beim gitarrenbauer vorbei gebracht)
 
(leider fehlt auf dem foto noch eine wolfgang, die habe ich heute zum bünde abrichten mal beim gitarrenbauer vorbei gebracht)

Krasse Sammlung!

Wehe du hast sie zum BTM-Guitars gebracht, und stiehlst dem Gitarrenbauer die Zeit, die er für meine Ibanez braucht :D


Gruß aus Franken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse Sammlung!

Wehe du hast sie zum BTM-Guitars gebracht, und stiehlst dem Gitarrenbauer die Zeit, die er für meine Ibanez braucht :D


Gruß aus Franken

danke und nein, ich habe sie zu einem gitarrenbauer gebracht und in keinen laden. ;)
 
Ich bin ja derzeit ganz spitz auf die Petruccis :D

Hier mal meine MH-400 - die Locking Nut (R4-2 Sondermaß) lässt nach wie vor auf sich warten. Dann ist die Hardware komplett umgestellt.

 
Ohne Goldhardware war besser :p
 
Stimmt, die Potiknöpfe sehen echt etwas groß aus.
Sorry, aber irgendwie sieht die Gitarre aus wie eine Harley-Benton. Ein Kumpel von mir spielt so eine in rot von Harley-Benton, deshalb sieht dsa wohl für mich so aus. :D :redface:
 
So, das sind meine drei: Schecter C-1 Blackjack EX, Jackson KVX10 und eine BC. Rich Mockingbird von 1979 (wie mir im BC-User Thread gesagt wurde eigentlich eine Phoenix).
Zwar nicht so spektakulär wie Joe´s Sammlung, aber mir reichts.

PS.: Ich weiß, daß meine Bettdecke hässlich ist ;)
 

Anhänge

  • meine Klampfen.jpg
    meine Klampfen.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben