Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sehen aber auf der Petrucci albern aus ;)
 
hm, und Palisanderflügel, die könnten dich passen, also passend zum Griffbrett.
(kommt natürlich auch auf die Farbe an in der die Gitarre lackiert ist)

Robi
 
Wie auf dem Foto zu sehen ists ein dunkles rot, so burstmäßig.
Das Griffbrett ist zwar aus Palisander aber, da sämtliche Hardware aus Chrome ist, macht das mit den Chromeflügeln einfach ne "saubere" Optik.

Ich schieß bei Gelegenheit mal ein Foto :)
 

Anhänge

  • CIMG3290.jpg
    CIMG3290.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 171
  • CIMG3301.jpg
    CIMG3301.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 180
Dein Teppich gefällt mit Nicht! :D
 
Die Petrucci-Modelle gefallen mir auch nicht.
Ich finde die Axxis-Modelle (sind Van Halen Signatures oder?) unglaublich sexy und möchte langfrsitig unbedingt auch mal noch so eine besitzen.

Endlich mal jemand, der diese Form mag. Und Du hast recht, die ursprünliche Form, so
wie ich sie auch noch baue, war von E v H "entworfen". Angeblich, um sie mit in den Flieger nehmen zu können, nicht im Frachtraum! Ich kenne einige Gitaristen, welche sie ursprünglich nicht mochten, aber dann nach einmaligem Umhängen, nicht mehr missen wollten. Nachdem aber EvH als Endorser von Peavy gekauft wurde, nannte MM die Gitarre nun um: Axis. Bei Peavy veränderte man diese Form ein wenig, aus rechtlichen Gründen-in meinen Augen nicht gelungen, und versucht den Erfolg zu wiederholen.
Die alten EvH Modelle hängen sehr gut am Körper, und ist eine gute Mischung aus Vintage und Moderne. Gruß, murle1
 
Endlich mal jemand, der diese Form mag. Und Du hast recht, die ursprünliche Form, so
wie ich sie auch noch baue, war von E v H "entworfen". Angeblich, um sie mit in den Flieger nehmen zu können, nicht im Frachtraum! Ich kenne einige Gitaristen, welche sie ursprünglich nicht mochten, aber dann nach einmaligem Umhängen, nicht mehr missen wollten. Nachdem aber EvH als Endorser von Peavy gekauft wurde, nannte MM die Gitarre nun um: Axis. Bei Peavy veränderte man diese Form ein wenig, aus rechtlichen Gründen-in meinen Augen nicht gelungen, und versucht den Erfolg zu wiederholen.
Die alten EvH Modelle hängen sehr gut am Körper, und ist eine gute Mischung aus Vintage und Moderne. Gruß, murle1

Ja die Peavey Wolfgang gefällt mir auch lange nicht so gut.
Aber da ich bereits vier größere andere Anschaffungen plane, muss ne Axis wohl noch lange darauf warten, von mir gekauft zu werden... :(
 
meint ihr diese hier? ;)

EVH2.jpg


p.s. das modell Axis schreibt sich nur mit einem "X" ;)

die axis hat übrigens einen leicht anderen hals und eine etwas geänderte bodyform (konturen)

die Wolfgang ist auch eine sehr geile gitarre und meiner meinung nach die erwachsene version der EBMM EVH und die gewölbte decke ist schon auch sehr genial.
 
Alle 4 echt lecker. Und das sag ich obwohl ich Quilted Maple eigentlich überhaupt nicht mag.
 
dann wäre die obere wohl eher nach deinem geschmack.

evh%20axis.jpg


die war leider nur kurz in meinem beisitz gewesen.
 
Gabs den Teppich dann gratis dazu für den Käufer der Petrucci? :D

Ich bin ja mal gespannt auf die neue LowBudget Serie von EBMM...vllt kann ich mir dann mal so ein Ding leisten..
 
Mein Yamaha Pacifice (hoffe dass das mit dem Foto klappt ;))
 

Anhänge

  • DSC03161.JPG
    DSC03161.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 172
Optisch gefällt die mir ganz gut, auch wenn ich immer wieder der Meinung bin, dass auf einen "Natur"-Korpus kein Plastik-Schlagbrett passt.... bei meiner Spade will ich das andauernd mal ändern, aber bisher bin ich nicht wirklich dazu gekommen, ein Holz-Schlagbrett zu bauen... :rolleyes:
 
Ich glaube das Bild habe ich auch schon mal im RHCP Fanforum gesehen. :D
 
Meine Ibanez RG370DX-GP3...vom Design her vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie. :)
Als Saiten hab ich Ernie Ball Hybrid Slinky 009-046 drauf.

Gruß,
Alex
 

Anhänge

  • rg370dx.jpg
    rg370dx.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 233
Ich glaube das Bild habe ich auch schon mal im RHCP Fanforum gesehen. :D

hehe ^^
erwischt XD

Also ich finde meine Gitarre wunderschön :p. Ja, das Plastik-Schlagbrett, ich weiß etwas gewöhnungsbedürftig aber ich kann es mir nicht mehr von ihr wegdenken XD.
@ Rhaij
Ich mag deine Gitarre ebenfalls :D
Sieht ein bissl so aus wie ein zusammengewürfelter Haufen aus Pixel XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben