Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei soviel Petruccis wird man ja ganz wuschig
Die Petrucci-Modelle gefallen mir auch nicht.
Ich finde die Axxis-Modelle (sind Van Halen Signatures oder?) unglaublich sexy und möchte langfrsitig unbedingt auch mal noch so eine besitzen.
Endlich mal jemand, der diese Form mag. Und Du hast recht, die ursprünliche Form, so
wie ich sie auch noch baue, war von E v H "entworfen". Angeblich, um sie mit in den Flieger nehmen zu können, nicht im Frachtraum! Ich kenne einige Gitaristen, welche sie ursprünglich nicht mochten, aber dann nach einmaligem Umhängen, nicht mehr missen wollten. Nachdem aber EvH als Endorser von Peavy gekauft wurde, nannte MM die Gitarre nun um: Axis. Bei Peavy veränderte man diese Form ein wenig, aus rechtlichen Gründen-in meinen Augen nicht gelungen, und versucht den Erfolg zu wiederholen.
Die alten EvH Modelle hängen sehr gut am Körper, und ist eine gute Mischung aus Vintage und Moderne. Gruß, murle1
meint ihr diese hier?
dann wäre die obere wohl eher nach deinem geschmack.
Dein Teppich gefällt mit Nicht!
Ich glaube das Bild habe ich auch schon mal im RHCP Fanforum gesehen.
Erinnert mich an eine PHP-Spielerei....Sieht ein bissl so aus wie ein zusammengewürfelter Haufen aus Pixel XD