Yvo93
Registrierter Benutzer
Meine aktuellen Geräte. Bald kommt hoffentlich meine andere RG vom Lackierer
Was ist das für ne rg rechts ?
Siehts sehr geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ne rg rechts ?
Siehts sehr geil aus
lecker! was ist das für eine Acoustic hinten in der Ecke?
Der Body ist definitv von einer RG2020X mit Piezo, aber der Hals ist von einer anderen RG (Prestige?).
Felix
Der Body ist definitv von einer RG2020X mit Piezo, aber der Hals ist von einer anderen RG (Prestige?).
Felix
Die Form hat echt was - futuristisch und doch klassisch. Ist der Mini-Toggle zum Out of Phase schalten?
Takamine GE400GT, Baujahr 1985.
Dimarzio Tonabnehmer, Kahler Tremolo, Mahagoni Hals/Korpus
cool danke für die antwort,
daraus lese ich heraus das die ziemlich teuer ist ^^
der neck mit sharktooth... naja die offset dots gefallen mir besser
Die ESP-Decken sind auch größtenteils furniert, LTD sowieso.
Teuer war sie sicherlich mal... im Neuzustand. Ich hab sie für ca. 480 auf ebay geschossen
Der originale Hals hatte einen schwarzen Headstock, was m.M.n. überhaupt nicht zum Body gepasst hat. Also hab ich den 2570 Hals, den ich eigentlich als Projekt für eine andere Gitarre vorgesehen hatte drangeschraubt und den Hals der 2020X fürs Projekt genommen, das gerade lackiert wird
Hallo, nein, Bochum nicht, es war auch kein Musikgeschäft, sondern NUR ESP Guitarren. Ist aber schon viel länger her. Eine richtige Orgasmusshow. Da kostete eine "Einsteigergitarre" so bei 3500 DM . murle1Das könnte vielleicht auch Bochum gewesen sein, oder? Dort war ich letztes Jahr bei Beyer's und die hatten auch einige schöne ESPs an der Wand, auch Custom Shop Teile (eine 7string Tele z.B.)
Felix
Meine No. 1
Sorry für die Klugscheißerei, aber gelegentlich überkommt's mich und ich muss darauf hinweisen, dass die Mehrzahl von EMG ohne Apostroph gebildet wird. (cf. CDs, DVDs, ...)
Hallo, nein, Bochum nicht, es war auch kein Musikgeschäft, sondern NUR ESP Guitarren. Ist aber schon viel länger her. Eine richtige Orgasmusshow. Da kostete eine "Einsteigergitarre" so bei 3500 DM . murle1
Wird wohl der ESP Custom Shop in Düsseldorf gewesen sein, soweit ich weiss gabs da mal einen.
Aber ich bin was ESP angeht auch nich wirklich experte, sieht man nur ab und an mal richtig schöne Custom Teile bei ebay bei denen steht dass sie aus Düsseldorf kommen.
meinst du den Customshop der mal in Düsseldorf war ??
Gruß Robi
Uff - Handykamera?
So viel Geld für schöne Gitarren, aber keine richtige Kamera? Tipp: Das würde sich lohnen.
hm ??
sehe ich jetzt erst, nun rockt du nen Cobra ??
was issn aus dem Recto geworden ??
Robi