Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:)

strat51e.jpg
 
Bitte löschen!
 
@Blues-Trick: Die Aufkleber sind doch selbsthaftend. Kannste also aufheben und wieder dranheften bei Bedarf. Ich hab meine auch noch rumfliegen für den Fall.
Gruß Andy

Ach, - dann kann ich die ja wieder von meiner Stirn abziehen, und ich lauf seit ein paar Jahen damit rum, mensch da bin ich aber froh. Hach tut dat jut die abzunehmen. Blöd ist nur, das da jetzt so "Sonnenzeichen" auf der Stirn sind. Nee das sieht nich aus, da kommen die Aufkleber wieder drauf...:p:D

Aber richtig, ich habe die auch noch irgendwo, zur Sicherheit...:screwy:

Schönen Abend noch...:great:
Michael
 
Aber richtig, ich habe die auch noch irgendwo, zur Sicherheit...

Ich weiß ja nicht wie lange du deine schon hast.
Meine Paula hab ich erstma seit kurzem und gedenke mir neue Hums zuzulegen.
Ach was rechtfertige ich mich überhaupt.
Tschüß
 
Ich weiß ja nicht wie lange du deine schon hast.
Meine Paula hab ich erstma seit kurzem und gedenke mir neue Hums zuzulegen.
Ach was rechtfertige ich mich überhaupt.
Tschüß

Das meinte ich ernst, das ich die auch noch irgendwo zur Sicherheit habe. Und gleichzeitig meinte ich das selbstironisch. denn wofür hebt man das jetzt wirklich auf ?!
Ist doch witzig, oder ? Nach dem Motto, oh wie toll "Designed by Gibson" ... tüdeletüt...
Ich habe das mal ein bisschen witzig ausgebreitet im Thread vorher, da ich dachte du willst mich mit deiner "Aufklärung" ein kleines bisschen foppen...;)
So und langsam habe ich den Eindruck, das das mit leichten Späßen hier nicht merh so klappt. Es muß scheinbar jeder als solcher angekündigt oder nachgeklärt werden, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Es war ein Ulk, und jetzt ab in die Betten...:p:D
Beste Grüße

Michael
 
@ Blues-Trick:
Dann hab ich den Smiley:)screwy:) etwas falsch gedeutet. Ich hatte den auf mich bezogen.
War blöd von mir. SORRY!!!
Gruß Andy
 
@ Blues-Trick:
Dann hab ich den Smiley:)screwy:) etwas falsch gedeutet. Ich hatte den auf mich bezogen.
War blöd von mir. SORRY!!!
Gruß Andy

Nee, blöd bist du deswegen eben nicht. Irren ist halt menschlich, war vielleicht auch nicht so eindeutig von mir rübergebracht.
Ich glaub`wir haben es jetzt geklärt, gut hingekriegt und als "Mistverständnis" entlarvt.
Also kein Problem...
So, ich mach jetzt mal Schluß. Bettkarte ist schon gelocht...
Deinem Namen nach legst du ja jetzt erst los ...;)
Viel Spass noch...
Beste Grüße Michael
 
Ne nicht so wirklich.
Ich sollte eigentlich schon längst Bubu machen.:D
Um 5.°° ist die Nacht zu Ende.
Also Gute Nacht
Andy
 
Hier mal Bilder von meiner Neuesten.:D

Die hab ich heute frisch und günstig geschossen, ne ESP LTD Baritone in Black Cherry!!

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00058.JPG
    gitarre 00058.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 106
So hier mal meine Schatzis :D
Eimal ne etwas optisch modifizierte LTD EC (schon so gekauft)
Und irgendne Squier Strat (naja die würfel waren schon drauf, war ein Geschenk^^)

Kanns sein das du die bei ebay angeboten hattest ????
da gabs so eine mit sowas ähnlöichem glaub ich demletzt zum verkauf
 
Hab wieder Zuwachs bekommen:

Höfner 173 Super Solid von 1969
 

Anhänge

  • CIMG6350.jpg
    CIMG6350.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 178
Die Höfner sieht ja recht Spacig aus... klingt sie auch so?
 
Die klingt ganz gut ja, hat aber manchmal Aussetzer drin, wahrscheinlich weil sie halt einfach nicht mehr die jüngste ist.
 
Ich bin der wohl schlechteste Fotograaf der Welt....



Ist eine Seagull M6 Cedar GT.
Derzeit mein liebstes Instrument und zudem ein echtes schnäppchen gewesen :)
 
Ist eine Seagull M6 Cedar GT.
Derzeit mein liebstes Instrument und zudem ein echtes schnäppchen gewesen :)

Das Motiv gleicht den Fotografen aus... :D ;)

Schönes Teil :) Wie ist die Verarbeitung so? Habe bei meiner S6 mehrere kleinst-Patzer gefunden, aber war ja auch Showroom-Modell... und bei dem Klang ist mir das dann egal.
 
Das ist ziemlich sicher ne verdammt geile Gitarre. Aber diese Kopfplatte stößt mich echt ab. Sorry ;)

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben