Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nein, ich meinte schon die ersten. Vor dem Edit.;)
 
Samstag on stage... der anwesende Pressefotograf hatte sich offensichtlich in meine Ladies verguckt: :)
Der Asterisk ist aber nicht wirklich tätowiert, oder? Schöne Gitarren, die hätte ich als Pressefotograf auch abgelichtet :)

Gruß,
Florian
 
Der Asterisk ist aber nicht wirklich tätowiert, oder? Schöne Gitarren, die hätte ich als Pressefotograf auch abgelichtet :)

Gruß,
Florian

Thanks! Doch, die RHCP-Hommage ist echt und lebenslänglich... ich meinte, das machen zu müssen, nachdem mich Herr Frusciante vor neun Jahren auf den richtigen musikalischen Weg gebracht hatte! :)
 
Ich hatte auch vor meinen ganzen Körper mit Misfits und Manson Tattoos zu füllen. hahah
 
Hier mal meine Gitarre :redface:

mfg seek and destroy
 
Im Anhang zwei Bilder meiner beiden Gitarren.
Die Akustik spiele ich allerdings wegen ihrer höllischen Saitenlage selten bis gar nicht, obwohl der Klang eigentlich gar nicht mal übel ist.
Mehr Bilder zur Epiphone hier, zur Framus hier.

Grüße,
Pagey
 

Anhänge

  • Epiphone LP.JPG
    Epiphone LP.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 176
  • Framus 74L.JPG
    Framus 74L.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 119
:redface:? Die hab ich auch :D

Warum nimmst du das Pickguard nich weg? Sieht doch ohne viel besser aus :D
Keine Ahnung warum ich das Pickguard nicht wegnehme. Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht :p
 
Ich finde seiner Paula steht das PG. :)

Edit: ach qutsch, es geht um die Dunkle. Ja da muss es weg :D:D
 
Hab's mir jetzt auch weg gemacht. Und ihr habt Recht, es sieht wirklich besser aus :twisted:
 
Wo wir grad bei Paulas sind...
(Mehr Bilder im Equipment-Szene-Tread)
 

Anhänge

  • Pauli.jpg
    Pauli.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 234
Musiker-Flohmarkt in Ibbenbühren ist was Feines:

Bild klicken für die Bildergallerie
 
Musiker-Flohmarkt in Ibbenbühren ist was Feines

In der Tat. Darf ich fragen was du für die schöne Talman hingelegt hast? Ich war mehr auf der Suche nach Tretern, kann darum hier also kein Bild posten. :)

Gruß,
Florian
 
meine momentanen :D

die it is nur geliehn, die sg wurd mir von unserm drummer geschenkt ^^
 

Anhänge

  • Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 269
In der Tat. Darf ich fragen was du für die schöne Talman hingelegt hast?
250. Keine Ahnung, ist das ein guter Preis? Sie hat nicht einen Kratzer, keine Abnutzungen nirgends, Bünde frisch wie sonst was und funkelt, wie man sieht, wie die Eingangstür zu nem Schwulenpuff.
 
250. Keine Ahnung, ist das ein guter Preis? Sie hat nicht einen Kratzer, keine Abnutzungen nirgends, Bünde frisch wie sonst was und funkelt, wie man sieht, wie die Eingangstür zu nem Schwulenpuff.
Keine Ahnung ehrlich gesagt :) Aber ist eine schöne Gitarre, ich mochte die Form schon lange und wollte einfach mal wissen was man dafür so hinlegen muss.

Gruß,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben