Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Alexpopaleks: Ich finde dich auch nicht wirklich hübsch, lol
Ronny
Ich bin ganz neu hier und zufällig auf diesen Thread gestoßen. Das es auch eines mit BassPix gibt wusste ich nicht. Bis jetzt.
Ich meinte nur dass man als Neuling hier nicht gerade höflich begrüsst wird..
MfG
Zwar schon im Les Paul User-Thread gepostet, aber ich will sie Euch nicht vorenthalten...
Kurac schrieb:Himmel Arsch und Zwirn,
die Aktion hat mich jetzt den ganzen Tag gekostet.. endlich fertig...
Sooo... hab jetzt wie versprochen bessere Fotos meiner neusten gemacht und ich habe euch ja auch desweiteren versprochen das ihr mit Fotos in noch nie dagewesener Masse zugemüllt werdet. Rund 180 Stück die ich aus insgesamt + ~450 selekiert, gesized, umbenannt, eingebaut und hochgeladen habe. Damit hatte ich um 16:30 begonnen... und die Fotos hab ich in den Stunden davor geschossen. So genug gefaselt ich will schlafen muss in 4 1/2 Stunden aufstehen!
Das Floyd-Rose ist super Stimmtstabiel, so genau und gut hab ich es wirklich noch nie erlebt.
Was ist denn Wirkich ein Floyd Rose? Weil es steht zwar Licensed Floyd Rose drauf, errinnert mich aber in keinster Weise an das was ich normalerweise unter Floyd Rose kenne. Oder gab es zu damaliger Zeit noch garnicht das was wir heute darunter verstehen?.
Grüße Arielle
Hier auch nochmal, dann kann ich endlich in die Kiste.
[qimg]http://www.Ibanator.com/pics/jem2k-dna_forum.jpg[/qimg]
>Click me!<
Nacht.
Also alles in allem... Ich geb kein Geld aus für Gitarren, die man dann eh nur zum ansehen hat, weil sie zum Spielen zu teuer sind. (Guter Spruch). Und nicht alles an Gitarren, was günstig ist, ist scheisse.
So long. Lasst die Stradivaris der Rocker laut brüllen.
Ist sie, oder war sie ja auch. Ich habe die ja nicht gekauft damit die verstaubt, die wird schön gefahren.[..]Wäre Schade drum, so eine Gitarre nicht zu spielen!!![..]
Hier auch nochmal, dann kann ich endlich in die Kiste.
[qimg]http://www.Ibanator.com/pics/jem2k-dna_forum.jpg[/qimg]
>Click me!<
Nacht.