Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Goldie sieht ja absolut klasse aus!
Ist da noch ein Klarlack über dem Gold, der etwas gerissen ist? :great:
 
Genau, da ist ne dünne Schicht Klarlack drüber, sonst hätte man wohl nicht zu lange was von dem goldenen Finish. :)
 
@ Alexpopaleks: Ich finde dich auch nicht wirklich hübsch, lol


Ronny

:D

Ich bin ganz neu hier und zufällig auf diesen Thread gestoßen. Das es auch eines mit BassPix gibt wusste ich nicht. Bis jetzt.

Ich meinte nur dass man als Neuling hier nicht gerade höflich begrüsst wird..

MfG

Wieso nicht nett begrüßt?
Alles was ich getan habe ist dich darauf hinzuweisen, dass in diesem Thread eigentlich Bilder von Gitarren gepostet werden sollten und anschließend meine Meinung zu deinem Bass geäussert, ich find ihn nunmal hässlich da kannst du ja nichts für.

so und jetzt Schluss und weiter schicke Bilder posten.

achja @Blinky: sehr geile Strat

Gruß A.
 
Zwar schon im Les Paul User-Thread gepostet, aber ich will sie Euch nicht vorenthalten...

Schaut echt geil aus das Teil! Hab sie gestern erst bei uns im Musik Produktiv gesehen und mir zuerst gedacht dass es eine Silverburst ist (so wie sie zB Adam Jones von Tool hat).

Viel Spaß damit!
 
mal ein kleines update von meinem set xD

WPD9myCvsdbj_xl.jpg
 
Hier auch nochmal, dann kann ich endlich in die Kiste. :D
Kurac schrieb:
Himmel Arsch und Zwirn,

die Aktion hat mich jetzt den ganzen Tag gekostet.. endlich fertig...

Sooo... hab jetzt wie versprochen bessere Fotos meiner neusten gemacht und ich habe euch ja auch desweiteren versprochen das ihr mit Fotos in noch nie dagewesener Masse zugemüllt werdet. Rund 180 Stück die ich aus insgesamt + ~450 selekiert, gesized, umbenannt, eingebaut und hochgeladen habe. Damit hatte ich um 16:30 begonnen... und die Fotos hab ich in den Stunden davor geschossen. So genug gefaselt ich will schlafen muss in 4 1/2 Stunden aufstehen! :ugly:



Nacht.
 
Das Floyd-Rose ist super Stimmtstabiel, so genau und gut hab ich es wirklich noch nie erlebt.

Was ist denn Wirkich ein Floyd Rose? Weil es steht zwar Licensed Floyd Rose drauf, errinnert mich aber in keinster Weise an das was ich normalerweise unter Floyd Rose kenne. Oder gab es zu damaliger Zeit noch garnicht das was wir heute darunter verstehen?.

Grüße Arielle

das sieht mir sehr nach einem kahler-vibratosystem aus. vielleicht fällt die konstruktion unter das floyd rose patent und es steht deshalb drauf. trotzdem irgendwie eher kahler-artig.....
 
Du bist schon der 2. der das fragt... :D .. Da ist der Lack nicht i.O., hab ich so bekommen.

mfg :)
 
hoffe du konntest sie deshalb im preis noch ein wenig drücken!? :)
 
Davon habe ich ja erst erfahren als sie da war. Ist aber halb so wild, war ja sonst jungfräulich.

mfg
 
Schick,

aber sach mal, die sieht so unbenutzt aus...

Selbst die Bundstäbchen, wie geleckt.

Wäre Schade drum, so eine Gitarre nicht zu spielen!!!

MfG & Rock on...

Marv :rock:
 
Muss auch mal 2 Bildchen einstellen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir keine teure Gitarre kaufe, solange es echt gute Kopien gibt. Die Harley Benton Stratocaster lässt sich echt gut spielen. Guter Klang. Die Mechanik hat mich positiv überrascht. Habe nicht einmal die Saiten gewechselt. Kostete mich 79,- €.
Die Tenson LP braucht sich nicht zu verstecken. Hab ich für 129,- neu gekauft. Nur die Saiten waren Mist. Aber mit ein paar weicheren war das Problem gelöst. Die Mechanik musste ich Anfangs öfter nachstellen. Was aber auch an den neuen Saiten lag.
Und dann die Johnson. 159,- €. Ihr Aussehen gefällt mir. Die Humbucker sind ok. Toller Klang, der vielleicht ein wenig zu weich ist. Spielt sich wie ein heisses Messer in Butter. Auch wenn es mal bisschen härter zur Sache geht. Wer kennt nicht das Solo von Slash (November Rain) ...?
Meine nächste wird die Harley Benton HBT 1500 TBK. Ne Telecaster. Kostet 129,- €

Also alles in allem... Ich geb kein Geld aus für Gitarren, die man dann eh nur zum ansehen hat, weil sie zum Spielen zu teuer sind. (Guter Spruch). Und nicht alles an Gitarren, was günstig ist, ist scheisse.

So long. Lasst die Stradivaris der Rocker laut brüllen.
 
Also alles in allem... Ich geb kein Geld aus für Gitarren, die man dann eh nur zum ansehen hat, weil sie zum Spielen zu teuer sind. (Guter Spruch). Und nicht alles an Gitarren, was günstig ist, ist scheisse.

So long. Lasst die Stradivaris der Rocker laut brüllen.

Hi fabtro,

ich gebe Dir vollkommen recht!!!! Man muss für einen guten Ton nicht unbedingt viel Geld ausgeben!! Ich besitze auch günstige Gitarren, mit ner Tipitopi Verarbeitung, super Bespielbarkeit und brauchbarem Ton,

aber hab z.B. ne Fender Strat die mich 4stellig gekostet hat, und muss dazu sagen: Qualität hat doch Ihren Preis!!!
-in der Verarbeitung
-in der Bespielbarkeit und
-im Ton

Fazit:
natürlich gibt es auch im unteren Preissegment brauchbares Werkzeug, aber:
zahlste mehr, kriegste meist auch mehr!


Natürlich gibt es auch bei Gitarren Unverhältnismäßigkeiten wie z.B. Customshoppreise oder, ich gebe zu, manchmal auch Markenhype.Aber in der Regel gilt ^||^ s.o.

MfG & Rock on...

Marv :rock:
 
Hallo, themarvellous.

Gute Ansicht.
Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass ich mal ne Rocktile vom Balkon in den Hof warf. Sah danach aus, wie ein Kit zum basteln. Aber ich war froh, dass sie so dalag.

So long. Lasst die Stradivaris der Rocker laut brüllen.
 
Hier auch nochmal, dann kann ich endlich in die Kiste. :D


[qimg]http://www.Ibanator.com/pics/jem2k-dna_forum.jpg[/qimg]
>Click me!<


Nacht.


Hu,

wir haben deine DNA so gut es geht kopiert. Was sage ich kopiert, verbessert!

Hier das Ergebnis
3-FachSwirl:
attachment.php


attachment.php



(War zum Glück nur der Versuchsbody, brauchen wohl andere Ölfarbe :D )
 

Anhänge

  • 25032008257.jpg
    25032008257.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 876
  • P1010009.JPG
    P1010009.JPG
    138 KB · Aufrufe: 874
Und wer hat da DNA gelassen? Hulk? :D
 
Naja, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Und, wer weiß, vielleicht haben Darren Johansen und Herc Fede auch mal so angefangen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben