Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hast du denn schon mal eine angespielt? Ich könnte dir ja mal meine Ersteindrücke am Modeller über die Anlage gespielt mitteilen, wenn du möchtest. Auf jeden Fall eine sehr tolle Gitarre.
 
Hier meine neue Errungenschaft:



Wer errät, welche marke das ist, kriegt n Keks :ugly:

Gruß A.
 
Hast du denn schon mal eine angespielt? Ich könnte dir ja mal meine Ersteindrücke am Modeller über die Anlage gespielt mitteilen, wenn du möchtest. Auf jeden Fall eine sehr tolle Gitarre.

Ich habe nur vor gefühlten Jahrzehnten mal die Noodles Signature angespielt, erinnere mich aber nicht mehr so richtig an den Sound, die Bespielbarkeit war klasse. Schreib doch mal nen Review und sag mir bescheid, wenn es online ist :) Hier wird das wohl zu sehr OT. Aber ich finds immer gut, wenn mal Leute Gitarren ab vom Mainstream haben und kann dir nur nochmal gratulieren :great:

Ich muss auch mal Bilder von meinen Gitarren machen :)
 
Einmal noch, dann schweige ich hier auch zu dem Thema "meine Neue".:D
Ne Review kommt, wenn ich denn etwas Zeit mit der Süßen verbracht, ihre Eigenarten kennengelernt, und sie auch mal an nen richtigen Amp angeschlossen habe.
Der Klang der Noodles hat schätzungsweise auch nicht viel mit dem Talman-Klang zu tun, dafür sorgen die Tonabnehmer und vor allem das Holz. Die Noodles hat Linde, bei der Talman hat Ibanez sone Recycling-Holz-Kunststoffverbindung gebraucht, die glaube ich auch bei den Gitarren von Danelectro verbaut wird. Und wenn man den mittleren Lipstick auswählt und etwas rumschraddelt, dann kommt man da auch gefährlich nah ran sag ich, der ich mit den Danelectros leider nur rudimentäre Erfahrungen gemacht habe.
Und.. wem sagst du das mit den Gitarren abseits vom Mainstream? Als langjähriger Aria-Nutzer will man auch einfach nicht darauf verzichten, dass man beim kleinen Jam um die Ecke laufend auf seine komische Japan-Hacke angesprochen wird. (Stichwort: "Was ist DAS?" :great:)

Jetzt aber echt genug davon....
 
So, neues Handy, bessere Fotos.

Ich hoffe, es gefällt :D

Mfg
 

Anhänge

  • l_2dbe421166f2027dd00438daae784058.jpg
    l_2dbe421166f2027dd00438daae784058.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 187
  • l_5b43cb5766b29e529d4e7419d5213f74.jpg
    l_5b43cb5766b29e529d4e7419d5213f74.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 113
  • l_7fc8e761f7f8dbced6794e5bc15abd52.jpg
    l_7fc8e761f7f8dbced6794e5bc15abd52.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 91
  • l_3379b06b58bc648cc914b28eb0897531.jpg
    l_3379b06b58bc648cc914b28eb0897531.jpg
    41 KB · Aufrufe: 181
  • l_c3ce86a64a4dca5fa69fd5e9d6d9fb6f.jpg
    l_c3ce86a64a4dca5fa69fd5e9d6d9fb6f.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 155
Meine Epi Les Paul Ebony mit schwarzen Potiknöpfen!
 

Anhänge

  • DSCF0025.jpg
    DSCF0025.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 144
  • DSCF0026.jpg
    DSCF0026.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 111
Nein, danke, reicht mir schon zum Weggucken :))))))

Sonnige Grüße
Christian
 
meine momentanen :D

die it is nur geliehn, die sg wurd mir von unserm drummer geschenkt ^^

auch wenn ich die Warlock-Form nicht mag...dieses rote Plexiglas sieht irgendwie höllenunverschämt schniecke aus.
 
Das erinnert mich ein bisschen an die Waldszene aus dem neuen "Halloween" von Rob Zombie. Hast Du im Verlaufe des Shootings zufällig jemanden mit der Warlock erschlagen? :D

Die ist im original farblos, das rote ist nach der Aktion mit Erschlagen fotografiert :D
 
kann sowas überhaupt gut klingen? was ist das für ein Material?!
 
kann sowas überhaupt gut klingen?

Am Material sollte es nicht ausschließlich hängen.
Wenn der Rest stimmt klingt auch eine Gitarre aus Plexiglas in den richtigen Händen mit Sicherheit "gut" :)

Somit wäre auch die zweite Frage beantwortet: Es ist Plexiglas / Acrylglas / Polymethylmethacrylat. :)
 
naja dann vertrau ich dir mal :p immerhin scheinst du ja viel ahnung von tonholz zu haben (siehe dein workshop)

mfg
 
hab letztens 2 videos aufgenommen
einmal mit der acryl und einma mit der it

acryl:
http://www.youtube.com/watch?v=FACuk7qxMoE

it:
http://www.youtube.com/watch?v=uX1MEIFWPM0

gleiche soundeinstellungen und beide gleich alte saiten (=neu aufgezogen) und gleiche stärke etc :D

wirklich nen unterschied hört man da jetz nich auf den videos

(weil jetz nach sound gefragt wurde)

bei palm mutes find ich klingt die it bissl besser als die acryl
dafür is die acryl viel geiler zu bespielen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben