Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

abendsonnerj6.jpg


Abendsonne im Taunus
 
die neue im Fuhrpark...
 

Anhänge

  • USA Custom.jpg
    USA Custom.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 260
die neue im Fuhrpark...

Hey,

wenn Du mal wieder Deinen Balkon umdekorierst, ich nehme die ESP custom gerne, das wäre für meinen Balkon ein super Kontrast zu den Geranien!!!!;):rolleyes:

MfG & rock on...

Marv :rock:
 
da iss nur der EMG in Benutzung, und stimmt, der iss nich original, bin aber am überlegen, ob ich nich wieder auf passiv zurück gehe und n SeymourDuncan SH6-Set reinhau, der EMG iss mir in der Klampfe wirklich zu sehr Metallica mittlerweile..
 
ich würds tun,
wobei ich aber nie wirklich Freund von aktiven Gitarren-PUs war.
Irgendwie erzeugen die passiven doch mehr "Ton"...
 
nu ja, der hat mit meinem EX-Amp-Setup (HK PS64, VS250) schon Sinn gemacht, machte aus nem eher langweiligen traditionellen Brit-Sound schon was Eigenständiges, hab fast 15 Jahre nur Aktive gespielt, aber nu bin ich wieder zurück aufm passiven Trip, ich mag des Schmatzen mittlerweile wieder mehr als das furztrockene...
 
nu ja, unterschiedliche Hölzer, die USA Custom hat Mahagonie/Ahorn-Korpus, Ahorn/Ebony-Hals, die Japan CS iss komplett Esche und Ahorn/Palisander-Hals. im Sound ist die USA Custom transparenter, breitbandiger mit jeder Menge Obertöne, die Japan is eher das volle Mittenbrett, auch mit schönen Obertönen.. von Handling her geben die sich fast nix, die Japan ist n bischen griffiger, dafür sind Slides auf der USA spassiger..
 
hab letztens 2 videos aufgenommen
einmal mit der acryl und einma mit der it

acryl:
http://www.youtube.com/watch?v=FACuk7qxMoE

it:
http://www.youtube.com/watch?v=uX1MEIFWPM0

gleiche soundeinstellungen und beide gleich alte saiten (=neu aufgezogen) und gleiche stärke etc :D

wirklich nen unterschied hört man da jetz nich auf den videos

(weil jetz nach sound gefragt wurde)

bei palm mutes find ich klingt die it bissl besser als die acryl
dafür is die acryl viel geiler zu bespielen ^^
Ich finde man hört einn ziemlich deutlichen Unterschied, trotz de Aufnahmequali.
Die IT klingt deutlich voller und einfach "besser".
 
Ich finde man hört einn ziemlich deutlichen Unterschied, trotz de Aufnahmequali.
Die IT klingt deutlich voller und einfach "besser".

jop ^^
find ich auch

aber schlecht is die acryl deshalb trotzdem net find ich ^^
mnemo (heißt der so?) hier ausm forum hat sich emgs eingebaut (81er bridge) und gemeint dann klangs erst richtig geil/brutal oder so ^^

hat da jemand erfahrung mit? :D
 
Ganz frische Bilder. Ich hab mal die Kamera meiner Tochter genommen, da meine immer extrem viel rot beimischt.
Das Ergebnis zeigt jetzt endlich mal die wirkliche Farbe.

eclipsesmall1.jpg
Hier die große Version.

eclipsesmall2.jpg
Hier die große Version.
 
Boaah, ist die lecker!! Sabber ...... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben