Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine Warmoth 7/8 Strat nach ihrer Neulackierung. Die Farbe ist wirklich faszinierend geworden. Eigentlich ist die Farbe ein normales durchsichtiges Rot. Die orangen Flecken (gut zu sehen auf dem letzten Bild) verändern ihre Position und Intensität je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel.

[qimg]http://www.indygo.de/axis/warmoth01.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.indygo.de/axis/warmoth02.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.indygo.de/axis/warmoth03.jpg[/qimg]
Die Strat ist wirklich schön und die Sumpfesche von Warmoth hat Topqualität. Ich hätte nur bei so einer farbigen Lackierung einen Porenfüller benützt, damit die Linien nicht so brutal einbrechen.
 
Hatte ich zuerst auch vor. Nach der ersten Schicht Schnellschleifgrund gefiel mir diese rustikale Optik irgendwie. Zusammen mit dem matten Lack sieht das sehr natürlich aus und fühlt sich auch so an. Ist mal was anderes. Wenn mir das irgendwann nicht mehr gefallen sollte, kann ich immer noch ein paar Schichten Lack nachlegen.

Die Qualität des Bodies ist aber wirklich top. Das ganze ist zweiteilig, was man aber nur an der Zarge wirklich sieht. Wirklich klasse Ware trotz Sonderangebot aus dem Showcase. Dafür war dann der Hals etwas teurer.
 
Hatte ich zuerst auch vor. Nach der ersten Schicht Schnellschleifgrund gefiel mir diese rustikale Optik irgendwie. Zusammen mit dem matten Lack sieht das sehr natürlich aus und fühlt sich auch so an. Ist mal was anderes. Wenn mir das irgendwann nicht mehr gefallen sollte, kann ich immer noch ein paar Schichten Lack nachlegen.
Lackschichten nützen nichts, da sinken Dir auf Esche und Mahagoni 20 Schichten ein. Du müsstest abschleifen und füllern. Dann sähen die Jahresringe auch nicht mehr so grau aus.
 
so ich dachte da schließe ich mich auch mal an.
Sind hängende Gitarren noch OK?

 
Aus gegebenem Anlass haben Redwing & meine Wenigkeit mal ein kleines Gruppenfoto gemacht - Nur meine schöne Paula fehlt leider ;)

cheers,
Marius
 

Anhänge

  • IMG_7145.JPG
    IMG_7145.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_7155.JPG
    IMG_7155.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 199
Wir sind schon echt geile Typen... *lach*
Sorry Board, aber das musste sein... gebener Anlass...
 
Da kleben Spinatreste drauf :)
 
Sieht das Griffbrett wirklich so hell aus? Schonmal eingeölt? Wär ja wirklich schade, wenn die Gitarre ein so helles Griffbrett hat, sonst würde sie mir wirklich gut gefallen!
Ich finde gerade das helle Griffbrett ansprechend.
 
Sieht das Griffbrett wirklich so hell aus? Schonmal eingeölt? Wär ja wirklich schade, wenn die Gitarre ein so helles Griffbrett hat, sonst würde sie mir wirklich gut gefallen!

Mir gefällt das Griffbrett auch so wie es ist :) Aber einölen geht leider nicht. Der Hals ist lackiert.
 
Aus gegebenem Anlass haben Redwing & meine Wenigkeit mal ein kleines Gruppenfoto gemacht - Nur meine schöne Paula fehlt leider ;)

cheers,
Marius

Eine Unverschaemtheit! :mad:

Soviele gute Gitarren zu sehen und man bekommt nix von euch und eurer Musik hier zu hoeren! Also macht mal etwas, ihr Zweiten Death Cab For Cuties :)
 
Zwar auch im "Equi in Szene"-Thread aber passt hier auch hin:
 
Schönes Foto, und vorallem schöne Gitarre! :great:
 
DankeDanke...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben