Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Lum: der Wert ist mir wurst, ich wollte sie :) Ich habe damals eine U-2 gespielt und das war der beste Hals den ich jemals angefasst hatte. Diese sollte sehr ähnlich sein und ich will sie behalten und spielen, nicht in den Schrank stellen oder verchecken.

Klar, wollte sie dir auch nicht schlecht reden, nur das Schnäppchen relativieren :p
War auch mal drauf und dran ne Gibson Powerstrat zu ersteigern, allerdings hab ich mich aufgrund ein paar Meinungen nicht getraut :redface:
 
Nah, da bin ich schmerzbefreit :D Meinungen in Ehren, aber für mich ist die Erfahrung aus erster Hand viel mehr Wert.
 
Meinungen in Ehren, aber für mich ist die Erfahrung aus erster Hand viel mehr Wert.

Klar, aber nicht, wenn man die Erfahrung mit nem Blindkauf machen muss und das Geld viel "sicherer" anlegen könnte :)
 
So blind ist das nicht, ich frag ja auch immer nach wegen bestimmten Sachen und schau mir die Bilder gut vergrößert an. Bis jeden hatte ich jedenfalls glück, noch nicht einmal daneben gegriffen :) Und manchmal muss man halt einfach zocken, klar. Dann schau ich zumindest dass die Einzelteile ok sind, damit man im Notfall zumindest etwas wieder rausholen kann.
 
Da den meisten die "Küchenplatten" Struktur-Lackierung nicht gefallen hatte, gibt es nun meine Am. Strat in frischem Fiesta Red, exkl. Pik-Ass Pickguardrahmen!

1202286020_fiestared.jpg
 
Da den meisten die "Küchenplatten" Struktur-Lackierung nicht gefallen hatte, gibt es nun meine Am. Strat in frischem Fiesta Red, exkl. Pik-Ass Pickguardrahmen!
Lass doch mal die arme Strat in Ruhe...;)
Schöne Farbe, aber im Urzustand fand ich sie dennoch am besten.:p

(Strats in Surf Green sind einfach traumhaft, aber leider viel zu selten.)
 
Lass doch mal die arme Strat in Ruhe...;)
Schöne Farbe, aber im Urzustand fand ich sie dennoch am besten.:p

(Strats in Surf Green sind einfach traumhaft, aber leider viel zu selten.)
Sie war Surf Pearl!
 
Ach Hoss...
Weist du wie oft ich heute zur Schonung meines Portmonees "Ich mag keine Strats" sagen muss?
Ich mein, wie könnt ihr einfach alle nur so gemein sein, solche Bilder posten und mir mir Strats schmackhaft machen? Ich hab mich echt lange Zeit dagen wehren können, konnte immer die Angebote im Musikladen mit dem fein einkonditionierten "Ne, Strats liegen mir allein von der Optik schon nicht" ablehnen und jetzt? Jetzt wollt ihr mein letztes G.A.S. Resistenz nehmen?

Ma im ernst: Geiles Rot, aber das Pik-Ass ist Pflicht ;)

Gruß,
Nick
 
Da den meisten die "Küchenplatten" Struktur-Lackierung nicht gefallen hatte, gibt es nun meine Am. Strat in frischem Fiesta Red, exkl. Pik-Ass Pickguardrahmen!

Da brat mir doch einer nen Storch - jetzt hast du ihr tatsächlich ein neues Finish verpasst! :D

Das Fiesta Red gefällt mir viel besser, als das originale Surf Pearl. Jetzt ist sie richtig schick, die Gute!
Da du gesagt hast, diese Strat wäre die Gitarre, auf der du am besten zurechtkommst, hat sich das sicher gelohnt.
 
Sie war Surf Pearl!

Einem Pokerspieler wie mir fehlt das Pik-Ass aber trotzdem...:redface:

Das sah klasse aus hoss und hat nicht jeder!

Trotzdem sieht die neue Lackierung richtig klasse aus!
 
Da den meisten die "Küchenplatten" Struktur-Lackierung nicht gefallen hatte, gibt es nun meine Am. Strat in frischem Fiesta Red, exkl. Pik-Ass Pickguardrahmen!

[qimg]http://www.historiclespauls.com/gear/upload/1202286020_fiestared.jpg[/qimg]

dieses rot is so geil ^^

coole gitarre coole pu's :)
 
Leider ist der SH-5 nicht weiß. Noch schlimmer sieht er aber mit Kappe aus.

Ich finde es nicht schlimm, dass der Pickup schwarz ist. Ich würde ihn auch nicht mehr in einen Rahmen einbauen, oder ihm eine Kappe aufsetzen.
Sie ist eben eine Fat Strat, mit all ihren Vorzügen und Nachteilen...;)
 
Hier noch ein Bild meiner Yamaha Pacifica 112 und der Gibson Les Paul Studio.
Die Pacifica ist aber ungeputzt - muss ich noch machen :D. Der Sticker ist eine Krone, soll auch den namen "Princess" betonen :twisted:
 

Anhänge

  • 100_4999.jpg
    100_4999.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 206
Leider ist der SH-5 nicht weiß. Noch schlimmer sieht er aber mit Kappe aus.

naja vielleicht unterstützt es die dot inlays im hals ein wenig, sonst würdest du wohl noch sagen, der hals passt nicht zu gitarre :D

ich finds nicht schlimm...

ansonsten mal guggn ob kloppmanns nen passenden pickup hat :)
 
so, heute ist sie endlich angekommen, nach 2 monaten wartezeit... ne jackson RR24 BR, hrrr :D spiel schon den ganzen tag dran drum, sowas von geil sag ich euch...kann die finger nicht von ihr lassen haha^^

bitteschön:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben