Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

dass nenne ich mal ne hässliche Gitarre!
 
florian92
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Krehlst
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
bluesriot
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
florian92
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
m~Daniel
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Krehlst
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
bluesriot
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
florian92
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
florian92
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
bluesriot
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Krehlst
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
florian92
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
florian92
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Das schreit ja nach Kopflastigkeit... :redface:

Wohl wahr. Hatte mir auch mal überlegt so ein Höfner Teppichklopfer zu kaufen (kost nur 120,- Ocken) und mich dann wegen der Kopflastigkeit dann doch für eine gebrauchte Steinberger Spirit entschieden. Inzwischen ist aber auch diese (mit ordentlich Gewinn) wieder verkauft ;)

Dennoch: Coole Gitarre die sich wunderbar zum "Jazzer-Schocken" auf Jam-Sessions eignet :great:
 
florian92
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
bluesriot
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Die Shorty hat 24 Bünde? Ist mir nur gerade aufgefallen, falls ich mich nicht verzählt habe. Ich finde die eigentlich ganz lustig Und falls die zu kopflastig ist, kann man das eine Gurtende wie bei einer akustischen Gitarre hinter dem Sattel festbinden und dann hat man kein Problem mehr. Ich würde sie mir wohl aber eher in blau oder rot holen, aber naja - in letzter Zeit habe ich das Geld so nicht über :redface:

Was war denn daran so derb?

Soll ich dass so sagen:
Dieses exquisite musikinstrument entspricht nicht meinen persönlichen bedüfnissen?

:great:
Alternativ - "Nicht mein Geschmack"
 
bluesriot
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Lum
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Meine Gibson Les Paul Studio, Baujahr 2004. Habe ich mir kürzlich für 800€ mit originalem Case, 2 Kabeln und goldenen Schaller Security Locks gekauft :)

Lg
 

Anhänge

  • Les Paul 3.JPG
    Les Paul 3.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 88
  • Les Paul 5.JPG
    Les Paul 5.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 118
  • Les Paul1.JPG
    Les Paul1.JPG
    42 KB · Aufrufe: 124
  • Les Paul 4.JPG
    Les Paul 4.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 92
"Joker"
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Kurac
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Dark Seven
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
bluesriot
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Spam
Don't feed the trolls.

mfg
Ganz genau..und damit sollte das Thema abgehakt sein

Die Les Paul Studio is ne super Gitarre, grade mit der Goldhardware sieht se echt spitze aus. Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir mal eine zulegen sollte...
 
Jo meine Traumgitarre ist ja seit letzer Woche da MH 1000 NT DBSB



Sorry für die schlechte Qualität
 

Anhänge

  • Setup NEU.jpg
    Setup NEU.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 158
Von Gibson & Marshall auf LTD & Engl :(
Das soll mal einer verstehen
 
Tja, und hier ist die Welt dagegen noch in Ordnung - es kommt eine Gibson ins Haus! :D


Neuester Fang... ich war hilflos und hab vollautomatisch "Buy it now" gedrückt... :redface:

fada_1.JPG


ff07_1.JPG


03a5_1.JPG


0b52_1.JPG


Gibt angeblich nur ein paar dutzend davon.


// und jemand hier wird mich jetzt endgültig köpfen :redface:
 
Die Gibson Victory kenn ich wohl schon, aber so eine version mit dem headstock und einem Tremolo habe ich noch nie gesehen. und dazu p90 pick ups, eine wirklich heisse mischung....

hat was von hering mit nutella
 
// und jemand hier wird mich jetzt endgültig köpfen :redface:




ja, ich.




....schmerzen....


...große schmerzen...

...unerträgliches leid...

...qualen, ja. große qualen...


...leid und verderben...tod und vernichtung...arg!

herrje, warum? kannst du es nicht EINMAL für dich behalten, wenn du sonen tollen fang machst? aber nein, der herr xxx brät sich ne extrawurst...und dann noch diese kleine provokante anmerkung mit dem köpfen...weißt du, schick mir doch dirket ne mail so ala

"hey, krehlst, guck mal, was ich wieder tolles habe, was du nich hast,wo du wieder neidisch sein wirst. hahahahahahaahHAHAHAHAHAHAH!"

...ich bring dich eines sonnigen tages einfach um. :mad::mad::mad:



:)
nee, du kennst mich ja. isne echt schicke gitarre...die interessiert mich, seit ich die mal in meinem lieblingsbuch "totally guitar" gesehen hab...wie is die denn so?
 
Hehe, Dich meinte ich ja auch :D Erst gestern abend geschossen im Amiland, wird in 2-3 Wochen da sein.
 
hat was von hering mit nutella

Ja, so ähnlich :D

Das Trem ist ein Kahler Flyer, soll angeblich recht gut sein. Sie hat zwei Pickupschalter, der eine ist 3-weg für Steg- und Halspickup wie üblich, der andere ist für den mittleren Pickup (aus, an, alleine). Also alle Kombinationen machbar.
 
@_xxx_: Saugeil:great::great::eek::eek:

Wo Findest du nur immer so geile Sachen??:(:rolleyes::redface:
 
Ebay USA um Mitternacht :D

Die hat jetzt mit Zoll etc. unwesentlich mehr gekostet als eine neue Epiphone bei uns :screwy: also gut 600€ insgesamt.

Da sind gerade auch zwei sehr geile günstige Hamer drin, nur habe ich leider nicht genug Kohle für alle. Centaura für knapp 400€ und flametop Studio mit Autogramm vom Cheffe für so 700€. Also wer so was sucht, beeilt euch!
 
Tolle Gitarre, _xxx_

Hab leider nicht die Erfahrung und das Gespür für die Schnäppchen bei Jackson, Hamer, Kramer usw. aber naja, dafür sehe ich bei dir, wie man es richtig machen muss :D


Und jetzt ne allgemeine Frage: Warum gibt's beim Ebay USA nicht die Möglichkeit "nur gebrauchte Artikel anzeigen". Wollen die einen zwingen, sich alles anzusehen?
 
Die hat jetzt mit Zoll etc. unwesentlich mehr gekostet als eine neue Epiphone bei uns :screwy: also gut 600€ insgesamt.

Soweit ich weiß sind die aber auch hier nicht viel mehr wert, die Serie war nämlich ein großer Flopp von Gibson. Bin dennoch sehr gespannt wie sie dir gefällt.
 
Und jetzt ne allgemeine Frage: Warum gibt's beim Ebay USA nicht die Möglichkeit "nur gebrauchte Artikel anzeigen". Wollen die einen zwingen, sich alles anzusehen?

Hmm keine Ahnung, ich schau mir immer eh alle an weil vieles eh nicht im Richtigen Abschnitt bzw. nicht ganz korrekt aufgeführt ist.

@Lum: der Wert ist mir wurst, ich wollte sie :) Ich habe damals eine U-2 gespielt und das war der beste Hals den ich jemals angefasst hatte. Diese sollte sehr ähnlich sein und ich will sie behalten und spielen, nicht in den Schrank stellen oder verchecken.

Mal davon abgesehen, alleine die Pickups und Hardware bringen locker 300-400 rein, vom Wertverfall ist in dem Sinne so oder so keine rede.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben