Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ahhh, diese Closeups des Tremolo-Systems sind ja eine wahre Augenweide :)

Nee, sorry, das Teil ist gar nicht mein Fall, die sieht so "unfertig"/verbastelt aus, keine PU-Rahmen etc.

C.
 
hier mal 2 fotos meiner wunderschönen prs se soapbar II maple.

werde sie wahrscheinlich trotzdem bald verkaufen, da ich zu selten auf ihr spiele.
also falls wer interesse hat, einfach PM an mich...

DSCN1274.jpg

DSCN1264.jpg
 
Meine Neue.
 

Anhänge

  • kim1.jpg
    kim1.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 373
  • kim2.jpg
    kim2.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 257
Danke. :)

Es ist eine Bo-El S 03 KIM.
 
Ui, eine Dame aus den Niederlanden ;)
Sieht sehr schick und exotisch aus, Gratulation!
 
Noch eine Bo-el:
1
2
3
4

Bo-el MC6 TOL
 
Das einzige was mir an den Klampfen ich gefällt, is die Form der Kopfplatte, aber sons wirklich Top Gitarren
 
Das einzige was mir an den Klampfen ich gefällt, is die Form der Kopfplatte, aber sons wirklich Top Gitarren

Seh ich genauso, zumal ich die Mechaniken auch nicht gerade toll finde ...
 
Naja die Kopfplatte ist eindeutig an Musicman angelehnt. Mir gefallen auch die kopfplatten von zb. Ibanez und ESP besser, aber die gitarre war einfach besser als die Ibanez Gitarren in der Preisklasse, da kann man die nicht so gute Kopfplattenrofm hinnehmen. Die Mechaniken sind Grover Mechaniken, also die sind vom qualität her in Ordnung.
 
Kleines Foto für alle, denen ein Humbucker und ein Lautstärkeregler ausreicht :)
 

Anhänge

  • 1H.jpg
    1H.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 319
geile gitarren aber was ist da mit dem griffbrett los ? :) is das so dunkel durch abnutzung geworden oder sieht das nur so dunkel aus auf dem bild ?
 
Ahorn Griffbretter sind dafür bekannt das sie nach längerer Zeit verdrecken, dass ist normal und gibt der Gitarre einen Used-Look.

mfg :)
 
Jau. Die Griffbretter sind nicht lackiert, daher verschmutzen sie mit der Zeit. Die obere Gitarre ist sogar komplett unlackiert. Das Mahagoni, das für die obere Gitarre verwendet wurde, ist übrigens über 100 Jahre alt, d.h. der Baum wurde vor über 100 Jahren gefällt :eek: Das nenn' ich mal abgelagert! :D
Charvel hat irgendwo von dem Zeug mal einen Stapel aufgetrieben und 12 Gitarren daraus gebaut.
 
Jau. Die Griffbretter sind nicht lackiert, daher verschmutzen sie mit der Zeit. Die obere Gitarre ist sogar komplett unlackiert. Das Mahagoni, das für die obere Gitarre verwendet wurde, ist übrigens über 100 Jahre alt, d.h. der Baum wurde vor über 100 Jahren gefällt :eek:
Charvel hat irgendwo von dem Zeug mal einen Stapel aufgetrieben und 12 Gitarren daraus gebaut.

Wow, das ist einiges... wie ist die den vom Klang her im Vergleich zu einer normalen Mahagoni Gitarre? Merkt man das deutlich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben