Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Cryin' Eagle: Was ist das fürn Koffer und woher bestellt? Oder gabs den zu der Gitarre dazu? Ich such einen Koffer in der Art mit diesem Leder Griff. Bist du zufrieden damit?

Der war dabei, keine Ahnung wo es den zu kaufen gibt ... :)
 
Sodele sie ist da , gleich mal alles mit Bildern fluten :

Spielt sich wie ein Baum, hehe

sc607.jpg


scgriffbrett.jpg


sckorpus.jpg


Und der Verkäufe rhat nicht gelogen, das Teil hat nichts, gar nicht !!!!!!

Und absolut cool ist er auch noch, hehe
 
Es wäre echt super, wenn Ihr (alle, die ihre Gitarren posten) Eure Bilder mal etwas kleiner halten würdet...

Ansonsten... Die LTD sieht ganz nett aus, bloß der Neck-PU wäre mir zu tief angebracht.

MfG
 
Es wäre echt super, wenn Ihr (alle, die ihre Gitarren posten) Eure Bilder mal etwas kleiner halten würdet...

Ansonsten... Die LTD sieht ganz nett aus, bloß der Neck-PU wäre mir zu tief angebracht.

MfG

Sorry hab gra dnur schnell Bilder mit der Cam gemacht im Handy.

Da sist kein NeckPU sondenr ein MittelPU, hehe
 
hier ist meine "neue" EVH Musicman

EVHred.jpg


und zusammen mit meiner "alten" EVH....

EVH2.jpg
 
wirklich eine sehr schöne tak! :great:
so eine hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich selber 2 takamine(s?) besitze.

Ja das ist auch die Einzige, die ich jemals gesehen habe :(

... und bei Pluralbildung und Aussprache von Takamine scheiden sich ohnehin die Geister ;)

Grüße
 
Es wäre echt super, wenn Ihr (alle, die ihre Gitarren posten) Eure Bilder mal etwas kleiner halten würdet...

Ansonsten... Die LTD sieht ganz nett aus, bloß der Neck-PU wäre mir zu tief angebracht.

MfG

Ich schätze der muss so nah an den Steg-PU, um bei einer 7-Saiter Bariton noch einen definierten nicht matschigen Ton zu erhalten.

Mich persönlich würde das Carpenter Inlay etwas stören. Sonst: Schöne Gitarre! :great:

Grüße
 
Das Inla ymt dem Smiley find eich witzig, zumal ich Deftones echt geil finde. War natürlich nicht der Kaufgrund, hehehhe

Also Matschen tut s enur wenn ich se runterstimme, ansonsten schlabberts schön vor sich hin :)
 
Ich schätze der muss so nah an den Steg-PU, um bei einer 7-Saiter Bariton noch einen definierten nicht matschigen Ton zu erhalten.

So was habe ich mir auch überlegt, aber dafür gibt's ja eigentlich auch EQs... aber who cares, Hauptsache, sie klingt!
 
Das erklärt die Bildqualität, ist keine Ausrede für die Größe ;)

---

Ich freue mich auf joe's Sammlung in einigen Jahren ... die MMs sind scho legga :great:

blablablablabla

Bild schießen, hochladen.......ich habe keinen Plan von Bildbearbeitung und dme ganzen Zeugs .............
 
blablablablabla

Bild schießen, hochladen.......ich habe keinen Plan von Bildbearbeitung und dme ganzen Zeugs .............

Von korrekten Umgangsformen vermutlich auch nicht :rolleyes: ;)

Das hat nichts mit Bildbearbeitung zu tun. Theoretisch geht das schon mit Deiner Cam indem Du einfach nicht mit der maximalen Auflösung fotografierst. Am PC und Mac gibt es vorinstallierte Programme mit denen man Bilder verkleineren kann, sorry: mit denen jeder Bilder verkleineren kann. Wenn gar nichts mehr geht kann man die Bilder immer noch bei bestimmten Anbietern hochladen und als Thumbnail im Forum einbinden. So schwer ist das nicht.

Ich habe hier auch schon viel zu große Bilder eingebunden aber darauf wird man hingewiesen, ändert es oder gelobt wenigstens Besserung. ;)
Nicht jeder User hat einen 22" Bildschirm + DSL Derivate!

800 Pixel als längste Kante haben sich, finde ich, bewährt. Wenn das Bild unscharf ist darf es auch gerne kleiner sein, dadurch gewinnt man nämlich Schärfe :)
Kritisch ist auch die Bildgröße.

[/off topic]
 
ich habe keinen Plan (von Bildbearbeitung und) dme ganzen Zeugs .............

Als Signatur würde das einige deiner Beiträge deutlich verständlicher machen :p

@Joe
ARGH! Schönes Flampetop und sehr schöne Axis!
Du bist wohl einer der wenigen der meine Leidenschaft zu Axen teilt :)
 
Du bist wohl einer der wenigen der meine Leidenschaft zu Axen teilt :)

Das bestimmt nicht - aber hier im Forum sind sie doch recht unterrepräsentiert...;)

@Joe: Ich schließe mich Lum an. Eine sehr schöne Axis mit wunderschöner Decke und sehr attraktiver Maserung des Ahornhalses.
 
@Lum und vanDango:

danke für die blumen. allerdings weiss ich nicht, wo ihr eine Axis gesehen habt.....das sind beides EVH modelle. das ist schon ein kleiner aber feiner unterschied. :)
 
@Lum und vanDango:

danke für die blumen. allerdings weiss ich nicht, wo ihr eine Axis gesehen habt.....das sind beides EVH modelle. das ist schon ein kleiner aber feiner unterschied. :)

Pardon. Bei den Peaveys seh ich's ja noch ein, aber bei MuMän bleibt das für mich ne Axis in EVH Ausführung :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben