Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Richtig, und jetzt bitte wieder zu euren Gitarren. :)

Ok ;)
Dann hätte ich noch ein qualitativ schlechtes Bild das dafür aber den aktuellen Bestand dokumentiert ... (ISO 3200 ist einfach nicht optimal ... :-()
Gesamt.jpg


Ich bin ja auf den Neuzugang von MeinAnderesIch gespannt ... :)
 
Pardon. Bei den Peaveys seh ich's ja noch ein, aber bei MuMän bleibt das für mich ne Axis in EVH Ausführung :p

auf den ersten blick sehen sie gleich aus, aber die axis hat den PU schalter an einer anderen stelle, hat auf der rückseite eine "bierbauch" fräsung, die neckplate ist versenkt und der wesentliche unterschied: der hals wird ab dem 5. bund breiter bis zum 22. als bei der EVH und das merkt man als eingefleischter EVH spieler deutlich. ach ja und die hölzer waren damals etwas besser, bzw. es gab keine option auf premium top, weil die von haus aus sehr schön waren. bei der axis gibts da schon unterschiede.
ach ja, der preis ist natürlich auch ein unterschied! sprich die EVH hat einen deutlich höheren gebrauchtwert.
 
Ja klar :) Bestreite ich ja nicht.
Aber wie gesagt, es ist immernoch eine Axis. (Aber nicht jede Axis ist eine EVH ;) )

Würde gerne mal so ein Teil anspielen, da ich doch etwas "RBC-Verwöhnt" bin ^^".
 
Was wird's denn@MeinAnderesIch? :)
 
Hoss, deine X-Paula is wirklich ein Traum. Überhaupt ne super Sammlung:great:
 
Deine 62er Relic OLY ist godlike. :)

mfg
 
Danke für die vielen nette Worte (auch via Bewertungen).
Kurc, die Relic ist eine 60er (ist aber ziemlich wurst).

Der große Schock vermutlich für alle:
Meine No. 1, die vielseitigste und irgendwie für mich beste E-Gitarre auf dem Bild ist die verbastelte 2002er American Strat ganz links.
 
Huch. :redface: .... :great:

Wau schon wunderlich das dir deine erste am besten gefällt. Ist wohl ne Beziehungskiste.


mfg
 
Meine No. 1, die vielseitigste und irgendwie für mich beste E-Gitarre auf dem Bild ist die verbastelte 2002er American Strat ganz links.
Das ist definitiv ne Gitarre die ich mir irgendwann mal zulegen werde. Ahorn Griffbrett, und 2 HBs...so muss dat sein.
 
Ist wohl ne Beziehungskiste.
Sicher. Liegt vermutlich auch daran, dass ich an der am meisten für mich herumoptimiert habe.

Irgendwann schleif ich die bis aufs Holz ab und mach einen roten Nitrolack drauf.

In der Mitte ist übrigens kein Pickup, ist nur eine blinde Kappe. Am Hals ist ein Cool Rail (GENIALER Stratsound ohne Brummen), am Steg ein SH-5 (Ceramic Magnet, shocking!), gar nicht so scharf wie man meinen könnte.

Die Potis sind Vol Neck, Tone Neck, Vol Bridge (kein Tone für die Bridge), der Schalter ist 3 Weg (Neck-Both-Bridge)

Das Vibrato ist blockiert, Mechaniken sind Schaller Locks
 
hoss schrieb:
Irgendwann schleif ich die bis aufs Holz ab und mach einen roten Nitrolack drauf.

Und dann noch eine hübsche 72er Telecaster Deluxe (in Sunburst oder Walnut vllt.) dazu, und deine Sammlung ist perfekt. ;)

Die "X-Paula" ist einfach genial, gibt doch nichts schöners als Ice Tea (ist es doch, oder?)!

:)
 
Den aktuellen Gruppenbild-Trend folgend nun also auch von mir der aktuelle Bestand

Aber Hallo!

Wenn ich mir das Bild so anschaue, entdecke ich keine Gitarre, die ich nicht gerne hätte! :D

Nur die Optik der American Strat ist etwas gewöhnungsbedürftig und wäre eine "Abschliffüberlegung" wert...;)

P.S. auch netter neuer Avatar - Tiere sind stark im Kommen! :D
 
Und dann noch eine hübsche 72er Telecaster Deluxe (in Sunburst oder Walnut vllt.) dazu, und deine Sammlung ist perfekt. ;)

Die "X-Paula" ist einfach genial, gibt doch nichts schöners als Ice Tea (ist es doch, oder?)!
Ja, ist Ice Tea. Rotes Burst in hellem Licht, honigfarben bei "normalem" Licht.

Mir fehlt eigentlich bei den elektrischen eine Semi mit P90...

Mein neuer Avatar soll übrigens nicht Lum Konkurrenz machen (mich reisst es selber noch, wenn ich mein neues Bild sehe), ist nur, weil der süße Fu Long im Zoo Schönbrunn jetzt in die "Öffentlichkeit" darf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben