Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Einige von euch kennen das folgende Bild ja schon, aber ich wollte die kleine hier auch noch mal vorstellen.

img0517ji3.jpg
 
das sind meine beiden =)

ich mag sie sehr ^^:D
 

Anhänge

  • HPIM0771.JPG
    HPIM0771.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 126
  • HPIM0773.JPG
    HPIM0773.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 119
Oha, hätte die Reso ganz übersehen ohne Jikos Kommentar.
Feines Teil, ist bei mir auch in Planung!
Ahh.. echt mal ne gute Abwechslung, danke Lib :)
 
Schon mal darüber nachgedacht, dass Leute nur wegen des Preises im Internet bestellen, aber anderswo testen?
Oder gar nicht testen können, weil dort wohnend wo das Wunschgeräte weit und breit nicht angeboten wird.
 
Aufgrund des positiven Feedbacks wegen meiner Dean hier noch ein Bild. :)

s7301821if3.jpg
 
Hier mal meine Neue...
 

Anhänge

  • tele%20klein.jpg
    tele%20klein.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 191
Meinen SG-Nachbau ein wenig "verschnörkelt". :D


sg1imp.jpg


sg2mqp.jpg


sg3wg5.jpg


Man könnts praktisch "Iron Cross SG" nennen. ^^
 
Meinen SG-Nachbau ein wenig "verschnörkelt". :D


[qimg]http://www.abload.de/img/sg1imp.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.abload.de/img/sg2mqp.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.abload.de/img/sg3wg5.jpg[/qimg]

Man könnts praktisch "Iron Cross SG" nennen. ^^
Sorry aber ich finds echt peinlich auf ne Harley Benton (glaube die zu erkennen) oder etwaigen billigen sonstigen offensichtlichen Nachbau so einen auch noch offensichtlich falschen Gibson Aufkleber zu pappen.

Aber naja, deine Sache.. :rolleyes:
 
Sorry aber ich finds echt peinlich auf ne Harley Benton (glaube die zu erkennen) oder etwaigen billigen sonstigen offensichtlichen Nachbau so einen auch noch offensichtlich falschen Gibson Aufkleber zu pappen.

Aber naja, deine Sache.. :rolleyes:

eine gibson ist das sicher nicht. bei der hier ist sogar das rechte horn höher als das linke- kompletter schwachsinn! wer baut sowas? dass andere hersteller die originalform abändern (müssen) ist klar, aber sowas sollte dabei nicht rauskommen.
 
Ach der Gibson Aufkleber....

Damit will ich am Wochenende nen Kumpel testen ob er wirklich so viel Ahnung hat wie er vorgibt zu haben. :p Außerdem find ichs schöner als diesen weißen Harley Benton Schriftzug.

Btw ist n originaler, von so einem Reperaturkit aus eBay. :D
 
bei der hier ist sogar das rechte horn höher als das linke-
Guck nochmal genau hin...

€ Oh sorry für Doppelpost, ich kenns von nem anderen Forum so dass wenn man innerhalb von 20mins auf seinen eigenen Beitrag antwortet dieser dann zu einem verschmolzen wird.
 
Ach der Gibson Aufkleber....

Damit will ich am Wochenende nen Kumpel testen ob er wirklich so viel Ahnung hat wie er vorgibt zu haben. :p Außerdem find ichs schöner als diesen weißen Harley Benton Schriftzug.

Btw ist n originaler, von so einem Reperaturkit aus eBay. :D

das nimmt dir keiner ab!
 
Mein Gott Leute,
ihr scheint ja echt nix zu tun zu haben wenn ihr euch über sowas den Kopf zerbrecht :rolleyes:
Es interessiert doch den Gasmann ob da nun Harley Benton , Gibson oder sonstwas draufsteht :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben