m~Daniel
Registrierter Benutzer
Wenn ein EMG drinne ist, kannste kein andern Humbucker mehr einbauen außer EMG
Ähm.... doch
Oder hab ich grad irgendne Ironie net kapiet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm.... doch
Oder hab ich grad irgendne Ironie net kapiet ?
Aktiv und Passiv lassen sich ne dmischen, wenn er von einem zebrafarbenen Humbucker spricht, dann meint er wohl nen passiven Humbucker, ich kenne keinen buten Emg
Aktiv und Passiv lassen sich ne dmischen, wenn er von einem zebrafarbenen Humbucker spricht, dann meint er wohl nen passiven Humbucker, ich kenne keinen buten Emg
Was ist wichtiger ? Optik oder Klang ?Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung dass der optisch nicht zu so ner Gitarre passt.
Was ist wichtiger ? Optik oder Klang ?
Das ist ein ganz interessanter Punkt!
Jedes Instrument, welches über das Internet gekauft wird, wird nur nach der Optik gekauft.
Deshalb kann man davon ausgehen, dass die Optik mittlerweile sogar wichtiger, als der Klang ist.
Jedes Instrument, welches über das Internet gekauft wird, wird nur nach der Optik gekauft.
Deshalb kann man davon ausgehen, dass die Optik mittlerweile sogar wichtiger, als der Klang ist.
Meine Meinung - sehr schöne Resonatorgitarre. Sowas findet man in diesem Thema seltenHey, das ist die erste Dean, die ich optisch ansprechend finde, ich kenne sonst nur die Zackenbarsche von denen (sogar die Westerns haben V-Headstock....), sind überhaupt nicht mein Fall.
C.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Leute nur wegen des Preises im Internet bestellen, aber anderswo testen?
Natürlich. Aber was ändert das an der Tatsache, dass ich die Gitarre aus dem Internet noch nie gehört habe?