Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Teil, dazu fehlt mir mal wieder ein weiteres "Gefällt mir" Emoji, mit dem ich mehr Begeisterung ausdrücken kann.Sparkle habe ich auch was (schwierig zu fotografieren):
War jetzt nicht gerade mein erster Gedanke.ESP sollte den reversed Banana Headstock viel häufiger benutzen, der ist richtig sexy!
Gruppenbilder mit (roter) Dame…Drei in der Reih‘:
1.21? Gigawatt? Irgendwie irritiert mich das weiße Trussrodcover auf der Doc Brown... äah Blue...[...]Links: Bastel-RG mit dem Hals einer RG770DXLB (1992) und einem von Flo Lüttke / Unicut Guitars umlackierten RG570BK-Body (1989)[...]
ich fand die Idee auch ganz gut:@mr.coleslaw die Idee mit "3 in a row" und ich folge dem Beispiel.
deine Bilder finde ich alle aussergewöhnlich gut, allerdings nicht alle in Szene gesetzten Gitarren.ESP Eclipse I-CTM
ESP sollte den reversed Banana Headstock viel häufiger benutzen, der ist richtig sexy!
Ist die LTD George Lynch auch so schwer wie das Original? Die ESP-Version hatte damals ja 5kg+ auf der Waage
War jetzt nicht gerade mein erster Gedanke.
Precisely!1.21? Gigawatt? Irgendwie irritiert mich das weiße Trussrodcover auf der Doc Brown... äah Blue...