Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Gitarrensammler
Es gab bei mir mal eine, milde ausgedrückt "wilde Zeit (Ende 70' bis Mitte 80'), da standen dort wo deine Gitarren auf der Bühne stehen, ein paar Kästen Augustiner Edelstoff (kurzzeitig voll) , haben uns Gedanken gemacht wie wir das Publikum so in Stimmung bringen das sie zum nächsten Konzert wieder kommen. Heute wird darüber diskutiert ob ein dreiteiliger Body besser klingt als ein vierteiliger und über irgendwelche Schwingungseigenschaften auf der Strecke zwischen Gurtpin und Tuner Ach, was haben wir damals nur falsch gemacht!!
Wunderbar - eine reissue meines Geburtsjahrganges!Noch was feines neues im Haus, meine Wildwood R0 (Murphy Painted/Aged
uff, alsoNa ganz so trocken läuft das auch heute bei uns nicht! Im Proberaum .....
so schauts aus1. Österreichisch
2. Dosenbier
... Deep Though hatte aber die falsche Frage bearbeitet ... deshalb ja die Erde ...Nein, die Antwort auf alle Fragen ist >> 42
Genau. Sieht man ja. Die genaue Modellbezeichnung interessiert mich nicht. Sie klingt gut, lässt sich super spielen und sieht toll aus. Und der Preis ist zu hoch. Mehr muss ich nicht wissen.@Cassiopeia0303 vermutlich eine 54er Goldtop??? Aber mei, schreibt's halt a Bisserl was dazua ...
Mehr muss ich nicht wissen.
...oh sorry....also:Es hat sich hier halt als "guter Ton" im Thread etabliert, den anderen Mitlesern hier nicht nur einen "Brocken" (Foto) vor die Füße zu werfen, sondern auch ein klein Wenig zum vorgestellten Instrument zu sagen.