Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Green Day:)

Vintera 50s

5DIV2640_1280.jpg


IMG_3632_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 22 Benutzer
Greenday Fender Rod Rodded American Texas Special Strat
20221028_233422.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Grün ist gesund. 🍏🥒🫑


IMG_20240810_095046169_HDR~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Auch grün:

Swamp Ash Studio CC.jpg

2012 PRS Swamp Ash Studio - das Finish nennt sich Franken-Foil und ist schwarz betupftes Grün Metallic
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Grün kann ich auch; sogar 1 1/2 mal:ugly:

2021-06-13 12.04.08.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 16 Benutzer
Eine für James P. Page
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Grün, blau, grünblau, türkis? Oder einfach "Teal" je nach Licht eins davon, aber mittlerweile (leider) nicht mehr bei mir: Kramer Pacer Deluxe, Made by ESP Japan, 1987 in Teal mit Alder-Body und Maple Neck.

IMG_2041.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
IMG_2416.jpeg
Jam sessions im Wohnzimmer, meine Freundin mit dem Bass und ich mit der Gitarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
So richtig Grün sind die meisten ja nicht - daher darf türkis auch gelten.

107 San Absolute Tele-Flying V Hybrid 16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Schuppen? - Das ist mein bescheidenes Haus - neben den Gitarren bleibt kein Geld mehr .... :nix:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@KickstartMyHeart darf ich fragen in welcher Preislage so eine Kramer sich befindet?
 
@NikiRaveolte für eine ESP-made Kramer Pacer Deluxe in der Konfiguration und dem Zustand in Deutschland zwischen 1.400 und 1.600 Euro zu Zeit. In der Regel fährt man ganz gut - gerade bei in Deutschland selteneren Instrumenten -, wenn man sich die Preise in den USA anschaut (Pacer Deluxe sind aber momentan auch eher selten dort auf dem Markt). Dann addierst Du die Versandkosten mit Versicherung in einer Größenordnung von knapp 200 USD und packst am Ende nochmal 24% auf alles drauf (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll in Deutschland). Bei 1.000 USD bist Du dann schonmal auf 1.200 USD bis zur Landesgrenze und plus EUSt. und Zoll dann schon bei 1.500 USD - das sind knapp schon 1.400 Euro. In den USA bekommst Du, wenn Du in den entsprechenden Foren (Kramer oder Jackson/Charvel, je nach Geschmack) sicherlich einen gescheiten Preis, aber der wird dann derzeit für das Modell trotzdem noch über 1.000 USD liegen.

Was bekommst Du im Gegenzug? Eine Powerstrat mit Original Floyd Rose aus einer Zeit, als man hervorragendes lange langsam getrocknetes Holz hergenommen hat und exzellenter Hardware. Lässt Du dir das ganze heute von einem Gitarrenbauer in Deutschland genauso bauen, bist Du nicht weniger als 4.000 Euro los (Ausnahmen bestätigen hier eher die Regel).
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Farbe ist irgendwie überbewertet... Limitless Custom Sonora in Grau:
  • Body aus einheimischer Kiefer
  • Neck und Fretboard aus Flame Maple
  • Pickups von Kloppmann: SB52 & BC49
  • Brücke ABM 3455n / Gotoh Tuner SD91
20240810_175028.jpg


Und der Hals ist ein richtiger Baseballschläger, fühlt sich aber trotzdem richtig geil an:

20240810_175048.jpg

20240810_175114.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 27 Benutzer
toll und eine sehr schöne Gitarre.
die Limitless Gitarren sind mir schon ein paar mal im Online Store von Ede aufgefallen und haben mich auch neugierig gemacht
 
Heute bekommen diese zwei "Radii" mal wieder etwas Zuwendung - die haben sooo viel "80's Ibby Goodness" zu bieten... :love:

WhatsApp Image 2024-08-11 at 17.38.02.jpeg


Ibanez Roadstar Pro "Radius" 540RJR Jewel Red (1988)
Ibanez Roadstar Pro "Radius" 540RFB Fountain Blue (1988)
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 24 Benutzer
Ich hab nur die:
IMG_4560.jpeg

äh, nee, die zweite von rechts oben musste leider gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Wie, nur 2 davon orange? Bin schon sehr enttäuscht, nachdem ich dein Bassequipment kenne....;):D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben