Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 11.277
Meine alte Ibanez RG nach einer kleinen Not-OP, vorm Putzen und Saitenwechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey hey, geniale Gitarre, Glückwunsch! Die Tiger Stripe fand ich immer besser als die Neon Drip. Es war schon immer hart, Ben Eller mit dem guten Stück zu sehen, jetzt taucht hier auch eine aufSuhr Modern 80s shred
Holy shit, ist das geil. Ich mag zwar meist keine hellen Griffbretter an "hell-gefinishten" Bodies, aber das sieht schon Killer aus - auch mit der Kopfplatte.
Warte mal ab, ich habe da die Tage was Passendes im Zulauf
Hey hey, geniale Gitarre, Glückwunsch! Die Tiger Stripe fand ich immer besser als die Neon Drip. Es war schon immer hart, Ben Eller mit dem guten Stück zu sehen, jetzt taucht hier auch eine auf
Das müsste eine 1996er RG4020QMBS sein (Spot-Modell). Das QM steht für Quilted Maple und laut Wiki-Eintrag wurde ein 7mm dickes Ahorn-Top verbaut.@Dark erinnerte mich mit seiner RG daran (Phototapete oder richtiger Ahorn?)
Das müsste eine 1996er RG4020QMBS sein (Spot-Modell). Das QM steht für Quilted Maple und laut Wiki-Eintrag wurde ein 7mm dickes Ahorn-Top verbaut.
Der 4PDT-Schalter bei der JPM legt in der mittleren Stellung die jeweils innere Spule der beiden Humbucker parallel zusammen. Das sollte keinen Out-out-phase-Sound ergeben, sondern einen hellen und glockigen Sound. Aber das führt hier zu weit, es ist ja ein Bilderthread.Out-Of-Phase, wie beim Petrucci Modell
lass die Frau nicht los, sie ist ein Schatzsaß meine Frau neben mir und sagte „du guckst dir die jetzt seit 2 Wochen an, kauf sie bitte endlich“
05/2024Baujahr