Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja bitte, wäre interessant. In blau-violett flip flop gab´s die auch.

IMG_8596.jpeg

So hier noch die versprochenen Bilder :)
Habe die Gitarre 2015 gekauft war damals sehr Fasziniert von der Farbe und dem Lackierten Griffbrett was man so eigentlich nie sieht.
Gebaut in Japan mit 2 Standart Fender Singlecoils und einen Dragster Humbucker. Der Dragster hatte für mich immer zu wenig Druck vor allem für ne HSS Strat bin aber froh das ich den dennoch nie getauscht habe ;)
Tone Poti ist nebenbei noch ein Push Pull um den Humbucker zu splitten dadurch ist sie noch bisschen Vielseitiger.

LG Martin

Anhänge

• IMG_8595.jpeg
    IMG_8595.jpeg
    271,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_8594.jpeg
    IMG_8594.jpeg
    257,3 KB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr cool, das wären eher meine Farben als bei meinem Kermit, aber als ich die gesehen hatte, musste ich sie haben. Aber warum nicht noch eine in purple dazu?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kleine Mittagspausen-Fidelsession ohne Kabel:

IMG_7486.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
@JaPe - Was ist denn DAS für eine Schönheit?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist vermutlich die Gitarre meines Lebens. Zumindest die, die mich bisher am meisten begeistert und dabei ein paar Fender CS und Nik Hubers hinter sich gelassen hat.

Gestatten: eine wunderschöne Schwarz Custom Supercharger TT60 mit Brazilian Rosewood Board (und CITES Bescheinigung), Kloppmännern und gut 2,8 kg Gewicht. Traum.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Respekt!

Dann wünsche ich euch beiden ein möglichst langes gemeinsames und musikalisches Leben :m_git2:

.... auch, wenn ich jetzt etwas neidisch bin ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20240131_201544.jpg

(Suhr Classic S Antique nach einigen Jahren Rock n Roll)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
So fade, wenn keiner auch nur ein Wort dazu schreibt ... :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
91'er Ibanez EX350 mit nachgerüsteten Generator-PU von Tonerider an Bridge und Neck, wenn's auch bei mir mal brachial zugehen soll :D :

1706737290870.png

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Squier Affinity hss
Ich glaube die Lackierung ist nicht original. Ich habe nur den Sh4 nachgerüstet. Die Creme Farbe der Zebra Ausführung passt perfekt zum Lack der Squier.
17067384429531954990885627785332.jpg

@C_Lenny
Geile Klampfe, aber irgendwie sieht sie krum aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bei der Ibanez ATZ werden die Bohrlöcher gleich ab Factory weg gelassen ...

IMG_0136.jpeg

Hoffentlich habe ich jetzt kein Sand im Getriebe ...

IMG_2016.jpeg

Gruß
Martin

P.S. die ist Werkzeug pur. Ich finde sie weder sexy noch good looking ... aber sie liefert immer! Hängt richtig gut am VOL Poti und durch die - recht Strat like - Rails ist diese Version von Andy Timmons Signature Ibanez wirklich von Strat bis Brett im Geschäft - auch bei Beleuchtung die aus ner Strat einen Brummkreisel macht.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
irgendwie sieht sie krum aus.
definiere "krumm":D - mir ist in den letzten dreissig Jahren nichts "Unpässliches" aufgefallen, und tatsächlich ist sie fantastisch bespielbar, aber leider doch ein wenig eingeschränkt, was das Bedienen unterschiedlicher Genres angeht ;).

LG Lenny

Ich glaube natürlich nicht das sie krum ist aber auf dem Foto sieht es ein bißchen so aus als würde sie in der mitte durchhängen:)

Jetzt kommen noch ein paar schwere Geschütze. Wobei die Jackson eher eine filigrane ist und die M80M ja sowieso eine ganz andere Hausnummer ist.

Jackson DK2S
17067405239498769956100064976553.jpg

Ibanez m80m
17067405633558873327724234790587.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
91'er Ibanez EX350 mit nachgerüsteten Generator-PU von Tonerider an Bridge und Neck,

Die Generator habe ich auch in meiner Epi Les Paul die sind wirklich gute Tonabnehmer! Nur heutzutage sind mir die Tonerider zu teuer geworden damals waren sie noch relativ billig auf amazon :(

Dennoch schöne Ibanez klingt mit dennen sicher super :D

werden die Bohrlöcher gleich ab Factory weg gelassen ...

Ebenso bei der grade eingetroffenen Kauffmann … für 2100 EUR ein ziemlicher F Custom Shop Killer mit einer zwar abweichenden, aber gelungenen Kopfplatte ist.

IMG_2073.jpeg

IMG_2074.jpeg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 18 Benutzer