Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie von JaPe schon bereits so schön gesagt, dann ists ja kein Grunge mehr! :-Dda könnte man aber doch noch mal mit dem Lappen drübergehen
Du hast nen guten Lauf grade
Dann hier noch das Beweisfoto...[...] da ich schon eine "normale" Les Paul Junior habe. Auch mit ähnlichen Modifikationen (z.B. die gleiche Brücke) [...]
Die Gold Glory ist sehr schön, klingt aber nicht so gut wie eine Gibson LP Junior. Das ist auch in Ordnung und dem Preisunterschied angemessen. Wir können auch tauschen, wenn Du möchtestDie hatte ich neulich auch mal in den Fingern und die Finger haben ganz schön gejuckt!!!
Ich fand sie toll, aber dann nicht gekauft, da ich schon eine "normale" Les Paul Junior habe. Auch mit ähnlichen Modifikationen (z.B. die gleiche Brücke)
Jetzt mach die Jared James Nichols mal nicht schlechter, als sie ist!Die Gold Glory ist sehr schön, klingt aber nicht so gut wie eine Gibson LP Junior. Das ist auch in Ordnung und dem Preisunterschied angemessen. Wir können auch tauschen, wenn Du möchtest