Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

da könnte man aber doch noch mal mit dem Lappen drübergehen :)

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann isset aber net mehr grunge…

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Sparklepaula hat jetzt einen zweiten bekappten Dimarzio bekommen. Schon ein auffälliger Bruch mit der herkömmlichen Optik…
IMG_6632.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Die ist echt der Hammer 👍👍👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich auch mal zu nur Text greifen: Schickes Bühnenkleidchen :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da könnte man aber doch noch mal mit dem Lappen drübergehen :)
Wie von JaPe schon bereits so schön gesagt, dann ists ja kein Grunge mehr! :-D
Und zudem bin ich doch stolz drauf, dass ein paar der dings und dongs auf meine eigene Kappe gehen
und nicht nur auf die Mexikanische Kappe gehen. ;-)

Aber mal wirklich Spaß bei Seite, mein Traum wäre es gewesen, es hätte sie damals als NOS Variante gegeben,
aber mit Nitrolack.

• Gefällt mir
Gerade fertig geworden.. und mal was Anderes..
A1.jpg
A2.jpg
A3.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 22 Benutzer
Epiphone Jared James Nichols Gold Glory. Modifiziert mit ABM Wraparound Bridge und Seymour Duncan Antiquity P90.
IMG_8545.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
Die hatte ich neulich auch mal in den Fingern und die Finger haben ganz schön gejuckt!!! :D
Ich fand sie toll, aber dann nicht gekauft, da ich schon eine "normale" Les Paul Junior habe. Auch mit ähnlichen Modifikationen (z.B. die gleiche Brücke)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Du hast nen guten Lauf grade 🤘

Ne Revstar hatte ich schon mal und in Auflage #2 haben sie alles behoben, was mich damals geärgert hat.

Da ich mir bei der Sunset Farbe nicht schlüssig - zu viele Varianten von hübsch bis Clown Burst sieht man im Netz auf Bilder - bin ich B-Stock in blau zum Schnäpchenpreis gegangen.

Doppelt Glück gehabt! Vom B-Stock ist nix zu erkennen …. und die Farbe ist in natura sogar richtig cool. Yamaha kann also Gitarren und Motorräder bauen, aber keine Fotos machen.

Nach 2 Stunden am Amp … zünftig fette clean Sounds und knurriges Crunch/Rock bei toller Bespielbarkeit. Auf dem Hals ist zwar Lack, der ist aber matt. Da gibt es für meine Relic Hand nix zu meckern.

IMG_2136.jpeg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Die hatte ich neulich auch mal in den Fingern und die Finger haben ganz schön gejuckt!!! :D
Ich fand sie toll, aber dann nicht gekauft, da ich schon eine "normale" Les Paul Junior habe. Auch mit ähnlichen Modifikationen (z.B. die gleiche Brücke)
Die Gold Glory ist sehr schön, klingt aber nicht so gut wie eine Gibson LP Junior. Das ist auch in Ordnung und dem Preisunterschied angemessen. Wir können auch tauschen, wenn Du möchtest:ROFLMAO:

Lp Jr inkl Mod? Dem schließe ich mich an :whistle:

(Meine hat eine MojoAxe Compensated Bridge bekommen)

IMG_8728.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die Gold Glory ist sehr schön, klingt aber nicht so gut wie eine Gibson LP Junior. Das ist auch in Ordnung und dem Preisunterschied angemessen. Wir können auch tauschen, wenn Du möchtest:ROFLMAO:
Jetzt mach die Jared James Nichols mal nicht schlechter, als sie ist! ;)
Aber gut, die, die ich angetestet habe war in Pelham Blue, vielleicht klingen die ja besser. :D

Faber Bridge und Wraplock, sowie andere, griffigere Knöpfe und Lindy Fralin noiseless PU.
1707489356460.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
1707559616327.png

LTD Tele, bei der der Vorbesitzer den Lack abgebrannt und ein paar weitere Anpassungen vornahm. :)

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Diese Woche neu eingezogen, eine 2019er Squier CV'60s in Candy apple red.
Den originalen Tremoloblock habe ich gegen einen Stahlblock getauscht.
Jetzt perlt sie richtig gut 🙂!

20240210_124809.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Pearl Export Custom, made in Taiwan, ca. 1980 - 82. Von mir auf Seymour Duncan P-Rails umgerüstet, seriel, "P-90" und parallel umschaltbar. Für Gibson-artige Gitarren ziemlich untypisch: Brücke mit string-through-body-Saitenaufhängung und Messingsattel.

P1150961.JPG

Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Geliebten, Shine On

Epiphone Les Paul ES mit Les Trem,
Fender Stratocaster mit EMG DG 20 Set, Floydrose und Bridge/Neck Pu Option

20240211_174843.jpg20240211_175739.jpg20240211_180643.jpg

Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
CE992330-3B9C-4FC4-A58B-D8A3CB22B65F.jpeg

Fender CS ‘52 Telecaster - kann mir nicht helfen, ich mag das Ding…

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer