Zarzis
Registrierter Benutzer
Cool! Sehen Sexy aus.
Was für Tonabnehmer wurden eingebaut?
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Sehen Sexy aus.
Cool! Sehen Sexy aus.
Was für Tonabnehmer wurden eingebaut?
Grüsse
vielen DankIn der Fender ist ein SH4, in der Squier noch der Duncan Designed P90 Soapbar der schon verbaut war. Ich habe bisher noch keinen (echten/ guten) Grund zum Wechseln ausmachen können. Nicht das ich nicht schon drüber Nachgedacht hätte!
Da müssen sie aber aufpassen, dass man das bei Rickenbacker nicht spitzkriegt, weil die sehr giftig bei Markenverletzungen sind und die Ausstellungswand schon als gewerblich angesehen werden kann (ich verrate aber nichts!). Und die Kopfplatte mit dem weißen "Schweif" ist eine Rickenbacker-Marke, und wenn dann noch "erklärend" Rickenbacker dazu geschrieben wird, ist das markenrechtlich "mehr" als bedenklichInteressant der Zettel neben dem Bass ... damit keiner glaubt es wäre was anderes ...
Entspann Dich, das ist eine Art Museum und die Ricky-Nachbauten von Ibanez stammen - wie andere Kopien auch - aus einer längst vergangenen Zeit. Nach Eintritt in die 1980er Jahre war die "Copy Era" endgültig vorbei.Da müssen sie aber aufpassen, dass man das bei Rickenbacker nicht spitzkriegt, weil die sehr giftig bei Markenverletzungen sind und die Ausstellungswand schon als gewerblich angesehen werden kann (ich verrate aber nichts!).
Den Entspannungsaufruf musst Du an Rickenbacker schicken Ich hatte mal eine ältere und schon von mir gebraucht erworbene 330-er Kopie mit "Kopfplattennachbau" und Rickebacker ließ bei meinem Verkaufsversuch mein ebay-Angebot löschen. Ich hatte dann sogar noch - bin ja vom Fach - mit den Rickenbacker-Anwälten etwas rumgekappelt, aber ebay hatte dieses Angebot dann auf dem Kicker, so dass sogar Wiedereinstellen nicht ging (da gibt es das so genannte VeRo Programm, das ich auch ein paar Mal für Moog nutzte).Entspann Dich, das ist eine Art Museum und die Ricky-Nachbauten von Ibanez stammen - wie andere Kopien auch - aus einer längst vergangenen Zeit. Nach Eintritt in die 1980er Jahre war die "Copy Era" endgültig vorbei.
Das sind keine Kriterien für die Vermeidung einer Markenverletzung.Die Veranstaltung war geladene Gäste Only … also eher privat.
Ist ja nicht so, als würden sie noch so bauen
Man kann hier nicht so einfach Fälle vergleichen, vor allem, wenn man Laie ist.Und Fender zeigt in ihrer Ausstellung - in Corona - auch noch Broadcaster, obwohl sie markenrechtlich den Streit verloren haben.
wir sind hier im E-Gitarren Forum