Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die passt auch ins Schema... ;-)
PRS DGT polar lights.
Frohes Neues, Ihr Saitendehner und Nutzholzverbraucher und -verwender!
Anhang anzeigen 922815
Die Vorgabe durch @Mr.Blue ist schon sehr preußisch! Wo bleibt die Prunksucht des Südens (Südostens wohl besser) bei der ganzen Tristheit in der Welt?!
Meine #1 ist und bleibt die Red Scorpion. Auch wenn eine orange PRS 513 viel Aufmerksamkeit auf sich zog, so nehme ich doch immernoch meistens die Linus aus dem Ständer, gar nicht mal für elektrisches Spiel, sondern unplugged, weil ich ihre Resonanz und den unverstärkten Ton liebe.
Hut ab vor deiner Schrank-Vitrine. Und vor der PRS auch.Bei mir war es 2023 klar die PRS DGT polar lights. Sie passt einfach am besten zu meiner bevorzugten Amp-Box-Kombi und der Hals ist wie für meine Hand gamacht.
Aber im letzten Jahr habe ich alle Gitarren, die sich bei mir eingefunden haben, ausgiebig gespielt, da ich mir in einem Schrank im WoZi ein "Guitar-of-the-week"-Schaufenster eingerichtet habe, in das ich jede Woche eine andere Gitarre einstelle. Die nutze ich dann immer parallel, wenn ich mal abends fernsehe.
Anhang anzeigen 922821
Hier leider nur als Hintergrundausschnitt der modifizierte Schrank:^^
Anhang anzeigen 922822