Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ibanez RGIX6FDLB-NLB Iron Label. *edit*

ibanez5.jpg

ibanez3.jpg

Grund: edit -> Regelwerk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Wow
NGD: EVH Wolfang Special in Ice Blue Metallic!

Die 700km Fahrt haben sich dafür definitiv gelohnt. Das gute Stück hat heute erstmal einen würdigen Rundum-Check-Up bekommen. Von geölten Griffbrett, bis hin zu neuen Saiten und einem ausgiebigen Setup. Die Gute macht wirklich Laune. Finde die kompakte Form und das Gewicht von 3,6kg sehr angenehm und das flache Griffbrett mit den abgerollten Kanten ist ein Traum.

DSC07450.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Die Jackson von @Red Savina rinnert mich an meine ganz ähnliche ehemalige Charvel CS Dinky:
2020-08-13_200125.jpg

2020-08-13_195912.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
Ist das gleiche Finish: Rootbeer V2. Das fand ich damals (ich glaube die Gitarre habe ich jetzt schon 18 Jahre) großartig und auch immer noch toll. Ich hatte es zum ersten Mal in der Realität auf einer Jackson PC-1 gesehen und da wusste ich, dass ich das irgendwann auch mal will! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mega Gitarren, @Red Savina und @DirkS !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier auch. Stammt von meiner LAG Roxanne, hab ich grad in den Fingern.
IMG_0103.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hamer Californian (Elite = rot, Standard = weiß)

20231231_115303.jpg

20231231_115409.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 22 Benutzer
So langsam erkenne ich bei Deinen Gitarren ein System ;)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich auch: Seinen guten Geschmack! :D:great:

(Bin zwar selbst inzwischen etwas weg von den Superstrats und mochte immer H oder H-S-S bzw. H-S-H lieber als nur H-S, aber ich freue mich immer, gute Exemplare zu sehen.)

• Gefällt mir
@dingens2k , die Rote ist der Oberhammer , für die müsstest du eine ganze Kekstorte kriegen !

• Gefällt mir
Wie wäre es - anlässlich des Jahreswechsels - mit Bildern eurer #1-Gitarre im Jahre 2023? Kann eine Neuerwerbung sein, die Euch spontan geflasht hat. Kann aber auch eine alte Flamme sein, zu der die Liebe neu aufgelodert oder nie erloschen ist.

Postet ein Bild eures Lieblings (bitte nur eine Gitarre, auch wenn die Entscheidung schwer fällt), schreibt ein oder zwei Sätze dazu (ist hier ja kein Zugriffsrekorde verzeichnender Laberthread).

In meinem Fall ist es meine Tom Anderson S Icon in Sonic Blue, die sich gegen harte Konkurrenz durchsetzen konnte. Da habe sowohl ich mit den Specs als auch Toms Mädels und Jungs beim Bau ins Schwarze getroffen: perfekte Haptik, umwerfender Strat-Sound.

EDA7629B-0A83-44AF-AAFD-49916AE605EC.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Da mach Miami Blue weiter Fender Jazzmaster Am Pro II ist meine neueste Gitarre
und hat sich richtig breit gemacht
1704033207436.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Im vergangenen Jahr war es wohl die Reverend Double Agent OG.

IMG_20231231_155823446~4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wenn wir immer Farbdoppel unserer #1-Gitarre im Jahre 2023 posten, dann ist und bleibt meine "Queen" (heißt bei mir wirklich so) meine 57 RI Goldtop

IMG_1130.jpg

• Gefällt mir
Okay, I'm game.

Die Black Beauty dann für mich. 40 Jahre und kein bisschen leise: 1983 Kramer Pacer Imperial. Maple Body, fetter Fender-size Maple Neck mit Pali-Board, wiegt eine Tonne. Kann alles außer Hochdeutsch. War ist und bleibt meine #1. Manchmal kommt eine heiße Schnitte daher, die vielleicht ein bisschen flotter ausschaut, es aber in Summe nie so ganz schafft, zu überzeugen. :D

IMG_7305.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Meine #1-Gitarre im Jahre 2023 ist die in diesem Jahr eingetrudelte PRS Artist, mit Baujahr 1992 gleichzeitig meine älteste, mit PRS-unüblicher Bridge und Rio-Board.

Artist.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Hier ein Bild meiner ersten Gitarre im Jahr 2023 😇🥲

IMG_3550.png

• Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer